LA MER The Bronzing Powder

LA MER The Bronzing Powder - Highendlove

LA MER The Bronzing Powder – Highendlove

LA MER The Bronzing Powder - Highendlove

LA MER The Bronzing Powder – Highendlove

erhältlich zb. bei La Mer für 75 EUR für 9g

das sagt La Mer:

Der neue, limitierte Bronzing Powder aus der Soleil de la Me Kollektion verleiht einen perfekten, strahlenden Sonnenteint. Er  verbindet sich perfekt mit der Haut und bringt sie zum Strahlen. Der Effekt der Sonnenstrahlen wird durch den Powder auf der Haut wiedergespiegelt. Die 4 aufeinander abgestimmten Nuancen des Powders im einzigartigen Muscheldesign schmeicheln jedem Hautton und lassen Ihre Haut strahlen. Für ein perfektes Ergebnis tragen Sie den Powder mit der neuen Powder Brush von La Mer auf.

das sagt Ilo:

Der Frühling kommt endlich, es wird wieder wärmer und die Sonne scheint. Zeit für einen neuen Bronzer, um nicht auszusehen wie eine Kalkleiste. Welche Blassnase kennt das nicht? Viele Bronzer sind zu dunkel und wirken dadurch unnatürlich oder glitzern wie eine Diskokugel. Daher war ich auf diesen hier sehr gespannt.

Mal abgesehen von dem wunderschönen Design ist er wirklich riesig. Er lässt sich gut mit einem Pinsel aufnehmen und leicht verblenden. Obwohl er super pigmentiert ist, ist er auf der Haut schön hell und sehr dezent, ideal für Blassnasen wie mich. Endlich mal kein Mohikanerlook. Er riecht super lecker und enthält kaum sichtbare, ultrafeine Schimmerpigmente. Die Haltbarkeit ist super.

Fazit: Yes I like. Toller Bronzer für Blassnasen. Da er nur limitiert lieber schnell zuschnappen, bei einigen Shops ist er bereits ausverkauft. Für helle Typen Kaufempfehlung, für dunklere Teints ist er eher nichts, da wäre er zu dezent.

und so sieht der Bronzer aufgetragen aus
(auf den Wangen als Blush und entlang dem Haaransatz an Stirn & Schläfen)

LA MER The Bronzing Powder - Highendlove

LA MER The Bronzing Powder – Highendlove

LA MER The Bronzing Powder - Highendlove

LA MER The Bronzing Powder – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.