CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre - Highendlove

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre – Highendlove

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre - Highendlove

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre – Highendlove

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre - Highendlove

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 36,99 EUR

das sagt Chanel:

Mit ROUGE COCO STYLO präsentiert CHANEL das perfekte Accessoire für jeden Stil, jeden Look und jede Gelegenheit. Ein ausdrucksstarker Auftritt, der keiner Worte bedarf. Ein Stylo-Lippenstift, der mit einer einfachen Geste stilvoll die gewünschte Botschaft kundtut. Ein Lippenstift für die Handtasche, der ganz selbstverständlich immer dabei ist. Dank seiner Hybridformel ist ROUGE COCO STYLO so farbintensiv wie ein Lippenstift, glänzend wie ein Gloss und pflegend wie ein Balsam und schreibt so ein neues Make-up-Kapitel

das sagt Ilo:

Da ich ja generell eher auf cremige Lippis oder Gloss stehe, war ich auf den neuen Chanel sehr gespannt. Mir gefällt einfach dieses trockene oder sogar austrocknende Gefühl auf den Lippen überhaupt nicht. Der Rouge Coco Stylo verspricht intensive Farbabgabe wie bei einem Lippenstift, glänzend wie ein Gloss und ein angenehmes Pflegegefühl auf den Lippen. Entschieden habe ich mich für die Farbe Lettre.

Der Stift lässt sich super leicht auftragen, er gleitet förmlich über die Lippen. Die Farbabgabe ist wirklich 1A. Und der hinterlässt ein tolles, cremiges, glossy Finish. Die Lippen fühlen sich wirklich zart und gepflegt an. Auch die Farbe gefällt mir super und verläuft nicht. Setzt sich auch nicht unschön in den Fältchen ab. Die Haltbarkeit ist durch die cremige Konsistenz natürlich begrenzt. Das glossige verschwindet nach einiger Zeit, die Farbe bleibt aber noch länger auf den Lippen erhalten.

Fazit: Wer etwas cremiges, pflegendes und leichtes mit einem Glossy Finish und intensiver Farbe sucht ist hier richtig. Der Stift gleitet förmlich über die Lippen und die Lippen fühlen sich gepflegt an. Setzt sich auch nicht unschön in den Fältchen ab und verläuft nicht. Die Haltbarkeit ist durch die cremige Konsistenz natürlich begrenzt. Das glossy Finish verschwindet nach einiger Zeit, die Farbe bleibt aber noch etwas länger auf den Lippen erhalten. Mir gefällt er gut. Kaufempfehlung

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre - Highendlove

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre – Highendlove

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre - Highendlove

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre – Highendlove

 

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre - Highendlove

CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

2 Replies to “CHANEL Rouge Coco Stylo in Lettre”

  1. Wow – der ist ja richtig toll !!! Auf jeden Fall auf meiner Merkliste !!! Danke für den Bericht !!! LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.