GUERLAIN La Petite Robe Noire Lips & Nails

GUERLAIN Le Petite Robe Noire - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire – Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire My first Lipstick - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire My first Lipstick – Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire Black Perfecto Nagellack - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire Black Perfecto Nagellack – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 28,99 EUR pro Lippenstift und für 23,99 EUR pro Nagellack

das sagt Guerlain über die Lippis:

Guerlain kreiert einen absolut essenziellen und völlig unwiderstehlichen „La Petite Robe Noire“-Lippenstift in lebendigen Farben. Die glänzende und besonders leichte Textur bringt das natürliche Strahlen der Lippen zum Vorschein und macht sie geschmeidig-weich. Inspiriert von La Petite Robe Noire ist die Formel sanft parfümiert und aromatisiert. Eine Mischung aus wertvollen Ölen und ausgesuchten „POP“-Pigmenten sorgt für ein ultraglänzendes Finish in reinen, strahlenden Farben sowie glatte, weiche und strahlende Lippen.

das sagt Guerlain über den Nagellack:

Unter der Erfolgslinie La Petite Robe Noire kreiert Guerlain duftende, ultraglänzende und lang anhaltende Nagellacke in aufregenden Farben, mit denen Sie Ihrem kleinen Schwarzen das gewisse Etwas verleihen. Die Flasche ist dem legendären Flakon der „La Petite Robe Noire“-Düfte nachempfunden und mit ihrem herzförmigen Verschluss einfach unwiderstehlich. Der flache Pinsel ermöglicht ein optimales, einfaches und präzises Auftragen. Die Formel ist mit einem speziellen Harz angereichert, das einen außergewöhnlichen Halt, Elastizität und Geschmeidigkeit garantiert. Der floral-fruchtige Duft entwickelt sich schon kurze Zeit nach dem Auftragen.

das sagt Ilo über den Lippi:

Entschieden habe ich mich für die Farbe My first Lipstick, da er sehr dezent ist und ich eine leichte Farbe für den Alltag sehr mag. Der Lippi enthält Schimmerpartikel die man beim Tragen aber überhaupt nicht spürt. Er fühlt sich super auf den Lippen an und verleiht einen Hauch von Farbe. Da er eher pflegend und cremig ist, trocknet er auch überhaupt nicht aus.

Er riecht sehr lecker und schmeckt auf den Lippen leicht süßlich. Durch den Schimmer werden die Lippen optisch ein bisschen aufgepolstert und wirken etwas voller wie ich finde. Dadurch dass er sehr cremig ist, hält er natürlich nicht so lange auf den Lippen durch und man muss öfter nachlegen. Wer nur einen Hauch von Farbe und einen sehr natürlichen Look mag, ist hier richtig.

das sagt Ilo über den Nagellack:

Hier habe ich mich für die Farbe Black Perfecto entschieden. Wenn es draußen noch eher kalt ist, mag ich dunkle Farben sehr gerne. Der Lack lässt sich gut lackieren, allerdings könnte Der Pinsel für meinen Geschmack etwas schmaler sein. Das würde das lackieren noch etwas erleichtern. Er trocknet auch relativ schnell auf den Nägeln.

Die Farbe sieht ohne Sonnenlicht fast schwarz aus auf den Nägeln. Nur wenn Sonne oder helles Licht drauf scheint, entfaltet er sein volles Farbspektrum, wie man hoffentlich auf den Tragebildern erkennen kann. Er ist aufgetragen schön glänzend, gleicht Unebenheiten im Nagel gut aus und auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Ich habe ihn zusätzlich mit Klarlack versiegelt und er hat circa eine Woche gut durchgehalten. Der angeblich gute Geruch ist mir allerdings irgendwie entgangen. Ist mich aber kein auschlaggebendes Kriterium.

Fazit: My first Lipstick verleiht den Lippen nur einen Hauch von Farbe, wirkt sehr natürlich aufgetragen. Der Geruch ist sehr angenehm und er schmeckt süßlich auf den Lippen. Durch die Schimmerpigmente, die man beim Tragen nicht spürt, wirken die Lippen leicht aufgepolstert und etwas voller. Dadurch, dass er eher cremig ist, trocknet er die Lippen nicht aus und fühlt sich angenehm an, aber die Haltbarkeit ist natürlich begrenzt. Wie bei anderen cremigen Lippis auch. Man muss öfter nachlegen. Der Nagellack Black Perfecto lässt sich gut lackieren und trocknet schnell. Allerdings könnte der Pinsel noch etwas schmaler sein um das ganze zu vereinfachen. Auf den Nägeln wirkt er fast schwarz und nur im sehr hellen oder Sonnenlicht entfaltet sich das komplette Farbspektrum. Mit Klarlack fixiert ist die Haltbarkeit gut und er hält circa eine Woche auf den Nägeln durch. Der angeblich so gute Geruch ist mir aber irgendwie entgangen, was mir persönlich aber auch nicht wichtig ist. Insgesamt bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen. Die Lippis würde ich aber nur für diejenigen empfehlen, die eine, leichte und natürliche Farbe mögen.

so sieht der der Black Perfecto Lack aufgetragen aus

GUERLAIN Le Petite Robe Noire Black Perfecto Nagellack - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire Black Perfecto Nagellack – Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire Black Perfecto Nagellack - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire Black Perfecto Nagellack – Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire Black Perfecto Nagellack - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire Black Perfecto Nagellack – Highendlove

und so sieht My first Lipstick aufgetragen aus

GUERLAIN Le Petite Robe Noire - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire – Highendlove

 

GUERLAIN Le Petite Robe Noire - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire – Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire – Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire – Highendlove

und nochmal ein ganzes Bild mit dem Lippi

GUERLAIN Le Petite Robe Noire - Highendlove

GUERLAIN Le Petite Robe Noire – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.