BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer - Highendlove

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer – Highendlove

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer - Highendlove

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 26.99 EUR

das sagt Bareminerals:

Mit dem bareSkin Concealer für maximale Deckkraft wird die bareSkin-Familie um ein weiteres Serum-Highlight ergänzt. Mit außergewöhnlicher und lang anhaltender Deckkraft werden Augenringe, Pigmentflecke und andere Hautunebenheiten im Handumdrehen kaschiert. Sichtbare Zeichen der Hautalterung werden bekämpft, während hydratisierende Inhaltsstoffe das Feuchtigkeitsdepot der Haut erhalten. Der Complete Coverage Serum Concealer ist für alle Hauttypen geeignet.

das sagt Ilo:

mal wieder ein neuer Concealer, der auch noch eine Top Deckkraft verspricht. Musste ich natürlich sofort probieren. Entschieden habe ich mich für die hellste Farbe Fair, die mir persönlich auch hell genug ist, aber von dem Farbton zb. nicht an Nars Chantilly oder den hellsten Decay Concealer rankommt.

Wie immer trage ich ihn mit meinem Artis Brush auf und er deckt wirklich super. Trotzdem schön leicht auf der Haut, relativ flüssig und verbindet sich gut mit dem eigenen Hautton. Auch ideal bei trocknener Haut, den er kriecht weder in die Falten noch setzt er sich ab. Hält den ganzen Tag über Bombe mit dem Laura Mercier Secret Brightening Puder fixiert.

Fazit: Ein Top Concealer, deckt gut, hält gut, setzt sich nicht ab. Auch für trockene Haut geeignet.Ich fixiere wie immer mit dem Laura Mercier Secret Brightening Puder. Damit übersteht er auch einen sehr langen Tag ohne in die Fältchen zu kriechen. Deckt gut ab aber natürlich. Mir passt die hellste Farbe Fair super, aber von der Helligkeit kein Vergleich zum Nars in Chantilly oder dem hellsten Urban Decay. Einziger Kritikpunkt: Man muss ihn richtig fest zudrehen und am Besten nicht auf den Kopf stellen, sonst läuft er leicht aus. Von mir gibts definitiv eine Kaufempfehlung, ich finde ihn super

links mit Concealer aufgetragen, rechts ungeschminkt

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer - Highendlove

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer – Highendlove

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer - Highendlove

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer – Highendlove

nun den Concealer unter beiden Augen aufgetragen

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer - Highendlove

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer – Highendlove

und hier das fertige Ergebnis (BM Concealer + Laura Mercier Secret Brightening Puder zum setten und Mascara)

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer - Highendlove

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer – Highendlove

und nochmal ein Gesamtbild

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer - Highendlove

BAREMINERALS BareSkin Serum Concealer – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.