ALTERNA Haircare Caviar Anti Aging Serie

ALTERNA Haircare Caviar Anti Aging Serie - Highendlove

nALTERNA Haircare Caviar Anti Aging Serie – Highendlove

das sagt Alterna:

The Science of Skincare for Hair™

CAVIAR Anti-Aging® ist die erste und einzige ganzheitliche Anti-Aging Haarpflegekollektion, die hilft das Haar zu erneuern und den Folgen der natürlichen, umweltbedingten und chemischen Alterungsprozesse entgegenwirkt.

Leistungsstarke Wirkstoffkomplexe reparieren das Haar und verbessern umgehend Spannkraft, Lebendigkeit, Glanz und Elastizität jedes einzelnen Haares und sorgen für deutlich gesünderes, sichtbar jugendliches Haar.
Das Resultat: Sichtbar jüngeres Haar, mit nur einer Anwendung.

CAVIAR Anti-Aging Produkte enthalten leistungsstarke Inhaltsstoffe und Technologien:

  • Kaviar-Extrakt. Eine reichhaltige Quelle von Omega-3-Fettsäuren, spendet Feuchtigkeit, verbessert Glanz und Elastizität.
  • Age-Control Complex® wirkt den chemischen, umweltbedingten und natürlichen Alterungsprozessen gezielt entgegen.
  • Seasilk®. Eine Kombination aus hochwirksamen Meerespflanzen, spendet intensive Feuchtigkeit und repariert Strukturschädigungen.

FREI VON:
Sulfaten • Parabenen • Phthalaten • Synthetischen Farbstoffen • Gluten • Sodium Chloriden • Paraffinen • Mineralölen • Petrolatum • PABA

ALTERNA Haircare Caviar Anti Aging Serie - Highendlove

ALTERNA Haircare Caviar Anti Aging Serie – Highendlove

das sagt Ilo:

habe ich schon erwähnt dass ich Alterna liebe? Ich bin seit Jahren ein Riesen Fan und freue mich, dass ich heute endlich über meine Nr. 1 Haarpflegemarke (zusammen mit Kerastase) berichte. In den Jahren habe ich bereits zahlreiche Produkte der Marke ausprobiert. Früher habe ich mein Shampoo und mein Haarstylingzeug ganz normal in der Drogerie gekauft und war durchaus auch zufrieden damit. Irgendwann bin ich dann durch ein Douglas Goodie zufällig auf Alterna gestoßen und habe es einfach mal ausprobiert.

Die Sachen sind ja im Vergleich wirklich nicht günstig und daher war ich sehr gespannt, ob sie den teuren Preis rechtfertigen können. Und das können sie definitiv. Alterna kommt übrigens ohne Sulfate, Parabene, Phthalate, synthetische Farbstoffe, Gluten, Sodium Chloride, Paraffine, Mineralöle, Petrolatum und PABA aus. Nicht umsonst arbeiten Frisöre und Profis mit den Produkten. Besonders angetan hat es mir persönlich die Caviar Serie. Angefangen bei dem göttlichen Geruch. Ich liebe diesen Duft und bin förmlich süchtig danach.

ALTERNA Haircare Caviar Anti Aging Serie - Highendlove

Aber die Sachen riechen natürlich nicht nur gut, sondern machen auch noch traumhaft schöne Haare. Ich verwende zb. täglich das Caviar Shampoo und das Miracle Volume Mist für meinen Ansatz. Das finde ich sogar noch besser als das Paul Mitchell, was ich schon mal hier vorgestellt habe. Auf den Ansatz sprühen, kurz anföhnen und in 2 Minuten eine Löwenmähne und keine platten Ansatz mehr. Das Ansatzvolumen hält den ganzen Tag gut durch und die Haare verkleben nicht unschön. Auch verwende ich sehr gerne das Alterna 2-in-1 Volumizer zum Haarstyling. Bringt ebenfalls mega Volumen, verklebt nicht und definiert meine Locken schön.

Das Shampoo lohnt sich auch definitiv. Abgesehen von dem tollen Geruch pflegt es das Haar weich, glänzend und voluminös. Die Haare wirken gesünder, sind nicht mehr platt und stumpf. Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied zu anderen Marken. Ich bestelle mir immer gleich die 1 Liter Flasche, dann relativiert sich auch der Preis ziemlich. Auch das Moisture Intense Oil Creme Pre-Shampoo das Overnight Hair Rescue, Seasilk Oil Gel, Rapid Repair Spray, Kendi Oil und das Lengthening Hair Elixier (endlich keine juckende Kopfhaut mehr und Haare wachsen besser) sind super empfehlenswert. Bisher waren alle von mir getesteten Alterna Produkte top und mich hat noch keins enttäuscht.

Fazit: Wenn ich etwas empfehlen kann, dann sind das u.a. die Produkte von Alterna. Ich liebe den Geruch und die Investition in die Produkte zahlt sich definitiv aus. Sie zaubern schönere, kraftvollere, glänzendere und gesündere Haare mit mehr Volumen und mit meiner juckenden Kopfhaut ist auch endlich Schluß. Unbedingt mal testen. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
PR Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.