WUNDERBROW – Eyebrows on Fleek für Tage?

WUNDERBROW - Highendlove

WUNDERBROW – Eyebrows on Fleek für Tage? – Highendlove

WUNDERBROW Swatch Brunette- Highendlove

WUNDERBROW – Eyebrows on Fleek für Tage? Swatch Brunette- Highendlove

zb. erhältlich bei Amazon für 29,95 EUR in 4 Farben

das sagt Wunderbrow:

Mit dem Wunderbrow Gelstift erhalten Sie natürlich wirkende Augenbrauen in nur einem einfachen Schritt. Und das Beste daran ist: der Effekt kann über mehrere Tage anhalten. Für mehr Definition und Fülle der Augenbrauen.
Was ist Wunderbrow?
Mit der Permafix-Gel-Technologie können Sie Ihre Augenbrauen in weniger als zwei Minuten voller und formschöner wirken lassen. Haarfasern, die mit Wunderbrow auf die Brauen gegeben werden, schaffen einen natürlich wirkenden Effekt, der Tage anhalten kann. Herkömmliche Augenbrauenstifte oder Puder sind meist schwer aufzutragen, wirken unnatürlich und halten nicht lang. Als einzige Lösung sehen manche Frauen da das Permanent-Make-Up, das auf die Haut tätowiert wird. Diese Methode ist mit Schmerzen verbunden und kann teuer werden. Mit Wunderbrow können Sie Ihre Augenbrauen ganz einfach auffüllen. Die enthaltenen Haarfasern und Pigmente haften an Haut und Haaren und wirken somit besonders natürlich.
Die Technologie
Wunderbrow kann speziell bei ShytoBuy in vier verschiedenen Tönen bestellt werden. So können Sie die Pigmente genau in der Farbe bestellen wie sie am besten zu Ihrer Naturhaarfarbe passt. Die Pigmente werden mit Hilfe einer Bürste auf die Augenbrauenpartie aufgetragen. Dabei heften sich die Fasern an der Haut und den vorhandenen Haaren fest und füllen die Augenbrauen automatisch auf. Durch die Bürste können die Brauen sofort in die richtige Form gebracht werden.
Wieso haften die Fasern so lang?
Die Technik hinter Wunderbrow kann mit der von Gel Eyelinern verglichen werden. Die Gelformulierung bestehend aus Ethylen, Propylen und Styrol trocknet nach dem Auftragen und bekommt schließlich die Festigkeit eines Wachses. Die Fasern befinden sich in dem Gel und werden daher über Tage im Augenbrauenbereich festgehalten

das sagt Ilo:

Mit Wunderbrow Eyebrows on Fleek? Und das wenn man möchte gleich mehrere Tage? Klingt zu schön um wahr sein. Gute Augenbrauenprodukte gibt es ja viele, allen voran wohl die Anastasia Dip Brow Pomade, die auch in meinem Schrank steht und die ich sehr gerne in der Farbe Taupe verwende. Auch viele andere Produkte habe ich bereits getestet, egal ob flüssig, in Puder- oder Gelform. Doch obwohl ich ganz zufrieden bin, wollte ich Wunderbrow unbedingt probieren.

Es ist ja Gott sei Dank sonst nicht so, dass einem die Augenbrauen im Laufe es Tages davonlaufen, aber ein bombenfester Halt kann dennoch nicht schaden. Ich habe mich beim Wunderbrow für die Farbe Brunette entschieden, die bei mir auch optimal passt, da sie keinen unschönen Rotstich enthält, sondern eher leicht aschig wirkt. Die Farbintensität kann man super variieren, je nachdem wieviel oder wie man sie aufträgt.

Da ich eher einen natürlichen Look bevorzuge, trage ich die Farbe nicht mit dem dazugehörigen Applikator auf, sondern nehme ein klein wenig Farbe vom Stiel des Applikators mit einem meiner Lieblings Augenbrauenpinsel von Mac oder Anastasia auf. Mit dem Applikator aufgetragen wird die Farbe natürlich intensiver und dunkler und man kann leichter einen breiteren Strich ziehen. Für ein noch natürlicheres Ergebnis, einfach ein wenig abpudern nach dem Auftrag.

Einmal aufgetragen trocknet die Farbe zwar schnell, aber es bleibt noch genügend Zeit zur Korrektur mit einem Q-Tip wenn man sich verzeichnet. Die Farbe sitzt nach dem Trocknen wirklich wie versprochen bombenfest aber ist nicht spürbar. Man kann sie ruhig auf das fertig geschminkte Gesicht auftragen, es ist nicht nötig das Zeug nur ungeschminkt anzuwenden. Sie ist absolut wischfest, wasserfest und Hitzebeständig. Eigentlich unzerstörbar. Sie übersteht alles.

Ich habe sie aufgetragen und 3 Tage drauf gelassen. Ich war damit baden, duschen, hab mir mein Gesicht abgeschminkt, geschrubbt und bin immer mit Eyebrows on Fleek aufgewacht. Ich habe mir den dazugehörigen Cleanser mitbestellt, aus Angst ich bekomme das Zeug sonst gar nicht mehr ab. Aber eins hält Wunderbrow nicht aus: Öl oder ölhaltigen Makeup-Entferner. Der Cleanser ist also überflüssig, spart Euch das Geld.

Fazit: Top, top und nochmal top. Wer unzerstörbare Eyebrows möchte, die tagelang on Fleek bleiben, solange bis man sie entfernt, ist hier richtig. Die Farbe lässt sich super auftragen und varrieren, von natürlich bis zu dramatisch. Egal ob mit einem Pinsel für natürliche, feine Linien oder mit dem dazugehörigen Applikator für ein intensiveres Ergebnis. Die Farbe Brunette ist eher aschig, ohne Rotpigmente. Die Farbe trocknet schnell, jedoch bleibt genug Zeit zur Korrektur mit einem Q-Tip und ist nicht spürbar auf den Brauen. Für ein noch natürlicheres Ergebnis, einfach ein wenig nach dem Auftrag abpudern. Wunderbrow hält alles aus: Hitze, Wasser, Baden, Duschen, nur Öl oder ölhaltiger Entferner bekommt die Farbe wieder runter. Ideal für Leute die gerne mehrere Tage Eyebrows on Fleek wollen und morgens schon gerne mit perfekten Brauen aufwachen. Definitive Kaufempfehlung

Augenbrauen ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

Nach Auftrag von Wunderbrow in der Farbe Brunette

WUNDERBROW - Highendlove

WUNDERBROW – Eyebrows on Fleek für Tage? – Highendlove

und nochmal ein Gesamtbild mit Wunderbrow

WUNDERBROW - Highendlove

WUNDERBROW – Eyebrows on Fleek für Tage? – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*