LANCOME Grandiose Liner

LANCOME Grandiose Liner - Highendlove

LANCOME Grandiose Liner – Highendlove

LANCOME Grandiose Liner - Highendlove

LANCOME Grandiose Liner – Highendlove

LANCOME Grandiose Liner - Highendlove

LANCOME Grandiose Liner – Highendlove

LANCOME Grandiose Liner - Highendlove

LANCOME Grandiose Liner – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 34,99 EUR in 3 Farben

das sagt Lancome:

Lancôme erfindet die Regeln für den perfekten Lidstrich neu: Grandiôse Liner ist ein 35°-flexibler Eyeliner mit revolutionärer Beweglichkeit. Diese Technologie ermöglicht ein spielend leichtes Auftragen am Ansatz der Wimpern, vom inneren Augenwinkel zum äußeren Lidstrich-Schwung. Die flüssige Textur überzeugt durch ein lang anhaltendes, intensives und mattes Finish. Grandiôse Liner passt sich der Augenform perfekt an und erzielt so einen „grandiôsen“ Augenaufschlag – schneller und einfacher als je zuvor.

das sagt Ilo:

Die Grandiose Mascara habe ich bereits getestet und da ich damit positive Erfahrungen gemacht habe, wollte ich den passenden Eyeliner auch mal probieren. Ich habe mich für die Farbe Braun entschieden, da man damit meist einen etwas dezenteren, weicheren Alltagslook hinbekommt.

Der Liner ist super dünn und so gelingt es auch mühelos Nicht-Profis einen grazilen Liner-Strich zu ziehen. Man kann damit ideal nur die Wimpernlinie betonen, so dass die Wimpern etwas voller wirken. Natürlich kann man auch einen dickeren Strich kreieren aber das ist tagsüber nicht so mein Ding. Ich bevorzuge im Alltag eher eine leichte Betonung/ Wimpernkranzverdichtung. Abends darf es natürlich auch gerne etwas dramatischer sein.

Die Farbe Braun wirkt auf dem Lid zwar wie schwarz, sieht aber etwas weicher aus und gefällt mir somit super. Man kann den Eyeliner entweder normal verwenden oder man hat die Möglichkeit die Spitze abzuknicken und sich sich somit das Auftragen zu erleichtern. Damit sollte es wirklich jedem gelingen den perfekten Lidstrich zu zaubern. Egal ob dünn oder dick, der Liner zeichnet so präzise dass jede Form mühlelos gelingt.

Die Farbe ist schön matt und hält hervorragend. Um Verwischen oder Verschmieren braucht man sich hier keine Sorgen zu machen. Der Lidstrich hält den kompletten Tag ohne zu verrutschen. Dennoch kann man ihn problemlos korrigieren und abends leicht wieder entfernen, was mir auch sehr wichtig ist. Denn ich hasse es förmlich ölhaltigen Entferner benutzen zu müssen.

Fazit: Volle Punkzahl für Lancome. Der Liner ist großartig. Durch die biegsame Form und die sehr schmale, präzise Spitze gelingt der Auftrag spielend leicht. Selbst Anfänger sollten hier keine Probleme haben einen vernünftigen Lidstrich zu ziehen. Von einer schmalen, natürlichen Wimpernkranzverdichtung bis hin zu einem dramatischen, breiterem Strich gelingt hier alles mühelos. Die Farbe Braun gefällt mir sehr gut, da sie auf dem Lid zwar schwarz wirkt, aber etwas weicher aussieht. Ideal für einen dezenten Alltagslook. Der Liner lässt sich zwar gut korrigieren und abends leicht wieder entfernen, hält aber dennoch Bombe. Kein Verschmieren oder Verrutschen im Laufe des Tages. Kaufempfehlung

Augen ungeschminkt

Augen ungeschminkt - Highendlove

Augen ungeschminkt – Highendlove

mit Liner und Mascara

LANCOME Grandiose Liner - Highendlove

LANCOME Grandiose Liner – Highendlove

LANCOME Grandiose Liner - Highendlove

LANCOME Grandiose Liner – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.