SUMMER VIBES mit Notino

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

SUMMER VIBES MIT NOTINO – Highendlovea

Alle Produkte findet Ihr Hier bei NOTINO 

Kennt Ihr Notino eigentlich schon? Der Shop ist auf jeden Fall einen Blick wert, da sie oft spannende Angebote haben, oder Ihr dort noch Produkte findet, die sonst bereits ausverkauft sind. Vorbeischauen lohnt sich definitiv. Ich hab mir mal wieder ein paar Produkte bei Notino bestellt, die ich Euch heute mal genauer vorstellen möchte. Mit dabei der getönte

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

Bioderma Photoderm Nude Touch Sonnenschutz LSF 50

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

36 Grad und es wird noch heißer… Der Sommer ist da und die Temperaturen sind aktuell kaum noch auszuhalten. Zeit für etwas leichtes. Denn eine normale Foundation verabschiedet sich unter diesen Umständen ziemlich schnell. Daher trage ich bei der Wärme am liebsten leichte Produkte. Für mich geht seit Jahren nichts über diesen getönten Sonnenschutz. Meine absolute Nummer 1 ist nach wie vor der von Bioderma. Lässt sich leicht und easy verteilen, deckt super ab, schützt mit LSF 50 und mattiert super. Perfekt für heiße Sommernächte, lange Strandtage oder Ausflüge ins Freibad. Aber er macht sich nicht nur gut im Sommer als mein Go To bei tropischen Temperaturen, sondern ich benutze ihn auch so zwischendurch total gerne. Geht immer schön schnell und man braucht ihn nicht mal abpudern, da er so gut mattiert und er übersteht auch einen 12 Stunden Tag bei Hitze mühelos. Auch das einzige was ich an Foundation mit in den Urlaub nehme. Seit Jahren eins meiner absoluten Lieblingsprodukte. Kann ich Euch sehr empfehlen. Einfach der perfekte Foundation Ersatz. Angenehm leicht auf der Haut, deckt trotzdem mittelmäßig ab, hält Bombe und schützt dazu noch mit LSF 50

Bobbi Brown Vitamin Enriched Eye Base

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

Da die Vitamin Enriched Base von Bobbi Brown bereits zu meinen absoluten Lieblings-Primern gehört, darf die neue Eye Base natürlich nicht fehlen. Die hoch konzentrierten Wirkstoffe sollen nicht nur nährende und stärkende Effekte haben, sondern sollen die Haut auch glätten und auf die Anwendung eines Concealers vorbereiten. Ich finde sie sorgt auf jeden Fall für eine extra Portion Feuchtigkeit. Wer also zb. unter einer trockenen Augenpartie leidet, mehr als nur eine Augencreme benötigt, oder schon immer Mal einen Eye Primer ausprobieren wollte, wird hier auf jeden Fall fündig. Die Eye Base sorgt für die perfekte Basis vor dem Auftrag des Concealers. Sie spendet Feuchtigkeit, pflegt durch hochkonzentrierte Wirkstoffe wie Salicylsäure (befreit, reinigt und verfeinert die Poren), Hagebutten-, Argan- und Wiesenöl (erhalten die Feuchtigkeitsbalance in der Haut aufrecht), Sanddorn (lindert Rötungen und Reizungen), Vitamine A, B3, B12 und C, Hyaluronsäure, Sheabutter, Koffein und sie glättet die Augenpartie. 

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

Benefit Fouroscope Palette

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

SUMMER VIBES MIT NOTINO – Highendlove

Die Blushes, Bronzer und Highlighter von Benefit mag ich generell ganz gerne. Daher habe ich mich für die neue Palette entschieden. Die Paletten gibt es in 3 verschiedenen Farben. Ich habe mich für die Farbe Fouroscope entschieden. Mit dabei der Klassiker Bronzer und absoluter Verkaufsschlager Hoola, 2 schöne Blush Töne in Starlette und Soulstice & ein Highlighter in der Farbe Blaze. Die Farben sind, wie man es von Benefit gewohnt ist, gut pigmentiert. Wenn man die einzelnen Puder noch nicht zuhause hat, ist die Palette auf jeden Fall eine gute Alternative. Allerdings gefallen mir die alten Paletten von Benefit noch besser, da sie einfach eine größere Farbauswahl bieten. Aber die Palette ist natürlich völlig ausreichend und gefällt mir gut. Mit dem Bronzer, 2 Blushes und dem Highlighter kann man einen schönen Look schminken und hat alles in einer Palette.

L’Oréal Paris Ellie Saab Limited Collection Color Riche

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

Der passende Lippenstift darf natürlich nicht fehlen. Die Color Riche Lippenstifte von L´oreal mag ich generell sehr gerne. Sie halten ganz gut, aber sind trotzdem nicht unangenehm trocken, haben einen Satin Effekt und sind gut pigmentiert. Und die Ellie Saab LE ist einfach nur wunderschön. Die Farbe Musc Impact hat es mir aktuell besonders angetan. Einfach die perfekte Farbe für den Sommer. Daher habe ich mir noch einen Back up bei Notino bestelt, da der Lippi dort noch verfügbar war. 

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

Und so sehen die Produkte aufgetragen aus:

ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag von Bioderma Nude Touch in der Farbe Very Light (die Farbe Light trage ich am liebsten)

SUMMER VIBES mit Notino - Highendlove

SUMMER VIBES mit Notino – Highendlove

ungeschminkt
ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag von Bioderma Nude Touch in der Farbe Very Light (die Farbe Light trage ich am liebsten)

 
SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

SUMMER VIBES mit Notino – Highendlove

mit der Benefit Fouroscope Palette und dem L´oreal Color Riche Lippenstift in Musc Impact

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

SUMMER VIBES mit Notino – Highendlove

mit den Hoola Bronzer, Soulstice Blush, Highlighter aus der Benefit Fouroscope Palette und dem Lippenstift in Musc Impact

SUMMER VIBES MIT NOTINO - Highendlove

SUMMER VIBES MIT NOTINO – Highendlove

Alle Produkte findet Ihr HIER bei Notino

alle Bilder via Highendlove
Werbung/ PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.