NUDE BY NATURE Radiant Loose Powder Foundation

NUDE BY NATURE Radiant Loose Powder Foundation - Highendlove

NUDE BY NATURE Radiant Loose Powder Foundation – Highendlove

erhältich zb. bei Douglas für 27,99 EUR für 10 g in 20 Farben

das sagt Nude by Nature:

Die Radiant Loose Powder Foundation von Nude by Nature ist eine lose Puderfoundation mit aufbaubarer leichter bis mittlerer Deckkraft und Sonnenschutz LSF 15.

das sagt Ilo:

Im Moment bin ich irgendwie total heiß drauf mal ganz neue, mir unbekannte Marken zu testen. So bin ich auch auf die Marke Nude by Nature bei Douglas gestoßen. Die Kosmetik besteht angeblich nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, was ja auch nicht verkehrt ist. Mir kommt es aber vor allem auf das Ergebnis an. Denn was nützen die besten Inhaltsstoffe, wenn man mit dem Ergebnis unzufrieden ist.

Ich habe mich schon länger nach einer neuen, losen Puderfoundation umgeschaut. Mit der Bareminerals Original Foundation bin ich nicht mehr so zufrieden, da sie mir etwas zu gelbstichig ist und sich bei mir immer in den Poren absetzt.. Da kommen bei mir Poren zum Vorschein, die ich vorher gar nicht hatte… Zudem glänze ich ziemlich speckschwartenmäßig davon. Chanel ist großartig, aber doch recht teuer. Daher war ich auf diese hier sehr gespannt.

Getestet habe ich erst die Farbe C2 und W2 die viel zu dunkel für mich waren. Mit N2  (Neutral und defintiv heller als die anderen) habe ich dann endlich die passende Nuance gefunden. Das Puder ist angenehm leicht auf der Haut und deckt mittelmäßig ab. Die Puder Foundation sorgt für einen strahlenden, gesunden Teint, aber ohne übertrieben zu glänzen. Genauso wie ich es mag, ein leichter, natürlicher, dezenter Glow. Und das wichtigste sie setzt sich nicht in den Poren oder Fältchen ab. Auch die Haltbarkeit ist super.

Fazit: eine tolle Puder Foundation, die aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen soll. Deckt mitelmäßig ab und hinterlässt einen strahlenden, natürlichen, dezenten Glow auf der Haut. Auch die Haltbarkeit ist top und das wichtigste. Sie setzt sich weder in den Poren, noch in den Fältchen ab. Die Farbe N2 ist definitiv am hellsten. Kaufempfehlung

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag der Puder Foundation

Nudebynature Puder Foundation - Highendlove

Nude by nature Puder Foundation N2 – Highendlove

Nudebynature Puder Foundation - Highendlove

Nude by nature Puder Foundation N2 – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

2 Replies to “NUDE BY NATURE Radiant Loose Powder Foundation”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.