CHIARA AMBRA Masken

BEAUTY FORUM Beauty Messe in München - Highendloveerhältlich zb. HIER im Chiara Ambra Online Shop von 7,95 EUR – 9,95 EUR pro Stück

CHIARA AMBRA Masken - Highendlove

CHIARA AMBRA Masken – Highendlove

Schluß mit langweiligen Gesichtsmasken, denn hier kommen die neuen Masken von Chiara Ambra. Die Marke kannte ich bisher nur durch die Anti Cellulite Bodylotion. Die ist zwar teuer, aber hat echt was gebracht. Nun durfte ich mich einmal quer durchs gesamte Maskensortiment testen.

Es gibt nicht nur zahlreiche Overnight, sondern auch Lippen, Hand & Fuß, Augen und Tuchmasken in verschiedenen Variationen. Die Masken haben nicht nur ein hübsches buntes Design, sondern es gibt auch eine total niedliche und lustige Katzen- und Schmetterlingsmaske. Für jedes Hautproblem und Bedürfnis gibt es die passende Maske. Egal ob Feuchtigkeit oder Anti Aging. Die Masken sind übrigens alle ohne Parabene und Paraffine formuliert.

CHIARA AMBRA Masken - Highendlove

CHIARA AMBRA Masken – Highendlove

Generell bin persönlich ja kein großer Fan von Tuchmasken. Warum? Weil sie mir bei meinem schmalen Gesicht immer zu groß sind und vom Gesicht rutschen und weil ich kein Fan vom still rumsitzen bin. Aber diese Tuchmasken hier lassen sich wirklich gut anpassen und verrutschen auch nicht wenn man durch die Gegend läuft.

Die Wirkung der Masken ist top. Egal ob Tuch oder Crememasken. Sie spenden Feuchtigkeit und mindern Fältchen. Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und aufgepolstert und strahlt. Die lustigen Tiermotive sind auch eine tolle Idee für einen Mädelsabend. Die Masken im Töpfchen reichen übrigens für mindestens 3 Anwendungen. Sind also auch relativ ergiebig. Die Masken sind definitiv empfehlenswert und einen Test wert.

So und jetzt mache ich mich mal zum Horst und zeige Euch wie lustig die aussehen…

CHIARA AMBRA Masken - Highendlove

CHIARA AMBRA Masken – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Samples

3 Replies to “CHIARA AMBRA Masken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.