SARAH CHAPMAN Pro Pore Refiner

SARAH CHAPMAN Pro Pore Refiner - Highendlove

SARAH CHAPMAN Pro Pore Refiner – Highendlove

Werbung / PR Sample

erhältlich zb. HIER bei Niche Beauty für 166 EUR

das sagt Sarah Chapman:

Das innovative Gerät bietet eine gezielte Porenreinigung auf Ultraschallbasis und sorgt umgehend für ein klareres, ebenmäßigeres Hautbild. Durch die Kombination aus fortschrittlicher Thermo-Therapie und ionischer Reinigung wird die Haut erwärmt und geschmeidig, während die Ultraschallvibrationen Unreinheiten in der Dermis lösen und für eine optimale Extraktion vorbereiten. Durch gezieltes Absaugen werden Öl und Schmutz aus den Poren entfernt, Mitesser beseitigt und der Teint strahlender.
‘Eine unzureichende Reinigung ist die häufigste Ursache für viele Hautprobleme und etwas, das ich in meiner Praxis oft sehe. Der Pro Pore Refiner ist das Nächstbeste nach einer professionellen Behandlung, da es Unreinheiten sofort entfernt und die Haut von Mitessern reinigt, um einen wirklich perfekten Teint zu erzielen,’ Sarah Chapman.

das sagt Ilo:

Ein Poren Staubsauger? So ungefähr habe ich mir das Tool jedenfalls vorgestellt. Kennt Ihr solche Aqua Facials aus dem Kosmetikstudio? Genau diese Vorstellung hatte ich im Kopf und war sehr gespannt, ob der Pore Refiner eine schnelle, easy aber dennoch effektive Alternative für zuhause sein kann.

Man soll das Tool auf gereinigter und feuchter Haut anwenden. Ich würde grundsätzlich empfehlen es am Besten abends zu verwenden, da die Haut hinterher leicht gerötet ist. Vor der Benutzung ist es wichtig, dass die Poren möglichst geöffnet sind.

Daher würde ich dazu raten es zb. nach dem Duschen/ Baden oder einem Workout anzuwenden (Achtung das Gerät ist nicht wasserfest. Bitte nicht mit unter die Dusche oder in die Wanne nehmen) Aber man kann auch mit einem warmen Lappen das Gesicht aufwärmen.

SARAH CHAPMAN Pro Pore Refiner - Highendlove

Anwendung

  • Vorbereitung: Das Gesicht reinigen und anfeuchten
  • Schritt 1: Ionen Technologie und Wärme Therapie: Einmal auf die Taste drücken und gelbes Licht erleutet. Mit dem flachen Metall-Ende sanft über die Problemzonen massieren. Die Wärme öffnet die Poren und positiv geladene Ionen ziehen Schmutz an die Hautoberfläche. Nach 2 Minuten summt das Gerät und schaltet automatisch ab
  • Schritt 2: Wärme Therapie und Vibration: Zweimal auf die Taste drücken, um blaues Licht aufleuchten zu lassen. Wieder mit dem flachen Metall-Ende sanft über die Haut massieren. Ultraschallvibrationen und Wärme lösen die Verunreinigungen in der Haut. Das Gerät schaltet sich nach 2 Minuten automatisch aus
  • Schritt 3: Reinigung: Jetzt dreimal auf die Taste klicken. Weißes Licht leuchtet auf. Das Gerät umdrehen und die Saugdüse aufsetzen, um mit der eigentlichen Reinigung zu beginnen. Beginnen mit Stufe 1 (reicht nach meiner Erfahrung völlig aus), indem man mit kontinuierlichen Aufwärtsbewegungen über die gespannte Haut über die sichtbaren Poren gleitet. Nicht zu lange auf einer Stelle verweilen, sondern am Besten permanent gleiten. Das Gerät schaltet sich nach 1 Minute automatisch ab.
  • Nachbereitung: nach der Anwendung die Absaugdüse nach jedem Gebrauch durch Spülen in warmem Seifenwasser reinigen
SARAH CHAPMAN Pro Pore Refiner - Highendlove

SARAH CHAPMAN Pro Pore Refiner – Highendlove

Der Pore Refiner funktioniert mit einem Akku und ist daher kabelos und flexibel einsetzbar. Die Anwendung ist wirklich easy und geht recht schnell. Die Haut ist hinterher zwar etwas gerötet, aber das vergeht auch schnell wieder. Das Gerät hat bereits auf Stufe 1 schon ordentlich Saugkraft und das Ergebnis sieht man sofort.

Der ganze Dreck aus den Poren hängt in der Düse. Dadurch dass die durchsichtig ist, kann man das tatsächlich gut erkennen. Nicht schön anzusehen, aber man sieht wie effektiv das Gerät ist. Die Poren werden wirklich richtig ausgesaugt und gut gereinigt, so das vergrößerte Poren, Mitesser und Unreinheiten deutlich verringert werden. Ich würde grundsätzlich eine Anwendung einmal die Woche oder je nach Bedarf empfehlen. 

Das Gerät ist zwar nicht ganz günstig. Aber Niche Beauty hat ja auch öfter Rabattaktionen. Und die Investition lohnt sich auf jeden Fall, denn man kann das Gerät ja dauerhaft benutzen und eine Behandlung im Studio ist ja auch nicht so billig. Da hat man die Kosten recht schnell wieder raus. Von mir gibts daher eine Kaufempfehlung. Ich finde das Gerät lohnt sich, die Reinigung klappt super und ich werde es hoffentlich regelmäßig verwenden.

alle Bilder via Highendlove
Werbung /PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.