HUGO BOSS The Scent for Her

HUGO BOSS The Scent for Her Eau de Parfum - Highendlove

HUGO BOSS The Scent for Her Eau de Parfum – Highendlove

erhältlich zb. bei Flaconi für 46,95 EUR für 30ml

das sagt Boss:

BOSS THE SCENT FOR HER verströmt feminine Eleganz, Wärme und Sinnlichkeit. Der Duft reflektiert die Spannung zwischen zwei Menschen, die sich näherkommen. Beginnend mit dem ersten elektrisierenden Funken, angetrieben von einer unwiderstehlichen Kraft. Durch die betörende Intensität des Duftes gelingt es BOSS THE SCENT FOR HER, die Kunst der Verführung in all ihren Facetten widerzuspiegeln – Anziehung, Verführung, Hingabe.
Im ersten Moment beeindrucken leichter Pfirsich und Freesie durch ihr einzigartiges Zusammenspiel, das in einer elegant-femininen Kopfnote mündet. In der Herznote wartet Boss The Scent For Her mit der Herbstduftblüte auf, auch Osmanthus genannt, die oft einen süßlichen Duft besitzt. Die Basisnote des neuen Boss Duftes ist allerdings das absolute Highlight. Ein feiner Hauch von geröstetem Kakao verleiht Boss The Scent For Her seine Einzigartigkeit. Der Kakaoduft bleibt dezent im Hintergrund und ist dennoch eine unverzichtbare Komponente. So wird Boss The Scent For Her zum idealen Finish eines eleganten Abendoutfits.

Der Flakon des edlen Duftes umschmeichelt seinen Charakter. Die leicht mechanisch-technisch anmutende Form wird sogleich durch die Eleganz der Farbkombination aus gold und rosé-champagner zu einem femininen Behältnis für Boss the Scent For Her, das Weiblichkeit und Stärke perfekt vereint. Die Form des Flakons erinnert an den typischen Boss Manchettenknopf. So gehen Femininität und Maskulinität eine verführerische Verbindung ein und verleihen der BOSS Frau unerschrockene Stärke, die man bisher nur selten dem weiblichen Geschlecht zugeschrieben hat. Kraftvoll und voller Energie und doch zart und feminin! Genau dies soll jede Facette von Boss The Scent For Her vermitteln.

HUGO BOSS The Scent for Her Eau de Parfum - Highendlove

HUGO BOSS The Scent for Her Eau de Parfum – Highendlove

das sagt Ilo:

HUGO BOSS The Scent for Her – Eau der Parfum: Man nehme Pfirsich, Freesien und gerösteten Kakao und grob hat man den neuen Boss Duft. Ich kann vorweg nehmen, dass man definitiv Pfirsich mögen sollte, damit einem der Duft zusagt.

Das Parfum kommt in einem wunderschönen Flacon. Auch die Duft Kampagne gefällt mir sehr, so dass ich mehr als heiß darauf war das neue Boss Parfum zu testen. Wer könnte mehr Anreiz bieten diesen Duft zu probieren als Hottie Theo James, der zusammen mit Anna Ewers in der Werbung super harmoniert. Mich konnte Theo zumindest schnell überzeugen, was sonst eher selten vorkommt.

Einige finden Boss Parfums generell etwas langweilig, aber ich finde dieser Duft ist definitiv anders. So gar nicht typisch Boss. (Maximal mit Orange zu vergleichen) Der Duft eröffnet mit einer Kopfnote aus Pfirisch und Freesien. Direkt nach dem Aufsprühen riecht er sehr intensiv peachig zitrisch. Nach ein paar Minuten riecht er leicht blumig. Dann folgt die Herznote, die aus orientalischen Osmanthusblüten besteht. Und zu guter Letzt kommt noch gerösteter Kakao durch die Herznote hinzu.

HUGO BOSS The Scent for Her Eau de Parfum - Highendlove

HUGO BOSS The Scent for Her Eau de Parfum – Highendlove

Ich rieche vor allem den Pfirisch und den blumigen Einschlag. Der Kakoduft ist später leicht wahrnehmbar und verleiht dem Duft eine würzige Note. Obwohl ich kein mega Pfirsich-Fan bin, mag ich den Duft überraschenderweise total. Er macht sofort gute Laune und ich fühle mich in Urlaubsstimmung versetzt. Der Duft ist ideal für den Sommer, aber auch gut im Herbst / Winter tragbar. Eigentlich ein Ganzjahresduft.

Das Parfum ist feminin und verführerisch. Er riecht fruchtig, zitrisch, spritzig, blumig und süßlich, aber sehr angenehm. Nicht aufdringlich. Sinnlich, aber dennoch leicht. Nach einer gewissen Zeit auf der Haut riecht er auch leicht würzig durch den Kakaoanteil. Die Haltbarkeit ist gut. Frisch aufgesprüht ist er sehr intensiv, lässt dann etwas nach aber ist auch nach 8 Stunden noch wahrnehmbar.

HUGO BOSS The Scent for Her Eau de Parfum - Highendlove

HUGO BOSS The Scent for Her Eau de Parfum – Highendlove

Fazit: Nichts ist so individuell wie der Parfumgeschmack. Um dieses Eau de Parfum zu lieben, sollte man definitiv Pfirsich Duft mögen. Er ist intensiv (aber nicht aufdringlich) feminin, süßlich, blumig, zitrisch und würzig. Die Haltbarkeit ist gut. An diesem Duft werden sich vermutlich die Geister scheiden. Mir gefällt er total, aber ich würde raten einfach mal schnuppern zu gehen. Für mich ein toller Duft, der mir sofort gute Laune verleiht, mich in Urlaubsstimmung versetzt und süchtig macht. Unbedingt mal testen gehen

alle Bilder via Highendlove
Sample

2 Replies to “HUGO BOSS The Scent for Her”

  1. Liebe Ilo, das klingt spanend und so, als könne dies ein Sommerduft für mich sein. Die Mischung aus fruchtig und orientalisch hört sich spannend an. Ich werde daran beim nächsten Bummel auf jeden Fall schnuppern!
    Danke für die schöne Inspiration!

    LG
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.