BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder - Highendlove

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 33,99 EUR für 10g

das sagt Becca:

Der Hydra-Mist Set & Refresh Powder ist Fixierpuder und Erfrischungsspray in einem: Der Puder von BECCA verbessert den Halt des Make-ups und legt sich wie ein belebender Schleier auf die Haut – für ein seidig-weiches, unsichtbares Finish und ein angenehmes Hautgefühl. Die Formel des mikrofeinen, lichtreflektierenden Puders besteht zu 50 % aus Wasser und Glyzerin und lässt sich supersanft auf der Haut verteilen, um Fältchen optisch zu glätten und Unebenmäßigkeiten zu kaschieren.

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder - Highendlove

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder – Highendlove

das sagt Ilo:

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, über dieses neue Becca Puder zu berichten. Aber da es endlich mal ein wirklich innovatives Produkt ist, muss ich Euch unbedingt davon erzählen. Ich habe den Eindruck fast täglich kommen neue Produkte auf den Markt. Der Beautymarkt ist so schnelllebig, da kommt man mittlerweile kaum noch hinterher.

Es gibt zwar täglich soviel neues aber doch immer wieder altes. Die meisten neuen Produkte langweilen nur noch, da man vollkommen übersättigt ist. Täglich gibt es neue Foundations, Concealer, Lidschatten, Puder etc. Wenn eine Marke nicht alle paar Tage etwas neues auf den Markt bringt, scheint sie nicht mehr trendy zu sein. Ich würde mir eher wünschen, dass man Produkte mal wieder etwas mehr genießen kann und nicht nur ständig neuen hinterher jagt.

Ich hatte mir das Puder bereits direkt bei Markt Release aus England bestellt und mache 3 Kreuze, dass Douglas es jetzt auch führt. Denn dieses Puder hier ist wirklich mal etwas komplett anderes und besonderes. Es besteht zu 50% aus Wasser. Es ist halb Puder, halb Setting Spray. Beim auftragen auf der Haut fühlt es sich nass und kühl an. Das ist echt ein cooles Feeling. Dadurch, dass es bei Hautkontakt feucht wird, verschmilzt es förmlich mit der Haut.

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder - Highendlove

Es setzt sich nirgendwo ab, sondern verbindet sich richtig mit der Haut. Wirklich so als hätte man ein Setting Spray verwendet. Kein anderes Puder zaubert einen so ebenmäßigen Teint. Die Haut und Poren wirken einfach ebenmäßiger. Es wirkt zwar in der Dose farbig, aber aufgetragen ist es so gut wie farblos und hat keine wirkliche Deckkraft. Und es ist perfekt für trockene Haut oder trockene Hautpartien.

Auch ideal zum Setten des Concealers. Endlich verschwinden lästige Augen-und Trockenheitsfältchen. Seitdem ich es probiert habe, verwende ich nur noch das Becca Puder unterm Auge (das UD Velvetizer nach wie vor zum baking drüber) und im ganzen Gesicht. Es ist nicht nur perfekt für trockene Haut und Mischhaut mit trockenen Stellen, sondern auch ein Segen für alle die mit einer trockenen Augenpartie / mit Augenfältchen zu kämpfen haben.

Endlich ein Puder, das null austrocknet. Auch über den Tag macht es sich gut, die Haltbarkeit ist top. Die Haut glänzt auch nicht mehr als sonst durch den Wasseranteil. Und man kann es noch mal separat verschließen. Da hat man verpackungstechnisch endlich mal mitgedacht. Einziger Nachteil und Kritikpunkt. Die geringe Menge von 10g. Umgerechnet auf den Preis doch recht teuer im Vergleich und es verbraucht sich recht schnell. Ich würde mir zwar wünschen, dass man länger damit hinkommt, aber ich finde es so gut, dass ich es bereits nachgekauft habe.

und so sieht das Puder aufgetragen aus (über Foundation ohne Setting Spray oder Primer)

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder - Highendlove

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder – Highendlove

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder - Highendlove

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder – Highendlove

Und hier der fertige Look (immernoch nur mit dem Becca Puder ohne zusätzliches Setting Spray, nur etwas Blush und Highlighter drüber)

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder - Highendlove

BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
Selbstgekauft

10 Replies to “BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder”

  1. Endlich mal was sinnvolles für trockene Haut. Vielen Dank für dein review, da bekommt man richtig Lust sich das auch zu kaufen. 🙂
    -lg

    • Hallo liebe Nancy. Ja das ist echt mal etwas völlig anderes 🙂 Ja vermutlich ist bei öliger Haut eher abzuraten. LG

  2. Ich hab es mir bestellt, bin mega gespannt 🙂 bei dir sieht es ja echt wie ein Traum aus. Und gerade unter den Augen hab ich öfters Schwierigkeiten mit „Kriechpuder“ und trockenen Stellen.

    Liebe Grüße und Danke
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*