Media Data / PR

Highendlove.de ist ein im März 2015 gegründeter Beauty Blog. Vorgestellt werden schwerpunktmäßig Produkte aus dem High End Kosmetik- und Pflege Bereich. Die Zielgruppe umfasst sowohl weibliche, als auch männliche Leser im Alter zwischen 18 und 65+ (größter Anteil mit 33,5% liegt bei 25-34 Jahren) Der Blog wird durch Instagram und Facebook unterstützt. Mehr über mich unter About me. Bei Kooperationsanfragen kontaktieren Sie mich bitte unter info@highendlove.de

Zugriffsdaten Oktober 2017:

Page Views per Month:                           59.000

Unique Users per Month:                        35.000

Best Views ever per Day:                          6480

Blog Posts per Week:                                2 – 3

Durchschnittliche Sitzungsdauer:              2:20

Facebook Blogseite & Facebook Gruppe: 2.300+ Likes & 8.200+ Gruppenmitglieder

Instagram Follower:                                    11.500+

Quelle WordPress.com & Google Analytics

Bisherige Kooperationspartner: 

Parfümerie Douglas, Dior, Urban Decay, Guerlain, La Prairie, Lancome, Benefit, Clarins, Thierry Mugler, Clinique, Origins, L´oreal, Dermalogica, Michael Kors, Flaconi, Paula´s Choice, Missha, Pixi, L´occitane, Starskin, DKNY, Sol de Janeiro, Alterna Haircare / KWK Kosmetik, Braun, Foreo, Philips, Highdroxy, Marc Inbane, Blogger Club, Artdeco, Beautyargument, Juicy Couture, Lookfantastic, My Little Box, Babor, Filorga, Sabon, Jean D´Arcel, Chiara Ambra, LR Health & Beauty, Beyer & Söhne, Parfümerien mit Persönlichkeit, Ultrasun, Adam & Eve, Younique, Schminktopf GmbH, Tana Cosmetics, bdr – beauty defect repair, Goldeneye, Wimmer Cosmetics, Wunjo Male Aesthetics, Beauty Forum

douglas1

Douglas2

10-10-2016-06-33-02

alle Daten via Highendlove