PIXI DetoxifEYE Augenpads

PIXI DetoxifEYE Augenpads - Highendlove

PIXI DetoxifEYE Augenpads – Highendlove

Werbung/ Affiliate Link/ PR Sample

erhältlich zb. HIER bei Douglas (aktuell ausverkauft) oder HIER bei Flaconi für 25,95 EUR (auf meiner Goodie Code Seite findet Ihr noch einen aktuellen 30% Code bei Flaconi)

das sagt Pixi:

Die abschwellend und belebend wirkenden Hydrogel-Augenpads erfrischen die Haut unter den Augen und spenden ihr Feuchtigkeit. Gurke und Gold beruhigen und pflegen intensiv, während Hyaluronsäure und Koffein glätten und abschwellend wirken. Die Hydrogel-Pads reduzieren dunkle Augenringe und spenden der zarten Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit.

das sagt Ilo:

bei Augenpads bin ich generell mittlerweile eher skeptisch, dass die viel bringen. Denn ich habe zwar unzählige getestet, aber wirklich überzeugend fand ich bisher nur genau zwei Produkte/ Marken. (Talika & Filorga) Angenehm sind sie natürlich alle, aber die wenigsten liefern bei mir ein deutlich sichtbares Ergebnis. Daher habe ich ehrlich gesagt auch von den Pixi Augenpads nicht allzu viel erwartet.

Die DetoxifEYE Pads lassen sich easy und schnell anbringen. Man muss während der Anwendungsdauer nur etwas vorsichtig sein und sollte sich nicht soviel bewegen, da sie sehr schnell verrutschen. Man soll sie circa 10 Minuten einwirken lassen. Ich lasse sie meist eher so 15 Minuten drauf.

Kaum aufgetragen fühlen sich die Pads angenehm kühl unterm Auge an. Der Effekt ist deutlich spürbar und hält sogar die gesamte Anwendungsdauer über an. Die Pads sind so angenehm kühlend und erfrischend. Sowas kannte ich bisher noch von keiner Marke. Für eine noch krassere Wirkung kann man sie natürlich auch im Kühlschrank aufbewahren.

PIXI DetoxifEYE Augenpads - Highendlove

Durch diesen mega Kühleffekt wirken die Pads tatsächlich abschwellend. Die Augenpartie wirkt nach der Anwendung nicht mehr so geschwollen. Aber die Pads pflegen auch toll. Meine Augenpartie wirkt nach der Behandlung viel frischer und deutlich geglättet.

Preislich sind die auch nicht wirklich teurer als so manche Drogerie-Produkte auf die Menge gerechnet. Und man kommt lange mit den 15 Paar hin. Es gibt übrigens noch eine zweite Sorte, die FortifEYE. Die habe ich mir mittlerweile auch zugelegt, weil ich von den anderen so begeistert war. Bei denen bin ich aber noch nicht sicher, ob die mich auch so aus den Latschen hauen. Die muss ich erst noch ausgiebig testen.

Fazit: Selten so gute Augenpads gehabt. Unfassbar kühlend und erfrischend. Glätten, wirken abschwellend und pflegen super. Gefallen mir so gut, dass ich mir die zweite Sorte auch noch bestellt habe. Und recht günstig sind sie auch noch. Unbedingt testen die Pixi DetoxifEYE Augenpads. Es lohnt sich.

alle Bilder via Highendlove
Werbung / PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.