GIVENCHY Neuheiten

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Werbung / PR Sample

erhältlich sind die Produkte zb. bei Givenchy direkt, Douglas oder Flaconi

Heute darf ich Euch mal ein paar Sachen von Givenchy vorstellen, worüber ich mich total freue. Leider ist die Marke bisher auf dem Blog etwas zu kurz gekommen, aber das möchte ich hiermit ändern.

Swatches im Sonnenlicht von links nach rechts:

Prisme Primer Yellow, Le Rose Perfecto Lipbalm in der Farbe 03, Le Rouge Lippenstift in der Farbe Grenat Initié und Ombe Interdite Lidschatten in der Farbe 05

Givenchy Swatches - Highendlove

Givenchy Swatches – Highendlove

Es lohnt sich definitiv einen Blick auf die folgenden Produkte zu werfen, denn einige gefallen mir so gut, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit zu Favoriten entwickelt haben. Aber ich stelle sie Euch mal einzeln vor:

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Prisme Primer Yellow Primer

Ein farbkorrigierender Primer für einen strahlenden Glow für helle Haut, die blass wirkt. Der PRISME PRIMER kann alleine oder unter der Foundation auftragen werden, die Haut wird so für das Make up vorbereitet. Reich an Magnolien- und Stiefmütterchenextrakt. Das Ergebnis: Sofortige Ausstrahlung. Für jeden Hauttyp.

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Der Primer hat einen dezenten und sehr angenehmen Geruch. Er ist ganz leicht parfümiert, aber auf der Haut ist der Duft kaum wahrnehmbar. Die Farbe ist zwar gelb, aber sobald man ihn aufträgt und verblendet, verschmilzt die Farbe zu einem transparenten Finish auf der Haut. Er fühlt sich schön feuchtigkeitsspendend an, glättet die Haut und bietet die ideale Basis für das nachfolgende Make-up. Das Gesicht wirkt nach dem Auftrag tatsächlich frischer, strahlender und ebenmäßiger. Toller Primer, den ich jetzt sicher öfter verwenden werde.

Le Rouge Lippenstift

Le Rouge Givenchy Beauty trifft Couture. Ein luxuriöser Lippenstift, der, wie kein anderer zuvor die Lippen in atemberaubende Farben umhüllt und sich mit nur einer Anwendung optimal auf die Lippen auftragen lässt.

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Bei der Farbe Grenat Initié handelt es sich um einen wunderschönen Rotton mit einem matten Finish. Der Lippenstift kommt in einem edlen Ledercase und wirkt sehr hochwertig. Er gleitet förmlich über die Lippen und lässt sich mit einem Swipe präzise und deckend auftragen.  

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Obwohl er matt ist, wirkt er nicht austrocknend, legt sich nicht unschön in die Fältchen und hält ein paar Stunden (bis zu 5) auf den Lippen gut durch. Wenn einem die Farben zusagen kann ich die Lippenstifte auf jeden Fall empfehlen. Der Kauf lohnt nicht nur optisch. Auch die Qualität ist top.

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Le Prisme Visage Puder

Le Prisme Visage kreiert für jede Gelegenheit einen speziell definierten Teint: Mit den vier komplementären Tönen zum Aufhellen, Strukturieren, Verblenden und Mattieren entschlüsselt Givenchy das Geheimnis eines perfekten Teints. Durch den innovativen und lang anhaltenden „Seiden-Puder“-Komplex zaubert Le Prisme Visage Ausstrahlung mit absolutem Komfort – wie eine unvergleichliche Liebkosung durch zarte Seide. Dank des praktischen Compacts kann das Make-up schnell und unkompliziert aufgefrischt werden – ein sofortiger Zugriff auf Pinsel, Spiegel und Puder macht die Anwendung.

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Das Puder finde ich optisch wunderschön. In dem glänzenden schwarzen Kästchen wirkt es total hochwertig und es ist angenehm parfümiert. Ich habe die Farbe Soie Abricot erhalten, die mich erst farblich ein wenig irritiert hat. Da das Puder etwas dunkler wirkt, bin ich erst davon ausgegangen dass es mir als All-over Puder zum setten vielleicht etwas zu dunkel sein könnte und vielleicht eher als Blush oder Bronzer geeignet sein könnte. Aber meine Bedenken waren grundlos.

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Es ist auf der Haut doch recht transparent und passt selbst bei meiner blassen Haut gut. Den beiliegenden Pinsel finde ich wie bisher bei allen Pudern (egal welche Marke) nicht wirklich brauchbar. Daher verwende ich lieber meine eigenen Pinsel zum Auftrag. Es hinterlässt ein seidiges mattiertes Finish. Matt aber nicht stumpf. Es ist angenehm leicht und luftig und fixiert das Make-up den ganzen Tag über super ohne sich unschön abzusetzen.

Ombre Interdite Lidschatten

Ombre Interdite ist die seidig zarte Lidschattencreme von Givenchy, die mit maximaler Farbintensität und einem sagenhaften Halt von bis zu 24 Stunden begeistert. Die luxuriöse Textur lässt sich mit dem smarten Applikator mühelos auftragen und gleitet wie von selbst über das Lid. Ombre Interdite verspricht maßgeschneiderte Make-up-Ergebnisse – die Farbe strahlt dank der aufbaubaren, innovativen Formulierung in der Intensität, die Sie wünschen, ohne abzufärben, zu verblassen oder sich in der Lidfalte abzusetzen.

