FENTY BEAUTY Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

FENTY BEAUTY Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder – Highendlove

Werbung / PR Samples
Erhältlich zb. bei Sephora Deutschland

Heute gibt’s ein großes Review zu einigen Produkten von Fenty Beauty. Mit dabei auch ein paar Neuheiten zb. die Hydrating Foundation & der Hydrating Primer. Shoppen kann man die Produkte ja mittlerweile super easy über Sephora Deutschland. Ich war bereits vor diesem Review Fenty Beauty Fan und habe mir schon einige Produkte im Laufe der Zeit zugelegt; Liquid Lippenstifte, Glosse, Highlighter, Concealer, Puder, Pinsel, Augenbrauenstift… und war bisher recht angetan.

Mal davon abgesehen, dass mir Ihre Produkte bisher qualitativ sehr gut gefallen haben, finde ich Rihanna selbst auch total sympathisch. Ich finde es super, dass sie nicht nur Mode für dünne Leute macht, sondern auch für normalos und nicht unbedingt viel auf den gängigen Schönheitswahn gibt. Daher freue ich mich total, dass ich Euch heute soviele Produkte vorstellen darf.

von links nach rechts Swatches der Hydrating Foundation in 120, 130 und 140

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder Swatches - Highendlove

FENTY BEAUTY Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder Swatches – Highendlove

Pro Filt’r Instant Retouch Mattierender Primer

Das matte Finish für Misch- und fettige Haut, auf das du schon immer gewartet hast. Mit der gleichen leichten, kissenartigen Textur, das Fans des ursprünglichen Fenty Beauty Primers kennen und lieben, hebt der Pro Filt‘r Mattifying Primer Anti-Glanz-Wirkung auf ein ganz neues Niveau und verleiht dir die ultimativ frische, reine Grundlage für dein Fenty Face. Die Haut wird augenblicklich mattiert, Glanz den ganzen Tag über bekämpft und Poren sichtbar geglättet, ganz ohne spannendes oder trockenes Gefühl. Dieser ölfreie Gesichtsprimer trägt dazu bei, dass sich Make-up besser verblenden lässt, länger hält und den ganzen Tag lang frisch aussieht und sich auch so anfühlt, ganz ohne zu verklumpen.

Toller Primer für Leute mit Misch- oder öliger Haut. Glättet und perfektioniert das Hautbild. Die Foundation lässt sich leichter auftragen und hält besser. Auch wird Glanz über den Tag verhindert. Da ich ja trockene Haut habe, bevorzuge ich den feuchtigkeits- spendenden Hydrating Primer. Aber für alle anderen Hauttypen kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen.

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

PRO FILT’R Hydrating Primer

Dieser universelle Primer mit einer einzigartigen Mischung aus einem Extrakt aus blauer Agave und Weichzeichnerpudern, die für ihren mattierenden, filterartigen Effekt bekannt sind, verschmilzt mit allen Hauttönen und hinterlässt nichts als eine perfekte Grundlage mit Weichzeichnereffekt, die deine Haut den ganzen Tag lang in Topform hält. Schon eine kleine Menge ist ausreichend – verwende sie dort, wo sie benötigt wird (zum Beispiel auf der T-Zone, rund um die Nase, am Kinn).

Der Primer sorgt optisch für ein schöneres, ebenmäßigeres Hautbild. Die Foundation lässt sich leichter verblenden. Der Primer spendet über den Tag toll Feuchtigkeit. Das Make-up hält super, glänzt kaum aber trotzdem werden trockene Stellen verhindert. Sorgt nicht nur für eine bessere Optik, sondern verlängert auch noch die Haltbarkeit. Richtig toller Primer für trockene Haut. Toll in Kombination mit der Hydrating Foundation aber auch super kombinierbar mit jedem anderen Make-up. Kann ich für trockene Haut echt empfehlen. Benutze ich sehr gerne.

Präzisions Make-up Schwämmchen

Dieses latexfreie Schwämmchen mit 3 Seiten ist ideal, um alle Arten von Formulierungen aufzutragen und zu verblenden. Die drei verschiedenen Seiten ermöglichen es, das Produkt gleichmäßig und präzise zu verteilen und alle Partien des Gesichts zu erreichen.

