4 Replies to “Reinigung”

    • Hallo Katrin, lustig dass du fragst 🙂 Den Cleansing Balm von Emma Hardie habe ich gerade bestellt. Werde testen und dann gerne berichten. LG Ilo

  1. Hallo zusammen,

    den Cleansing Balm von Emma Hardie wollte ich auch schon bestellen, dann habe ich mal in die Inhaltsstoffe reingeschaut und mich gefragt, ob man sowas theoretisch nicht selber machen kann?! Als Basis würde ich ein reines Bio-Moringa Öl verwenden. Habe das hier im Auge: http://sanasis.ch/de/moringa-oil-200ml.html

    Wie seht ihr das? Möglich???

    Danke und Grüße,
    Noemi

    • Hallo Noemi, klar kannst du ja mal probieren. Ich persönlich habe damit keine Erfahrung und hätte ehrlich gesagt auch keine Lust bwz. Zeit mir mein Zeug selbst anzurühren. Ich kann nur sagen der Balm ist toll. Werde sicher noch mal ausführlich berichten. Berichte mal, wenn du es probieren solltest. LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*