URBAN DECAY Naked Skin One & Done

One & Done - Highendlove

mitOne & Done – Highendlove

zb. erhältlich bei Urban Decay für 33 EUR für 40ml in 6 Farben, bei Douglas sicher in Kürze

das sagt Urban Decay:

NAKEDSKIN ONE & DONE HYBRID COMPLEXION PERFECTOR. Diese teint-perfektionierende „Multitasking-Creme“ verbindet sämtliche Vorzüge von Hautpflege und –Schutz (auch vor der alltäglichen UV-Strahlung, mit SPF 20!) mit der Deckkraft einer Foundation – also die besten beider Welten. Sie überspielt sofort alle Unregelmäßigkeiten, zaubert makellos ebenmäßigen Teint und eine ultra-definierte, strahlende Haut. Die federleichte Hightech-Formel trägt sich himmlisch wohltuend, hält von früh bis spät und verwandelt den Look Ihrer Haut: Lichtstreuende Mikrosphären hüllen den Teint in einen Schleier aus schmeichelndem Strahlen. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Poren zusehends verfeinert und die Haut zeigt merklich mehr Festigkeit und Strahlkraft. Last but not least: Die 6 fein abgestuften Nuancen passen sich jedem Hautton perfekt und nahtlos an.

Bei regelmäßiger Anwendung werden die Poren zusehends verfeinert und die Haut zeigt merklich mehr Festigkeit und Strahlkraft. Last but not least: Die 6 fein abgestuften Nuancen passen sich jedem Hautton perfekt und nahtlos an.

das sagt Ilo:

auch hier musste ich mal wieder zuschlagen. Da ich schon positives gehört habe und ich etwas leichtes für den Sommer ganz gerne mag, wollte ich unbedingt mal testen. Entschieden habe ich mich für die hellste Farbe Light, die bei mir auch gut passt. Mega hell ist sie aber nicht, so dass sie für sehr helle Blassnasen eventuell schon zu dunkel sein könnte. Versprochen wird viel, daher war ich gespannt.

Deckkraftmäßig habe ich nicht allzu viel erwartet, wurde aber dennoch etwas enttäuscht, da sie nur leicht deckt und das Ergebnis nicht wirklich aufbaubar ist. Eine leichte bis mittlere Deckkraft hatte ich mir schon erhofft. Bei Rötungen und Unregelmäßigkeiten muss schon zusätzlich ein Concealer her. Mit Puder fixiert reicht mir die Deckkraft und das Endergebnis gefällt mir. Ohne Puder wäre es mir allerdings definitiv zu wenig. Erinnert mich ein wenig an die Bareminerals Complexion Rescue.

Der Lichtschutzfaktor 20 ist ganz nett aber mir viel zu gering, gerade für den Sommer. Ich trage wie immer vorher meine LSF 50 Lotion auf. Das Finish ist leicht strahlend, verleiht dem Teint einen netten Glow. Mit Puder fixiert hält sie den Tag gut durch. Da sie eher feuchtigkeitsspendend ist, setzt sie sich auch nicht unschön ab. Einen makellosen Teint zaubert sie aber nicht unbedingt. Für trockene und Mischhaut geeignet, bei öliger Haut würde ich eher abraten.

Fazit: Wer eine geringe Deckkraft sucht und nicht viel zu kaschieren hat ist hier richtig. Bei Rötungen und Unregelmäßigkeiten wird es aber schon schwierig. Verleiht dem Teint einen leichten Glow und setzt sich durch die eher feuchtigkeitsspendende Wirkung auch nicht unschön ab. Für trockene und Mischhaut geeignet, bei öliger Haut würde ich eher abraten. Mit Puder fixiert ist die Haltbarkeit gut. Lichtschutzfaktor 20 ist nett aber mir persönlich zu gering. Auch die Deckkraft finde ich eher enttäuschend. Von einem makellosen Teint ist nichts bei mir nichts zu sehen, erst mit Puder drüber gefällt mir das Ergebnis. Wer es natürlich mag und etwas sehr leichtes für den Sommer sucht, der wird mir ihr sicher glücklich. Ich bevorzuge auch weiterhin die Chanel CC oder die Armani Crema Nuda. Mich persönlich haut sie nicht vom Hocker

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag des One & Done

URBAN DECAY One and Done - Highendlove

URBAN DECAY One and Done – Highendlove

URBAN DECAY One and Done - Highendlove

URBAN DECAY One and Done – Highendlove

und mit Puder drüber (Clinique Blended Face Powder)

URBAN DECAY One and Done - Highendlove

URBAN DECAY One and Done – Highendlove

URBAN DECAY One and Done - Highendlove

URBAN DECAY One and Done – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.