Toller Schwamm. Eignet sich gut zum Auftragen von Foundation, aber durch seine teilweise abgeschrägte Form auch super zum Baking. Nimmt Produkt gut auf und gibt es wieder ab. Gefällt mir nicht besser als der von Real Techniques, Oblender oder Beautyblender. Aber ein toller Schwamm, der aufgrund der Form mehrere Variationsmöglichkeiten bietet. Einziger Nachteil: Aufgrund der hellen Farbe bleibt er nicht lange so schön hell. Selbst nach der Reinigung bekommt man ihn nicht ganz wieder sauber. Ich finde so helle Farben generell eher etwas unpraktisch und würde mich hier etwas dunkleres oder mit mehr Farbe wünschen, damit das Schwämmchen lange ansehnlich bleibt. So wirkt er immer dreckig. Ansonsten toller Schwamm. Angenehm weich, verblendet gut und ist durch die Form variabel einsetzbar.

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

Pro Filt’r Instant Retouch Concealer

Egal, ob du Schwellungen und Unreinheiten oder einen Kater und unkluge Entscheidungen verbirgst – mit dem Pro Filt’r Instant Retouch Concealer ist dein Geheimnis sicher. Pro Filt’r, die ideale Lösung mit hoher Deckkraft, um das Leben in vollen Zügen zu genießen, ist das Nächstbeste nach digitaler Bildbearbeitung.
Dieser cremige, luftig-leichte, sanft-matte Concealer lässt sich einfach in mehreren Schichten auftragen, um eine hohe Deckkraft zu erreichen, die Partie unter den Augen im Handumdrehen klarer wirken zu lassen, Unreinheiten und Pigmentflecke zu kaschieren und Rötungen zu mindern

Großartige Farb-Range. Es gibt ganze 50 verschiedene Farbtöne, so dass wirklich jeder Hautton die passende Nuance finden sollte. Da können sich andere Marken mal eine Riesen Scheibe von abschneiden. Nicht meine Nummer 1 aber ein toller und solider Concealer. Lediglich Leuten mit einer sehr trockenen Augenpartie würde ich eher abraten. Er trocknet zwar nicht doll aus, aber ist auch nicht gerade feuchtigkeitsspendend. Insgesamt ein toller Concealer, der sich easy verblenden lässt. Deckt gut, setzt sich nicht ab und hält gut. Auch super geeignet zum allgemeinen kaschieren im Gesicht.

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Instant Retouch Concealer & Setting PowderPro Filt’r Instant Retouch Setting Powder

Wenn es besonders wichtig ist, gut auszusehen, sollte dein Make-up dich nicht im Stich lassen. Hier kommt Pro Filt’r Instant Retouch Setting Powder ins Spiel: Dieser superfeine, wahnsinnig seidige lose Puder fixiert das Make-up, verlängert den Halt und kaschiert den ganzen Tag lang Poren, feine Linien und Unregelmäßigkeiten mit einem ultrageschmeidigen Filter-Finish, auf das du dich verlassen kannst. Das Beste daran? Rihanna wollte unbedingt einen Fixierpuder für alle entwickeln, der Blitzlicht nicht reflektieren würde. So entstand Pro Filt’r in 8 vielseitigen Nuancen, die mit deinem Hautton verschmelzen, damit du deinen Teint spurlos fixieren, perfektionieren und klarer wirken lassen kannst. Und mit der luftig-leichten Mischung mattierender Puder, die sich nicht absetzen oder verklumpen, ermöglicht es Pro Filt’r, Glanz zu minimieren, während deine Haut wie Haut aussieht. Jetzt kannst du endlich einen zugleich matten, ebenmäßigen und kameratauglichen Look erzielen, der hält.

Ich habe mich für die Farbe Lavender entschieden und liebe den Farbton. Das Puder macht so ein schönes Finish, dass ich nach dem Auftrag jedes Mal ganz verliebt bin. Es mattiert, aber wirkt nicht stumpf matt sondern der Farbton verleiht meiner Haut ein ebenmäßiges und strahlendes Finish. Kaschiert Unebenheiten und Poren. Die Haut wirkt nach dem Auftrag viel glatter und perfekter und fühlt sich total weich an. Die Haltbarkeit ist gut und das Puder trocknet selbst meine trockene Haut überhaupt nicht aus. Ich fange nur nach circa 8 Stunden an zu glänzen, was ich bei einigen anderen Pudern nicht habe. Auch preislich für die Menge super. Tolles Packaging, viel Inhalt mit dem man lange hinkommt. Auch gut geeignet zum setten des Concealers unterm Augen oder zum Baking. Tolles Puder, das ich echt empfehlen kann.

