BENEFIT Dew the Hoola Bronzer & Hoola Brush

BENEFIT Dew the Hoola Bronzer & Hoola Brush - Highendlove

BENEFIT Dew the Hoola Bronzer & Hoola Brush – Highendlove

BENEFIT Dew the Hoola Bronzer & Hoola Brush - Highendlove

BENEFIT Dew the Hoola Bronzer & Hoola Brush – Highendlove

zb. erhältlich bei Douglas für 26,99 EUR für den Pinsel und 29,99 EUR für den flüssigen Bronzer

das sagt Benefit über den Pinsel:

Zaubern Sie sich die natürlichste Bräune mit Hoola Instant Bronzing Brush! Der Pinsel wurde von Benefit speziell designt, um den beliebten matten Bronzing-Puder im ganzen Gesicht aufzutragen – für einen natürlich gebräunten Teint. Die abgerundete und ultraweiche Form sorgt für gleichmäßige Bräune und sexy Konturen.

das sagt Benefit über den Bronzer:

Dieser matte, flüssige Bronzer von Benefit für das Gesicht zaubert Ihnen auch ohne Sonne einen wunderbaren Glow ins Gesicht! Die schwerelose Textur verschmilzt mit der Haut und schenkt Ihnen einen matten und natürlich gebräunten Teint. Dew the Hoola – so fein und nahtlos, dass Ihnen Komplimente sicher sind!

das sagt Ilo über den Pinsel:

da ich immer noch auf der Suche nach einem perfekten Puderpinsel war und dieser hier so schön flauschig aussieht, habe ich gleich zugeschlagen. Nichts geht für mich über die Artis Brushes aber für Puder benutze ich sie nicht so gerne. Wie vermutet ist er super weich und flauschig, aber dennoch fest genug gebunden. Auch qualitativ top, verliert keine Haare, wird mit der Zeit nur etwas fluffiger in der Form. Liegt super in der Hand.

Für Puder finde ich ihn genial. Ich habe endlich den perfekten Puderpinsel gefunden. Meine Suche hat ein Ende. Bronzer Puder wie der normale Hoola geht auch ganz gut mit ihm, für den neuen flüssigen Hoola Bronzer finde ich ihn allerdings ungeeignet. Dafür ist er dann doch zu weich und fluffig.

Er ist eher für größere Flächen als für einen präzisen Auftrag geeignet. Auch der Blush Auftrag klappt. Also für Puder, Blush und gepressten Bronzer top, für flüssigen Bronzer und Contouring eher nichts. Kaufempfehlung für diejenigen, die keinen Pinsel für flüssigen Bronzer oder Contouring suchen. Wer einen neuen für Blush, Puder oder einen Sun-kissed-Look, also eher für einen großflächigen Auftrag, sucht ist hier richtig.

das sagt Ilo über den Bronzer:

da ich schon den Hoola Bronzer Puder sehr gerne mag, musste ich den flüssigen natürlich auch unbedingt testen. Am Besten gefällt mir, dass der Bronzer nicht schimmert und dadurch natürlich gebräunt wirkt. Auch die flüssige Version zaubert keinen unschönen Diskokugelalarm.

Aufgetragen wirkt der neue Bronzer zuerst etwas organgestichig, aber verblendet zaubert er ein schönes, natürlich gebräuntes Ergebnis. Sollte selbst bei absoluten Blassnasen funktionieren. Lässt sich gut und leicht verblenden und auch die Haltbarkeit ist top. Man kann ihn fürs Contouring, als Blush oder einfach für einen schönen Sun-kissed-Look verwenden. Kaufempfehlung

hier der Bronzer aufgetragen

BENEFIT Dew the Hoola - Highendlove

BENEFIT Dew the Hoola – Highendlove

und der fertige Look (mit Puder drüber & Blush)

BENEFIT Dew the Hoola - Highendlove

BENEFIT Dew the Hoola – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.