HIGHDROXY ONE Bodylotion

HIGHDROXY Bodylotion - Highendlove

HIGHDROXY Bodylotion – Highendlove

erhältlich bei Highdroxy für 24 EUR für 200 ml

das sagt Highdroxy:

Die intensiv pflegende Bodylotion kann sich qualitativ mit einer Gesichtspflege messen. Sie basiert auf Aloe Vera anstelle von Wasser und hinterlässt dank ihrer hochkonzentrierten pflegenden Eigenschaften ein streichelzartes Körpergefühl. Die leichte und zugleich feuchtigkeitsspendende Textur beruhigt, glättet und pflegt die Haut geschmeidig, ohne zu fetten.

  • Hyaluronsäure und Aquaxyl speichern Feuchtigkeit lang anhaltend
  • Aloe Vera beruhigt gereizte Haut
  • Panthenol und Squalan glätten raue Stellen
  • Vitamine B3, C und E beugen vorzeitiger Hautalterung vor

das sagt Ilo:

als bekennender Highdroxy Fan, war ich natürlich auch gespannt auf das neueste Produkt. Ich habe auf dem Blog ja bereits über fast alle Produkte der Marke berichtet. Dennoch möchte noch einmal kurz zusammenfassen was ich an Highdroxy so mag. Produziert wird ausschließlich in Deutschland. Und alle Produkte sind reizarm formuliert. Ohne Alkohol, Parfum, Silikon, Mineralöl, Parabene… Enthalten sind nur top Wirkstoffe. Damit lässt sich die Pflege hervorragend mit meinen Paulas Choice Produkten kombinieren.

Ich muss zugeben dass ich generell ein totaler Eincreme-Muffel bin, wenn es um meinen Körper geht. Da bin ich einfach faul. Trotzdem musste ich die Bodylotion natürlich probieren. Denn sie verspricht so gut formuliert zu sein, dass man sie sogar bedenkenlos im Gesicht verwenden kann. Wenn das kein Versprechen ist weiß ich auch nicht. Eine Bodylotion in Gesichtspflegequalität? Das ist wirklich mal was neues. 

Ansonsten ist mir natürlich sehr wichtig, dass die Lotion nicht nur gut und reichhaltig genug pflegt, sondern auch noch schnell einzieht. Und das tut sie. Sie ist herrlich leicht auf der Haut und zieht recht schnell ein. Trotzdem fühlt sich die Haut hinterher gut gepflegt an und sieht auch gepflegter aus. Die Haut wirkt aufgepolstert, trockene Stellen verschwinden und die Wirkung hält auch eine ganze Weile an.

Geruchsfrei muss eine Bodylotion für mich aber nicht unbedingt sein. Im Gegenteil ich stehe total auf eine gut riechende Körpercreme. Daher liebe ich ja auch das Sol de Janeiro Zeug so sehr. Ich sprühe mir ja auch täglich Parfüm auf den Körper. Aber für eine sehr sensible Haut oder Neurotermitis etc. stelle ich mir eine unparfümierte Bodylotion zb. sehr sinnvoll vor.

Aber da fürs Gesicht etwas parfümfreies natürlich perfekt ist und sie ja so gut formuliert ist, dass sie ebenfalls fürs Gesicht geeignet ist, habe ich sie kurzer Hand zweck entfremdet und nicht nur am Körper, sondern auch noch im Gesicht getestet. Auch das kann man durchaus machen. Im Gesicht ist sie ebenfalls sehr angenehm. Aber ich würde sie jetzt nicht täglich im Gesicht verwenden.

Fazit: eine tolle Bodylotion von Highdroxy. Inhaltsstofftechnisch so gut formuliert, dass man sie sogar im Gesicht verwenden kann. Pflegt die Haut streichelzart und zieht dabei recht schnell ein. Wer also noch auf der Suche nach einer reizarmen und unparfümierten Bodylotion ist, sollte sich die mal anschauen.

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*