GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair

dsc00750-3So heute der letzte Teil meiner Beautymesse Vorstellungen. Wie ich Euch bereits verraten habe, war ich auch am Stand von bdr & Goldeneye zu Gast und habe mich sofort verliebt. Denn ich habe selten dermaßen symphatische Menschen kennengelernt. Aber natürlich ging es um die Marke und um die Produkte an sich. Ich durfte einiges testen und das möchte ich Euch heute näher vorstellen. Bei bdr geht es um Pflege und Goldeneye ist berühmt für Permanent Make-up, aber bietet mit Stage Line auch eine dekorative Linie.

Shoppen kann man alle Produkte übrigens HIER

dsc00757-2das sagt bdr:

bdr, die dermazeutische Behandlungsmethode, die in der Behandlung von besonderen Hautfragen weit über die konventionelle Hautpflege hinausgeht. Innovative bdr Technologie in Verbindung mit hocheffektiver bdr Dermazeutik kombiniert mit individueller Behandlung erzielen sofort sichtbare Ergebnisse. Mit Ergebnissen ganz nah an der Medizin bietet bdr bis zu einem gewissen Grad eine hochwirksame Alterntive zu invasiven Eingriffen. Vertrauen auch Sie auf die speziell konzipierte Verträglichkeit der bdr Dermaceuticals.  

Testen durfte ich die folgenden bdr Produkte:

re-move-100ml-freiRe-move ultra cleanser

Das besondere an Re-move ist, dass die Haut schon während der Reinigung intensiv gepflegt wird. Dabei wird die Haut optimal auf die darauf folgende Pflege vorbereitet. Diese Reinigungsmilch ist absolut mineralöl- und seifenfrei. Die Aloe Vera Basis sorgt für ein entspanntes und frisches Hautgefühl. Auch als Augen Make-up-Entferner geeignet. Für einen guten Start in den Tag und die optimale Voraussetzung für die Pflege in der Nacht. Zur täglichen Reinigung morgens und abends.

bdr_reaction_natural_low_30ml-freiRe-action natural low base skin refiner exfoliation essence

Die feinmolekulare, aus Zitronen- und Milchsäure, gewonnene Säure entfernt auf sanfte Art abgestorbene Hautschüppchen und verfeinert so sichtbar die Poren und spürbar die Haut. Ebenso werden durch regelmäßige Anwendung die Folgen lichtindizierter Hautalterung dramatisch reduziert. Ungleichmäßige Haut wird glatter, ebenmäßiger und viel klarer. Der Teint wird strahlend schön und frisch.

bdr_recharge_n_30mlfreiRe-charge N hydro serum maximum skin energizer

Das Hyaloron ist nicht nur hochkonzentriert, sondern ultrafeinmolekular vorhanden. Re-charge N wirkt feuchtigkeitsgebend, -bindend und -speichernd. Die Haut sieht nicht nur jünger aus – sie  ist es!
Das reine, pure Serum mit Sofort- und Depot-Wirkung für eine wunderschöne samtige Haut – sofort nach der ersten Anwendung. Ohne PEG´s, Paraffine, Emulgaroten, Duft- und Farbstoffe. Für jede Haut geeignet auch für empflindliche, zu Allergien neigender Haut.
Morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Re-charge N ist durch seine hohe Wirkstoff-Konzentration extrem ergiebig.

 bdr_revital_50mlfrei

 Re-vital balance care intense age repair

Diese reichhaltige Pflege ist unverzichtbar. Wervolles Arganöl und OPC (hochwirksamer Radikalfänger mit antioxidativer Wirkung) sorgen in Verbindung mit Matryxil für intensivste Vitalisierung und Straffung der gesamten Haut. Der Hydrolipidmantel wird wieder aufgebaut und die Zellen gegen innere und äußere Stressfaktoren geschützt. Zusätzlich verstärkt die synergetische Emulsionstechnologie die Wirkung der zuvor aufgetragenen bdr Wirkseren. „Reversive Ageing“ – für eine sichtbar jüngere und gepflegtere Haut.

116620_relax3Re-lax 3 multiple level serum highly-potential youth elixir

Ein intelligentes Serum mit einer ausgewogenen Kombination an außergewöhnlichen, biotechnologischen High-Tech IDCs, die vielschichtig den Hautalterungsprozess verlangsamen, signifikant Alterserscheinungen mildern und die Reparaturprozesse der Haut aktivieren können. Das enthaltene Tripeptid kann speziell gegen Mimikfalten wirken und den faltenreduzierenden Effekt potenzieren, der Hautalterungsprozess kann eindrucksvoll und anhaltend verlangsamt werden. Eine exklusive Auswahl an Phyto-Extrakten soll die Haut vor freien Radikalen abschirmen und kann anti-allergen, beruhigend und entzündungshemmend wirken. Das auf mehrere Ebenen ausgelegte regenerative Schutzsystem mit anti-aging Eigenschaften erkennt jedes Hautbedürfnis und ist für jede Haut geeignet – sogar bei erweiterten Äderchen.

