MUGLER Angel New Eau de Toilette

MUGLER Angel New Eau de Toilette - Highendlove

MUGLER Angel New Eau de Toilette – Highendlove

Werbung / PR Sample

erhältlich zb. HIER bei Douglas für 48,99 EUR für 30ml

das sagt Mugler:

Unter einem blauen Sternenhimmel beginnt ein neues Kapitel: Angel Eau de Toilette fordert Frauen dazu auf, ihre Träume zu leben, jeden Moment voll auszukosten und die eigenen Grenzen zu überwinden. Der ikonische Angel-Stern steht aufrecht, fängt das Licht ein und reflektiert es auf einzigartige Weise. Der fruchtig-florale Gourmand-Duft von MUGLER besitzt den unwiderstehlichen, einnehmenden Angel-Charakter und besticht durch eine unerwartete, federleichte Frische und vielfältige Facetten

das sagt Ilo:

Es gibt wieder einen neuen nachfüllbaren Angel. Er hüllt sich diesmal in ein Rosa Gewand und erinnert mich ein bisschen an Frozen. Ich sehe Elsa vor mir sitzen und den neuen Mugler versprühen. Und er ist anders als seine Vorgänger. Selbst diejenigen, die Angel bisher nicht besonders mochten, könnten hier durchaus auf Ihre Kosten kommen und Gefallen an ihm finden. Er ist sanfter, nicht so aufdringlich und penetrant. Kein Kopfschmerzduft, sondern schmiegt sich angenehm kuschelig an.

Durch die Kopfnote aus Mandarinorange und Pfingstrose verströmt er nach dem aufsprühen eine süßliche Mandarinen Note mit einem leicht säuerlichen Touch. Am Anfang recht intensiv, aber mit der Zeit wird er pudriger und leichter. In der Herznote wird es fruchtiger durch Praline, rote Beeren und Apfel. Durch die Basis aus Patschuli, helle Hölzer und Zeder erhält der Duft eine gewisse Wärme und eine holzige Grundnote.

MUGLER Angel New Eau de Toilette - Highendlove

Haltbarkeit und Sillage sind typisch Mugler überdurchschnittlich ausgeprägt und obwohl es sich nur um ein Eau de Toilette handelt, hält und hält der Duft. Aber die Intensität ist deutlich abgeschwächt in Vergleich zum normalen Angel, was mir persönlich sehr gut gefällt. Denn manchmal ist weniger eben doch mehr.

Ein Duft wie eine sanfte Umarmung, der einen mit einer pudrig süßen Wolke zart umhüllt. Ständig präsent aber nicht zu dominant. Wie ein Vanilleeis mit Früchten garniert. Die Ursprungs Angel DNA ist nach wie vor vorhanden, aber deutlich dezenter. Ein kuscheliger, warmer und sehr sinnlicher Duft, der perfekt zum Herbst passt. Alle Angel Fans aber auch solche die es bisher nicht waren, sollten unbedingt mal schnuppern gehen.

alle Bilder via Highendlove
Werbung / Affiliate Link / PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.