HIGHDROXY HyFIVE Booster Hyaluron Gel

HIGHDROXY HyFIVE Booster Hyaluron Gel - Highendlove

HIGHDROXY HyFIVE Booster Hyaluron Gel – Highendlove

Werbung / PR Sample

erhältlich HIER bei Highdroxy für 34 EUR für 50ml

das sagt Highdroxy:

Fünffach wirksamer Pflege-Booster: Umfassende Hydratisierung, Ausgleich des Hauttons, aktive Hautberuhigung, Verbesserung der Porenelastizität sowie Zellschutz vor freien Radikalen, Feinstaub und hochenergetischem (blauem) Licht.

das sagt Ilo:

Wie immer bin ich am Start wenn Highdroxy etwas neues auf den Markt bringt. Denn die Produkte sind immer wirksam und super formuliert. So natürlich auch der neue HyFive Booster. Denn es handelt sich nicht nur um ein einfaches Hyaluron Gel, sondern eine hochkonzentrierte Pflege, die gleich 5 Sachen vereint.

Das Gel enthält gleich 5 verschiedene Hyaluronsäuren und den Hyaluron Booster AQUAXYL, dazu Milchsäure und Glycerin die dafür sorgen, das die Feuchtigkeit über mehrere Hautschichten gebunden wird. Dank 5% Niacinamid werden die Poren verfeinert, Hyperpigmentierungen bekämpft und der Hautton ebenmäßiger.

5% Panthenol beruhigen und wirken gegen Entzündungen. Extrakte aus Rotalgen, Wasserlilie und japanischem Wermut sorgen für einen Anti-Aging-Effekt, in dem sie die Hautzellen vor vorzeitiger Alterung schützen. Der Gel Booster kann zudem vielfältig eingesetzt werden. Man kann ihn je nach Hauttyp entweder pur als Serum / als alleinige Feuchtigkeistpflege verwenden oder einer Feuchtigkeitscreme beimischen.

HIGHDROXY HyFIVE Booster Hyaluron Gel - Highendlove

Das Gel hat eine seidige Konsistenz und fühlt sich angenehm leicht und erfrischend an und zieht recht schnell ein. Nach dem Eincremen empfinde ich allerdings noch ein leichtes Spannungsgefühl. Sobald ich aber eine Tagescreme drüber gebe, verschwindet das leicht unangenehme Gefühl. Als alleinige Feuchtigkeitspflege wäre es mir daher nicht reichhaltig genug. Aber das ist völlig normal. Bei meiner trockenen Haut kombiniere und schichte ich immer mehrere Produkte.

Aber in Kombination gefällt mir das Gel super. Es ist auch recht sparsam im Gebrauch, so dass man mit den 50ml eine ganze Weile hinkommt. Denn hier ist weniger definitiv mehr. Nutzt man zuviel kann es sich auch unschön abrollen. Die Haut erscheint nach dem Auftrag geglättet, ebenmäßiger und aufgepolstert. Das Gesicht wirkt frischer und praller.

Was kann man von einer Feuchtigkeitspflege mehr verlangen. Tolles Feuchtigkeitsserum für alle Hauttypen. Und wie immer bietet Highdroxy auch hier kleinere Testgrößen an, so dass man erstmal schauen kann wie einem das Hyaluron Gel gefällt. Auch hier gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

alle Bilder via Highendlove
Werbung / PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.