bdr-re-construct-freiRe-construct enriched nourishing formula

Der neuartige, luxuriöse Age Repair Komplex bietet kompromisslose Pflege für sehr trockene oder empfindliche Haut und gehört zu den fortschrittlichsten seiner Kategorie.
Die synergetisch abgestimmten Peptidkomplexe in Kombination mit pflanzlichen, hocheffektiven Inhaltsstoffen verbessern die Zellkommunikation (Intensive PowerCell-Komplex by bdr). Die Stammzellenfunktionen werden unterstützt und somit der frühzeitige Hautalterungsprozeß verzögert. Die samtige Textur verwöhnt ihre Haut nachhaltig mit reichhaltigen, hochkonzentrierten Pflegestoffen. Auch bei extremen Belastungen der Haut wie z.B. im Winter, beim Skifahren, in beheizten Räumen oder auch im Flugzeug bewahrt bdr Re-construct Enriched nourishing formula ein geschmeidiges, samtiges Hautgefühl und schützt die Haut zuverlässig. Die durch jahrelange Erfahrung in der Age Repair Pflege sorgfältig komponierte Pflege schenkt Ihnen mit edelsten, fein molekularen Inhaltsstoffen subtil strahlende, glattere Haut. Gönnen Sie sich jugendlich wirkende Haut mit der innovativsten Pflege der bdr-Medical Reihe. Maximale Age Repair – Wirkung mit bdr Re-construct.

 

bdr-re-fine_12ml-high-resRe-fine pore minimizing fluid complex

Ultraleichtes Fluid mit hochdosierter Pflegeformel: AquaPront® verfeinert die Poren, reduziert Falten und führt so zu einem spektakulär ebenmäßigeren Hautprofil. Verstärkt wird dies durch Plankton-Mikroorganismen, die zudem einen glättenden und entzündungshemmenden Effekt haben. Der beigesetzte Extrakt aus grünen Mikro-Algen leistet einen wertvollen Beitrag zur Zellerneuerung, indem es die hauteigene Kollagen- und Elastinsynthese erhöht – für einen gefestigten Hauttonus.
Re-fine, die Revolution für ein verfeinertes und optisch verjüngtes Hautbild!
Morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Re-fine ist durch seine hohe Wirkstoff-Konzentration extrem ergiebig.

bdr-ampulle-re-set4dRe-set 4D Augen- und Lippenfluid

Mit der kompromisslosen, neuen Formel von Re-set 4D ist bdr ein Durchbruch in der Augen- und Lippenpflege gelungen. Re-set 4D vereint intensive Regeneration mit effektiver Zellproliferation für eine Maximierung des Feuchtigkeitslevels im sensitiven Augen- und Lippenbereich. Der FGF2 (Growth Factor) interagiert mit natürlichen Inhaltsstoffen für eine 4D-Wirkung auf vier Ebenen:
Mit dem exklusiven FGF2 Peptid , in Synergie mit DMDM Hydantoin, Peptidkomplexen und natürlichen Inhaltsstoffen konnte ein Age-Repair Code entwickelt werden, der seinesgleichen sucht. Re-set 4D vereint intensive Regeneration mit effektiver Zellproliferation für eine Maximierung des Feuchtigkeitslevels im sensitiven Augen- und Lippenbereich.

das sagt Ilo:

Zusammendfassend kann ich schon mal sagen: Eine Hammer Pflege Serie. bdr überzeugt auf ganzer Linie. Alle Produkte sind unparfümiert und tierversuchsfrei. Ich habe die Serie jetzt circa eine Woche getestet und bin bereits sehr angetan. Am Anfang, nach der ersten Benutzung habe ich 2, 3 Mini Pickel bekommen aber dann wurde meine Haut immer besser und schöner. Obwohl meine Haut echt schon ganz gut ist und ich ziemlich verwöhnt bin durch meine Paulas Choice Pflege, holt die Serie doch noch mehr aus meinem Hautbild raus. Meine Haut wirkt feiner, ebenmäßiger, strahlender und meine Rötungen werden gemildert. Auch die Fältchen wirken leicht aufgepolstert.

Die Reinigung ist sehr mild und angenehm, aber effektiv. Reizt auch nicht die empfindliche Augenpartie. Die Augencreme ist super leicht auf der Haut, aber pflegt trotzdem reichhaltig. Sie bügelt den Augenbereich glatt, wirkt also über Nacht auch abschwellend, aber polstert auch Trockenheitsfältchen sofort auf. Die Dosierung mit der lustigen Spritze bringt auch Spaß. Es ist spielend leicht die richtige Menge zu entnehmen und alles bleibt hyghienisch.

dsc01503-15Die Seren ziehen sofort ein und bereiten die Haut optimal auf die nachfolgende Creme vor. Die Fruchtsäure Essence liefert ebenfalls beeindruckende Ergebnisse. Die Haut wirkt klarer, reiner, feinporiger, glatter und strahlender. Ich trage sie auf und lasse sie so 15 Minuten einwirken, bevor ich mit der Pflege weitermache. (Serum + Creme) Wie immer ist meine Haut nach der Säure etwas trocken, aber das gleicht die nachfolgende Pflege gut aus.

