SHISEIDO Synchro Skin Lasting Liquid Foundation

SHISEIDO Synchro Skin Lasting Liquid Foundation - Highendlove

SHISEIDO Synchro Skin Lasting Liquid Foundation – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 51,95 EUR

das sagt Shiseido:

Die leichte, lang anhaltende Foundation von Shiseido schenkt Ihnen eine unvergleichlich schöne Ausstrahlung und einen natürlichen, makellosen Teint ohne Glanz. Dank der Airy-Cushion-Technologie sorgt die Synchro Skin Lasting Liquid Foundation LSF 20 für ein ultrageschmeidiges und leichtes Hautgefühl sowie ein sanft mattierendes, natürliches Finish. Die Formel mit Steinquendel- und Johanniskraut-Extrakt trägt dazu bei, Hautschäden entgegenzuwirken und die Haut vor Rauheit zu bewahren. Für alle Hauttypen geeignet. Nicht komedogen. Dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet.

das sagt Ilo:

mal wieder eine neue Foundation, Entschieden habe ich mich für die hellste Farbe Neutral. Sie wirkte erst viel zu hell, aber aufgetragen passt sie schon ganz gut. Ideal für Blassnasen. Eventuell hätte mir eine Nummer dunkler aber auch noch gepasst. Die Foundation ist sehr dünnflüssig und lässt sich dadurch leicht auftragen. Kreiert ein natürliches Finish mit mittlerer Deckkraft.

Einige haben bemängelt, dass sie sich leicht in den Poren absetzt, das kann ich leider bestätigen. Bei trockenen Stellen oder Unebenheiten setzt sie sich leider doch recht schnell ab. Mit einem Primer drunter sollte das Problem aber gelöst sein. Zumindest klappt es bei meiner Mischhaut mit Primer drunter einwandfrei und sie setzt sich auch nicht mehr an meinen trockenen Partien ab.

Die Haltbarkeit ist mit Puder fixiert top und der LSF 20 ist auch nicht schlecht. Trotzdem verwende ich wie immer vorher eine LSF 50 Lotion, da ich AHA und BHA verwende. Die Foundation fühlt sich unglaublich leicht auf der Haut an. So als würde man nichts tragen.

Fazit: die Foundation ist eher dünnflüssig und lässt sich dadurch leicht auftragen. Kann sich leicht an trockenen Stellen oder Unebenheiten absetzen. Mit einem Primer in Kombi klappt es aber super. Die hellste Farbe 1 Neutral ist ideal für Blassnasen. Hinterlässt ein natürliches Finish mit mittlerer Deckkraft und fühlt sich unglaublich leicht auf der Haut an. Mit Puder fixiert ist die Haltbarkeit top. Insgesamt eine schöne Foundation, jedoch kein Must Have

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag der Shiseido Foundation

SHISEIDO Synchro Skin Lasting Liquid Foundation - Highendlove

SHISEIDO Synchro Skin Lasting Liquid Foundation – Highendlove

SHISEIDO Synchro Skin Lasting Liquid Foundation - Highendlove

SHISEIDO Synchro Skin Lasting Liquid Foundation – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

2 Replies to “SHISEIDO Synchro Skin Lasting Liquid Foundation”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.