LA MER The Powder Brush

LA MER The Powder Brush- Highendlove

LA MER The Powder Brush- Highendlove

LA MER The Powder Brush- Highendlove

LA MER The Powder Brush- Highendlove

LA MER The Powder Brush- Highendlove

LA MER The Powder Brush- Highendlove

LA MER The Powder Brush- Highendlove

LA MER The Powder Brush- Highendlove

erhältlich bei La Mer für 55 EUR

das sagt La Mer:

Ein vielseitiger, luxuriöser Pinsel, der das Puder sanft auf der Haut verteilt und je nach gewünschter Deckkraft angepasst. Die feinen Haare gleiten über die Haut und kreieren ein gleichmäßiges, ebenmäßiges Erscheinungsbild der Haut. Je nach gewünschter Deckkraft kann der Pinsel eine großzügige Menge aber auch eine kleinere Menge an Puder aufnehmen – überzeugen Sie sich selbst!

das sagt Ilo:

Hach ja, ich und Puder Pinsel. Hatte ich doch gerade erst mit dem neuen Benefit Pinsel meine große Puder-Pinsel-Liebe gefunden. Trotzdem konnte ich es nicht lassen, dieses puschelige Baby von La Mer zu testen. Er sieht einfach so schön kuschelig aus. Ich bin ja generell eher ein Fan von kleinen, handlichen und kompakten Pinseln, wenn es um Puder geht. Als ich den La Mer Pinsel ausgepackt habe, war ich doch ein wenig erschrocken wie groß er eigentlich ist.

Aber nachdem ich über seinen kuscheligen Pinselkopp gestreichelt habe, dachte ich der könnte mir trotzdem gefallen. Er ist dermaßen weich und kuschelig, super angenehm auf der Haut. Da ich als Finish immer noch gerne etwas Bronzer über meine Augenringe auftrage (damit der Concealer und das Setting Puder nicht so auffallen) kam mir ein sehr weicher Pinsel sehr gelegen. Denn sonst steche ich mir immer fast die Augen aus.

Er nimmt Puder super auf und quetscht sich trotz seiner Größe auch gut in kleinere Packungen wie in den Benefit Hoola Bronzer. Man kann das Puder toll mit ihm aufnehmen und aufm Gesicht verteilen. Er sorgt für ein ebenmäßiges Finish. Auch für Bronzer ist er super geeignet. Ich trage nun mit ihm meinen Puder und auch meinen Bronzer im Gesicht und am Halsübergang auf.

Bisher dachte ich der Benefit Bronzer Pinsel wäre weich, aber da kannte ich den hier noch nicht. Selbst wenn man mit ihm über die Augen schrubbt, kein Stechen, kein Piecksen, wunderbar weich und flauschig. Die Qualität ist super, er hat nach einer Woche Gebrauch noch nicht ein Haar verloren.

Fazit: Wer große Pinsel mag und noch ein tolles, kuschelig weiches Exemplar für Puder oder Bronzer sucht, ist hier richtig. Er ist so soft, dass man mit ihm sogar problemlos über die Augenpartie pudern kann. Aber er ist nicht nur super flauschig, er nimmt Puder und Bronzer wunderbar auf und sorgt für ein ebenmäßiges Finish. Auch die Qualität ist Bombe. Er hat nicht ein Haar verloren bisher, auch nicht beim waschen. Kann ich definitiv weiter empfehlen

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.