L´OCCITANE Amande Mandel Milchbad & Body Balm

L´OCCITANE Amande Mandel Milchbad & Body Balm – Highendlove

Werbung / PR Sample 

erhältlich bei L´occitane für 25 EUR für das Mandel Milchbad und 29 EUR für die den Wohlfühl-Körperbalsam 

das sagt L´occitane über den Wohlfühl-Körperbalsam: 

Feuchtigkeitspflege für den Körper, für intensiv gepflegte, weiche und geschmeidige Haut. Schmelzzarte Textur mit seidigem Finish.

das sagt L´occitane über das Mandel Milchbad:

Entdecken Sie unser Mandel Milchbad: Sinnliches Milchbad mit Mandelduft • Enthält Mandelöl für Pflege und Geschmeidigkeit • Sanfte Milch-Textur für köstliche Verwöhn-Momente.

L´OCCITANE Amande Mandel Milchbad & Body Balm - Highendlove

das sagt Ilo:

Es gibt wieder etwas neues von L´occitane aus der Mandel Serie. Ich mag die Amande Produkte total gerne, da sie so herrlich duften. Ich kenne und liebe zb. bereits das Duschöl und die Handcreme aus der Serie. Auch der neue Amande Body Balm und das Mandel Milchbad duften herrlich nach Mandel. Ich finde den Duft total lecker und entspannend. Das Amande Milchbad verwandelt das Badewasser in ein cremiges Milchbad und enthält Mandelöl, um die Haut schon beim schon beim Baden intensiv zu pflegen. Der Badezusatz duftet schön intensiv, so dass das ganze Bad in einen leckeren Mandelduft gehüllt wird. Da ich persönlich gerne in Schaum plansche, gebe ich mir noch etwas Schaumbad dazu. Die Haut fühlt sich nach dem Baden schön weich und gepflegt an.

L´OCCITANE Amande Mandel Milchbad & Body Balm - Highendlove

Der Wohlfühl-Körperbalsam eignet sich perfekt, um die Haut nach dem Baden streichelzart zu pflegen. Der Body Balm duftet ebenfalls intensiv nach Mandel und hat eine seidige Textur. Der Balm schmilzt förmlich auf der Haut und ist auch super zur Massage geeignet. Er enthält eine Kombination aus Mandelöl und Mandelbutter und versorgt die Haut mit reichhaltiger Feuchtigkeit. Nach dem Auftrag zieht er schnell ein, klebt nicht unschön und die Haut fühlt sich gut gepflegt an. Trockene Stellen werden gemindert und der Körper riecht nach dem leckeren Mandelduft.

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “L´OCCITANE Amande Mandel Milchbad & Body Balm”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.