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

An den Lidschatten hatte ich ehrlich gesagt nicht allzu große Erwartungen da ich generell kein großer Fan von flüssigen Texturen bin. Meist bevorzuge ich doch eher Puder. Aber er ist überaschend gut. Die Farbe 05 ist ein wunderschöner Farbton. Ich würde die Farbe als einen Bronzeton beschreiben. Ich trage ihn zuerst mit dem Applilator auf und verblende ihn dann auf dem gesamten Lid bis in die Crease mit einem Pinsel. Er lässt sich total schnell und unkompliziert verblenden, deckt mit einem Swipe super und trocknet dann auch recht schnell an. Einmal getrocknet sitzt er perfekt und hält den ganzen Tag über durch ohne sich in den Fältchen abzusetzen. Wenn man flüssige Konsistenzen mag ist er perfekt.

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Le Rose Perfecto Lippenbalm

Le Rose Perfecto ist Couture-Accessoire und Intensivpflege zugleich: Die 3-in-1-Expertenformel von Givenchy schenkt den Lippen eine besonders reichhaltige Pflege und einen voluminösen Look. Das Geheimnis: ein spezielles Konzentrat für optisch mehr Fülle, ein intensiv hydratisierender Balsam mit Sheabutter und Rosa-Pfeffer-Extrakten und ein Farbverstärker, der auf die individuelle Beschaffenheit Ihrer Lippen reagiert, vereint in einer einzigen Formel. Im pinken Leder-Case ist Le Rose Perfecto die Must-have-Pflege von Givenchy für einen natürlich vollen Lippen-Look.

Givenchy - Highendlove

Ich liebe ja generell Lipglosse oder Balms, da mir eine glossy und feuchtigkeitsspendende Konsistenz generell mehr liegt als eine matte. Beim Le Rose Perfecto Balm in der Farbe 03 bin ich davon ausgegangen, dass es sich um einen normalen Lipbalm in einer schicken Verpackung handelt und war überrascht wieviel Farbe der doch abgibt. Erinnert eher an einen Mix aus Gloss und Lippenstift. Schön geschmeidig und cremig, mit einer guten Farbabgabe. Dazu pflegt er die Lippen toll und polstert richtig schön auf. Davon würde ich mir tatsächlich gerne noch andere Farben zulegen.

Mister Brow Groom Augenbrauengel

Intuitive Texturen, innovative Formeln und moderne, neutrale und grafische Designs – die Beauty-Essentials aus der „Mister“-Kollektion von Givenchy unterstreichen die Schönheit von Frauen und Männern gleichermaßen. Mister Brow Groom sorgt für einen strahlenden Auftritt perfekt gestylter Brauen mit natürlichem Look: Die flüssige, schnell trocknende Textur basiert auf einer Kombination aus Wasser und Vitamin B5, die dem fixierenden Gel eine pudrige Wirkung mit einer Extraportion an Frische verleihen. Die geschwungene Bürste folgt der Form der Augenbrauen und garantiert so einen mühelosen Auftrag.

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Da ich mit dem transparenten Augenbrauengel von ABH und Benefit zum fixieren mehr als zufrieden bin, hätte ich dieses Produkt wohl nie ausprobiert. Aber ich bin so froh, dass ich es getestet habe, denn es ist einfach nur genial und in kürzester Zeit zu meiner absoluten Nummer 1 aufgestiegen. Optisch natürlich schon mal top. Das Fläschchen wirkt nicht nur modern und stylish, sondern ich finde es auch total praktisch dass die Verpackung durchsichtig ist und man so jederzeit im Blick hat, wieviel Inhalt noch enthalten ist.

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Das Bürstchen ist absolut perfekt zum in Form bürsten der Augenbrauen. Es fixiert schnell, easy und präzise. Das Gel hinterlässt ein angenehmes glänzendes und nicht krümmelndes Finish. Es ist aufgetragen so gut wie unsichtbar. Nach dem Auftrag sind die Häärchen absolut bombenfest fixiert und über den Tag verrutscht nicht mal ein einziges Haar mehr. Trotzdem fühlt es sich nicht zugekleistert an oder spannt unangenehm. Das beste Augenbrauengel was ich je hatte. Vergesst ABH, Benefit und holt Euch Givenchy. Besser geht es einfach nicht. Ich werde wohl dauerhaft auf Givenchy umstellen. Das perfekte Augenbrauengel. Mehr geht nicht.

Und so sehen die einzelnen Produkte aufgetragen aus. Hier der Ombre Interdite Lidschatten in der Farbe 05

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Hier der Le Rose Perfecto in der Farbe 03 aufgetragen

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Und hier mit allen Produkten:

Prisme Primer Yellow, Prisme Visage Puder in der Farbe 5 Soie Abricot, Le Rose Perfecto Lipbalm in der Farbe 03, Le Rouge Lippenstift in der Farbe Grenat Initié und Ombe Interdite Lidschatten in der Farbe 05

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

Givenchy - Highendlove

Givenchy – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
Werbung /PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.