FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Aging Night Cream

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream - Highendlove

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream – Highendlove

erhältlich. zb. bei Parfumdreams für 94,95 EUR für 50ml

das sagt Filogra:

Skin Absolute von Filorga ist eine wunderbare Anti-Aging Gesichtspflege für die Nacht. Da die Haut in der Nacht optimal Wirkstoffe aufnehmen und verarbeiten kann, enthält SKIN-ABSOLUTE® eine Reihe wissenschaftlich getesteter, hochwirksamer Inhaltsstoffe, die auf 4 Ebenen den Hautalterungsprozesse bekämpfen: Anti-Falten, gegen Pigment- und Altersflecken, für eine straffere Haut und eine verbesserte Ausstrahlung. Der bahnbrechende Wirkstoffkomplex mit Meteoriten-Extrakt und Braunalge reaktiviert die 14 Jugendlichkeitsgene der Haut und verstärkt die nächtlichen Entgiftungs- und Regenerationsmechanismen. So erscheint die Haut nach dem Aufwachen wie verwandelt: ausgeruht, gestrafft und strahlend. SKIN-ABSOLUTE® enthält einen verblüffenden und innovativen Inhaltsstoff: Meteoriten-Extrakt. Er verleiht der Creme ihre einzigartige schwarz-glänzende Textur, welche nach dem Auftragen auf der Haut auf magische Art und Weise mit der Haut verschmilz und ein Gefühl jugendlicher Geschmeidigkeit hinterlässt. SKIN-ABSOLUTE® von FILORGA ist die ultimative Anti-Aging Gesichtspflege für die Nacht. Setzen auch Sie den Zeitzähler Ihrer Haut einfach über Nacht zurück auf Null.

Anwendung

Skin Absolute wird am besten abends vor dem Schlafengehen auf die gereinigte Gesichtshaut und Dekolleté aufgetragen. Vorzugsweise mit der Mousse Demaquillanté reinigen, dann das für Ihren Hauttyp passende Anti-Aging Serum auftragen. Wenn dieses eingezogen wirkt und Sie ein angenehm gereinigtes Hautgefühl verspüren, tragen Sie nun Skin Absolute auf. Als ergänzende Tagespflege empfiehlt Filorga den Time Filler, Time Filler Mat oder ISO Structure

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream - Highendlove

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream – Highendlove

das sagt Ilo:

Eine Creme so schwarz wie die Nacht – auf diese Creme war ich schon so lange scharf. Sie hat mich alleine schon wegen der interessanten schwarzen Farbe angesprochen. Ich musste sie einfach mal probieren. Das ist einfach mal etwas komplett anderes, als die typischen weißen Cremes, die man sonst so benutzt. Optisch der absolute Wahnsinn. Eine wunderschöne, edle Verpackung und ein tolles Design. Ein absolutes Schmuckstück, über das sich wohl jedes Verpackungsopfer freuen dürfte.

Aber bei dem Preis zählt natürlich wie immer der Inhalt und bei der Herstellerbeschreibung liegt die Messlatte hoch. Diese Creme verspricht so viel, da war ich sehr gespannt, ob sie das alles auch halten kann. Erwartet habe ich also einiges und definitiv ein schnell sichtbares Ergebnis. Denn was nützt einem die schönste Verpackung, wenn bei diesem Preis der Inhalt nicht überzeugen kann.

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream - Highendlove

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream – Highendlove

Die Creme lässt sich super auftragen und verliert auf der Haut ihre schwarze Farbe und wirkt dann wieder völlig normal. Also keine Angst, man sieht nach dem Eincremen nicht aus wie nach dem Schlammcatchen. Es bleibt lediglich ein minimaler Grauschleier auf der Haut, aber da man sie eh nur nachts auftragen soll, ist das auch nicht weiter relevant.

Sie riecht dezent und angenehm und hat eine leicht gelartige Textur. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich schön samtig an. Die Creme fühlt sich leicht, aber reichhaltig genug an, kein Spannen oder ähnliches. Mein Gesicht fühlt sich nach dem Auftrag gut gepflegt an. Auch meine trockenen Stellen verschwinden.

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream - Highendlove

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream – Highendlove

Nach dem ersten Auftrag folgte am nächsten Morgen natürlich der kritische Blick in den Spiegel. Meine Haut sah frisch, klar und erholt aus. Die Haut wirkt glatt und prall, sie scheint also genug Feuchtigkeit zu spenden und meiner Haut gut zu tun.

Also habe ich sie weiter benutzt und nach mehrfacher Anwendung wirkt mein Teint etwas einheitlicher, der Hautton gleichmäßiger und die Haut sieht leicht gestrafft aus. Ob sie auch wirklich gegen Pigmentflecken wirkt, kann ich noch nicht beurteilen. Dafür müsste ich sie noch länger benutzen.

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream - Highendlove

FILORGA Skin- Absolute Ultimate Anti-Ageing Night Cream – Highendlove

Fazit: nicht nur optisch ein absoluter Hingucker. Die Creme verliert auf der Haut ihre schwarze Farbe wieder, fühlt sich leicht gelartig an, zieht gut und schnell ein und pflegt meine Mischhaut samtig zart. Die Teint wirkt morgens frisch, erholt, leicht gestrafft und einheitlicher. Das Gesicht wirkt prall und aufgepolstert. Meine trockenen Stellen verschwinden. Ob Pigmentflecken wirklich komplett verschwinden kann ich erst nach einem Langzeittest beantworten. Das Ergebnis ist über Nacht sofort sichtbar. Eine tolle Creme, mehr kann man wirklich nicht erwarten. Der Preis lohnt sich. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.