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

FENTY BEAUTY Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder – Highendlove

Pinsel

Von den Pinseln besitze ich mittlerweile 3 Stück. Einen habe ich geschickt bekommen und 2 habe ich mir selbst gekauft. Alle gefallen mir gut. Weich und angenehm vom Feeling her auf der Haut, aber trotzdem fest gebunden genug um vernünftig mit Ihnen verblenden zu können. Und mit Ihnen gelingt es easy ein flawless Finish zu erzielen. Auch qualitativ finde ich sie Bombe. Sie verlieren kaum Haare und kommen auch nach längerer Zeit nicht aus der Form. Optisch und qualitativ tolle Pinsel, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

PRO FILT’R Hydrating Longwear Foundation

Pro Filt‘r Fans haben sie sich gewünscht und Rihanna hat euch erhört. Erstmalig trifft in einer feuchtigkeitsspendenden Foundation mittlere bis hohe Deckkraft auf kompromisslos langen Halt mit einem perfekt ebenmäßigen, natürlichen Finish, das Haut wie Haut aussehen lässt. Wir reden hier über ein natürliches, nicht glänzendes Finish – als wäre der Durst deiner Haut gestillt worden.Rihanna hat den Bedarf für eine feuchtigkeitsspendende Pro Filt‘r Foundation für normale bis trockene Haut erkannt und diese Foundation mit Traubenkernöl und Natriumhyaluronat entwickelt, die die Haut mit der Menge an Feuchtigkeit versorgt, die sie braucht, um sich den ganzen Tag über angenehm anzufühlen. Langer Halt, Deckkraft und Feuchtigkeitsversorgung: Jetzt kannst du alles haben, und das in 50 Nuancen in einer praktischen Tube, die du überall hin mitnehmen kannst. Wie das Pro Filt‘r Original besitzt die Pro Filt‘r Hydrating Longwear Foundation eine schweiß- und feuchtigkeitsbeständige Formulierung, mit der sich mühelos eine mittlere bis hohe Deckkraft aufbauen lässt, die die Haut augenblicklich ebenmäßig wirken lässt, ohne die Poren zu verstopfen oder sich in feinen Linien abzusetzen. Und dazu ist diese luftig-leichte Textur auf der Haut nicht wahrnehmbar – du siehst also immer wie du selbst aus.

Auch bei der Foundation stehen ganze 50 Farben zur Verfügung. Wow was für eine Farbauswahl. Sowas gibt es leider viel zu selten. Da können sich andere Hersteller wirklich eine Scheibe von abschneiden. So findet wirklich jeder Hautton sein Perfect Match. Zur normalen Version kann ich leider nichts sagen, denn die kenne ich noch nicht. Aber da ich ja eh trockene Haut habe passt für mich die Hydrating Variante vermutlich eh besser. Die Foundation lässt sich easy verblenden und erreicht eine mittlere Deckkraft. Da ich momentan aufgrund meiner trockenen Haut eher leichtere oder cremigere Foundations / BB Cremes bevorzuge, kommt die Fenty Foundation zwar bei mir nicht soo häufig zum Einsatz, aber es ist trotzdem eine tolle Foundation. Das Finish ist weder zu matt noch zu glänzend. Der Teint wirkt nach dem Auftrag einfach fresh und healthy. Bei hartnäckigen Rötungen muss ich nochmal mit einem Concealer / Colour Corrector nacharbeiten. Einmal aufgetragen hält sie über den Tag gut durch, ohne dass ich viel nachpudern muss. Tolle Foundation für trockene- oder Mischhaut. Kann ich definitiv weiter empfehlen.

Fazit: Insgesamt bin ich bisher von den Produkten von Fenty Beauty sehr angetan. Mir gefallen nicht nur die Produkte gut, die ich Euch heute vorstellt habe, sondern auch die anderen (die ich schon zuhause hatte) wie zb. die Lippenstifte und Glosse. Über Sephora kommt Ihr ja mittlerweile auch easy an die Sachen ran und von einigen Produkten sind sogar Minis verfügbar. Ich kann Euch daher definitiv empfehlen, die Marke mal ausprobieren.

mit und ohne Concealer

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

mit der Fenty Hydrating Foundation in Farbe 120

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

FENTY BEAUTY Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder – Highendlove

ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

mit der Fenty Hydrating Foundation in Farbe 120

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

FENTY BEAUTY Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder – Highendlove

mit Puder

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

FENTY BEAUTY Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder – Highendlove

kompletter Look

(Fenty Hydrating Foundation Farbe 120, Concealer in 120, Puder in Lavender und auf den Lippen Stunna Lip Paint in Uncuffed getoppt mit Gloss Bomb in Fu$$y )

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

FENTY BEAUTY Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder – Highendlove

FENTY BEAUTY Pro Filt'r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder - Highendlove

FENTY BEAUTY Pro Filt’r Hydrating Longwear Foundation & Primer & Instant Retouch Concealer & Setting Powder – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
Werbung / PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.