CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection - Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection – Highendlove

 

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection - Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection – Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection - Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection – Highendlove

Swatches – von links nach rechts: weiß, rosa und beide Farben gemischt

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection Swatches - Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection Swatches – Highendlove

erhältlich für 74,22 EUR zb. bei Bonboncosmetics

das sagt Chanel:

This exclusive palette lights up the complexion with delicate pink and luminous white shades. An embossed design resembles stands of pearls.

das sagt Ilo:

Dieses Teil fand ich sooo schön, dass ich ihn unbedingt haben musste. (als ob ich noch nicht genug Highlighter hätte…) Leider kommt er bei uns in Deutschland nicht auf den Markt und ist daher sehr schwer zu bekommen. Die Lösung Bonboncosmetics. Ich kannte den Shop vorher nicht, habe aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Es dauerte zwar eine Woche bis sie ihn verschickt haben, aber dann ist er super schnell und gut verpackt angekommen. Das ganze auch noch versandkostenfrei.

Da ich ja relativ hell bin, stehe ich eher auf Rosé- oder silberfarbende Highlighter. Daher war das Prachtstück genau mein Beuteschema. Klar er hat einen stolzen Preis und jeder muss wohl für sich selbst entscheiden ob er das Geld investieren möchte. Ich bereue es aber nicht.

Er enthält zwei Farben: einen Rosé- und weiß/ silbernen Highlighter. Man kann die Farben einzeln auftragen oder vor dem Auftrag mischen. Er ist gut gut pigmentiert und hinterlässt einen tollen, aber sehr natürlichen und dezenten Schimmer auf dem Gesicht. Der Teint strahlt frisch und bekommt einen tollen Glow. Aber sehr alltagstauglich, kein Diskokugelalarm, da er nur sehr feine Schimmer- und keine groben Glitzerpartikel enthält.

Er hat nicht soviel wums wie Becca, aber gerade das gefällt mir super für den Alltag. Aufgrund der Struktur mit den Perlen, klappt es besser ihn mit den Fingern, als mit dem Pinsel aufzunehmen und aufzutragen. Er lässt das Gesicht toll leuchten und so natürlich strahlen, dass er definitiv das Zeug hat, zu meinem neuen Lieblingshighlighter zu mutieren.

Auch setzt sich auch nicht unschön in den Poren oder Fältchen ab oder betont sie. Auch die Haltbarkeit ist top. Nur einen Miniuspunkt: Leider hat er nicht den typischen Chanelgeruch, den ich so mag

Fazit: Ideal für helle Hauttypen. Er ist gut gut pigmentiert und hinterlässt einen tollen, aber sehr natürlichen und dezenten Schimmer auf dem Gesicht. Der Teint strahlt frisch und bekommt einen tollen Glow. Aufgrund der Struktur mit den Perlen, klappt es besser ihn mit den Fingern, als mit dem Pinsel aufzunehmen und aufzutragen. Setzt sich auch nicht unschön ab und die Haltbarkeit ist top. Einziger Kritikpunkt: er hat nicht den typischen Chanelgeruch, den ich so mag. Kaufempfehlung, ich mag ihn sehr

und so sieht der Highlighter aufgetragen aus
(auf den Lippen Kylie Liquid Liptstick in Candy K)

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection - Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection – Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection - Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection – Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection - Highendlove

CHANEL Perles et Fantaisies Les Sautoirs de Coco Collection – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.