CLARINS Booster Energy & Repair

CLARINS Booster Energy & Repair - Highendlove

CLARINS Booster Energy & Repair – Highendlove

CLARINS Booster Energy & Repair - Highendlove

CLARINS Booster Energy & Repair – Highendlove

CLARINS Booster Energy & Repair - Highendlove

CLARINS Booster Energy & Repair – Highendlove

CLARINS Booster Repair & Detox – Highendlove

erhältlich zb. bei Clarins oder Douglas für 39,99 EUR pro Booster

das sagt Clarins über den Repair Booster:

Ihre Haut ist irritiert – nach einem Sonnenbrand, bei kalter Witterung oder nach einer leichten ästhetischen Behandlung. Verwöhnen Sie sie mit einem Erholungs-Pflegeplus! Die ultrakonzentrierte Formel des Boosters Repair von Clarins ist mit Extrakt aus Mimosa tenuiflora angereichert, einer legendären Pflanze aus der Medizin der Maya, die seit Jahrtausenden dafür bekannt ist, regenerierend zu wirken, Spannungsgefühle zu reduzieren, Rötungen zu mildern sowie die Erholung der Haut zu unterstützen.

das sagt Clarins über den Energy Booster:

Ihre Haut ist müde – nach einer schlaflosen Nacht, einer stressigen Zeit, einem Jetlag oder einer Diät. Verwöhnen Sie sie mit einem Energie-Pflegeplus! Die ultrakonzentrierte Formel des Boosters Energy von Clarins ist mit Ginseng-Extrakt angereichert, einer legendären Pflanze aus der chinesischen Medizin, die seit Jahrtausenden für ihre stimulierenden Eigenschaften bekannt ist: Sie spendet der Haut neue Energie, mildert äußere Anzeichen von Müdigkeit und sorgt für eine frische Ausstrahlung.

das sagt Ilo zu den Boostern:

Da ich von dem Clarins Selbstbräuner schon so begeistert bin, musste ich die Booster unbedingt probieren. Für jedes Hautproblem / Bedürfnis die passende Lösung. Ich finde es super, dass man auch die Booster einfach seiner normalen Pflege beimischen kann und nicht gleich seine Pflegeroutine umstellen muss. Einfach ein paar Tropfen je nach Bedarf und nur wenn man es wirklich benötigt, beimischen.

Dadurch, dass man nur wenige Tropen benötigt, sind die Booster trotz des kleinen Fläschchens auch sehr ergiebig. Da meine Haut öfter mal aufgrund meines AHA/ BHA und Retinol Zeugs gereizt reagiert (wenn ich es mal wieder übertrieben habe) habe ich mich für den Repair Booster entschieden, den ich leider sicher öfter mal benötige. Aber auch den Energy fand ich sehr spannend, da man ja doch auch öfter mal unter fahler Haut leidet und gerne mehr Strahlkraft bzw. Glow möchte. Denn eine schöne Haut ist wohl die beste Makeup Grundierung oder macht teilweise auch das Makeup mal überflüssig.

Also einfach je nach Bedarf 3-5 Tropfen des jeweilig benötigten Boosters seiner nomalen Pflege (oder auch Maske) beimischen und dann ganz normal eincremen. Ich habe meine Creme dafür einfach in meiner Hand oder auf dem Handrücken mit dem Booster vermischt. Und das Beste: es funktioniert wirklich, sie halten wirklich was sie versprechen. Das Hautbild verbessert sich, Rötungen gehen schnell zurück, gereizte Haut beruhigt sich und die Haut strahlt frisch und erholt. Ich verwende sie am liebsten abends und wache morgens mit einem erholten Hautbild auf und die Haut ist glatt, weich und ebenmäßig.

Fazit: ob nun der Repair Booster bei gereizter, empfindlicher Haut, bei einem Sonnenbrand, bei trockener Haut, bei Rötungen, Spannungsgefühlen oder der Energy Booster, wenn dem Gesicht einfach Strahlkraft fehlt, es müde und fahl wirkt, die Booster halten beide was sie versprechen. Es funktioniert und die Dosierung und Anwendung ist super einfach. Man hat mit den Boostern für jedes Hautproblem / Bedürfnis die passende Lösung im Schrank stehen. Vor allem sind sie schön klein und handlich, nehmen nicht soviel Platz weg und sind trotz des kleinen Fläschchens super ergiebig, da man immer nur 3-5 Tropfen benötigt. Ich finde es super, dass man die Booster einfach seiner normalen Pflege beimischen kann und nicht gleich seine Pflegeroutine umstellen muss. Einfach 3-5 Tropfen der normalen Pflege beimischen und auftragen. Wie auch schon der Clarins Selbstbräuner, den man ebenfalls seiner Pflege beimischt, haben mich auch die Booster voll überzeugt. Nicht nur optisch gelungen. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
PR Samples

2 Replies to “CLARINS Booster Energy & Repair”

  1. Ich liebe die Produkte von Clarins! Sie haben meiner Haut so sehr geholfen, sich zu erholen! Toller Post, vielleicht sollte ich die Produkte auch mal ausprobieren, auch wenn Clarins leider immer etwas kostspieliger ist :/
    Love,
    Sandra von http://fashionholic.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.