Die Creme ist irgendwie wirklich einzigartig. Obwohl sie auch sofort einzieht, bleibt irgendwie ein pflegender Gel-Film auf der Haut zurück. Aber im positiven Sinn. Denn die Haut fühlt sich eine Weile nach dem eincremen immernoch wie frisch gecremt an. Also sie ist zwar leicht aber dennoch reichhaltig genug. Selbst für meine trockenen Partien. Und sie bildet eine ideale Make-up Grundlage, da sie ein schön ebene Hautoberfläche macht. Ähnlich wie ein Primer.

dsc01443-2Fazit: eine Top Pflege Serie. Alle Produkte kommen ohne Parfüm aus und sind tierversuchsfrei und liefern zusammenfassend beeindruckende Ergebnisse. Obwohl ich die Produkte bisher erst kurz verwendet habe, sehe ich bereits nochmal eine Verbesserung meiner Haut. Mein Hautbild wirkt klarer, reiner, glatter, feinporiger und strahlender. Ich kann die Produkte definitiv empfehlen. Und das Beste: Man kann sich kleine Proben zum Testen bestellen. Kaufempfehlung

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair - Highendlove

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair – Highendlove

So nun zum dekorativen Teil. Goldeneye bzw. Stage Line. Auch hier durfte ich einige Produkte testen. Probiert habe ich Pinsel, Mascara, Highlighter, Concealer, Puder, Foundation, Kajal, Bronzer, Lippenstift und Bronzer. Die Foundation wirkte so sehr dunkel, aber aufgetragen ging es mit der hellsten Farbe 01 gerade so. Die Foundation ohne Mineralfett, deckt leicht bis mittelmäßig ab und lässt sich ganz gut verteilen. Mit dem Stage Line Puder fixiert hält sie auch ganz gut.

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair - Highendlove

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair – Highendlove

Das Puder ist transparent und schön fein gepresst. Setzt sich nicht unschön in Poren, an trockenen Stellen oder Unebenheiten ab.Der Bronzer gefällt mir farbtechnisch auch gut. Zaubert eine schöne, natürliche Bräune. Man benötigt nur eine minimale Menge, da er super pigementiert ist. Ebenso der Blush. Die Haltbarkeit ist auch top.

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair - Highendlove

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair – Highendlove

Die Lippis trocknen matt an und die Haltbarkeit ist gut, aber sie trocknen meine Lippen leider sehr aus. Da sollte man defintiv eine Pflege drüber auftragen. Die Mascara gibt nur sehr dezent Farbe ab und mir gefällt die Bürste nicht, da ich persönlich mehr auf Gummibürsten stehe und damit mehr aus meinen Wimpern rausholen kann. Die Pinsel sind relativ weich, aber dennoch fest gebunden. Hier konnte mich die Qualität allerdings nicht überzeugen.

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair - Highendlove

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair – Highendlove

Der Kajal in der Farbe Blue gefällt mir sehr. Die Farbe wirkt auf dem Lid zwar wie schwarz, aber nicht ganz so hart, da sie eher ganz dunkelblau ist. Der Auftrag klappt mit dem Liner super, da er sehr präzise malt. Um Verwischen braucht man sich auch keine Gedanken machen, da er wasserfest ist.

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair - Highendlove

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair – Highendlove

Die Lidschattenpalette Sphere Eye 6C enthält komplett matte und dezente Farben, die eher leicht pigmentiert sind. Sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Fallout braucht man nicht zu befürchten. Die Haltbarkeit ist gut, verwischen nicht und setzen sich nicht ab. Der Concealer hat nur eine sehr leichte Deckkraft. Dadurch dass er sehr feucht und flüssig ist, trocknet er aber nicht aus oder setzt sich unschön in den Fältchen ab. Mit Puder fixiert hält er den Tag gut durch.

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair - Highendlove

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair – Highendlove

Und nun zu meinem Highlight im wahrsten Sinne des Wortes: Die Highlighter Roller Pens. Genannt Light Schimmer Roll-On. Ich habe ja immer Befürchtungen, dass wenn ich feuchten Highlighter über Puder auftrage, es in unschönem Kleckermatsch endet. Aber das klappt mit den Pens super. Auch sind sie total praktisch um eine extra Portion Schimmer auf die Lider zu bringen ohne nervigen Fallout. Einfach aufrollern. Das ist wirklich mal etwas anderes und gefällt mir gut. Und nun zeige ich Euch wie die Produkte aufgetragen aussehen…

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair - Highendlove

GOLDENEYE & BDR- Beauty Defect Repair – Highendlove

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag der Foundation

dsc01539Augen geschminkt mit Stage Line Mascara und der Lidschattenpalette
(Tageslicht)

dsc01578hier noch zusätzlich den tollen Highlighter-Roller in 01 aufgetragen vorne auf dem Lid
(im künstlichen Licht, damit man den Schimmer erkennen kann)

dsc01625-2Hier der Highlighter-Roller in 01 aufgetragen (über dem Blush)

dsc01612-3und noch mal der Gesamtlook nur mit den Stage Line Produkten

dsc01586-4

alle Bilder via Highendlove & bdr
Sponsored Post / Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.