MARC INBANE – Natural Tanning Spray

MARC INBANE - Natural Tanning Spray - Highendlove

MARC INBANE – Natural Tanning Spray – Highendlove

erhätlich zb. über Marc Inbane für 39,95 EUR für 200ml oder Amazon

das sagt Marc Inbane:

Das Natural Tanning Spray von MARC INBANE können Sie sehr leicht selbst auftragen und es verleiht Ihrer Haut eine gesunde, natürliche und gleichmäßige Bräune. Das Produkt ist angereichert mit natürlichen, pflegenden und authentischen Inhaltsstoffen wie z. B. Aloë Vera und Ginkgo. Das Natural Tanning Spray ist für die häufige Verwendung entwickelt, trocknet schnell, ist streifen- und fleckenfrei und völlig sicher. MARC INBANE Natural Tanning Spray wird täglich von Frisören, Hautspezialisten und Visagisten benutzt und empfohlen.

  • Gesundes, sicheres und natürliches Tanning Spray
  • Einfach selbst aufzutragen
  • Trocknet schnell und bräunt gleichmäßig
  • Bis zu 5 Tagen erhalten Sie eine Urlaubsbräune
  • Geeignet für alle Hauttypen sowie für den ganzen Körper
  • Eine Flasche reicht für etwa 60 Anwendungen im Gesichts- und Halsbereich
  • Sorgt für ein feines und gleichmäßiges Ergebnis
  • Natürliche und pflegenden Inhaltsstoffe, wie z. B. Aloë Vera und Ginkgo
  • Keine schädlichen UV-Strahlen wie durch die Sonne oder Sonnenbank
  • Entspricht den EU-Richtlinien für kosmetische Produkte
  • Dermatologisch getestet und frei von Parabenen

das sagt Ilo:

die meisten werden jetzt vielleicht denken: Marc What? Ja ich kannte die Marke vorher auch nicht. Marc Inbane kommt aus den Niederlanden und ist daher vermutlich bei uns noch eher unbekannt. Das Sortiment umfasst mehrere Produkte wie den Selbstbräuner, Pinsel, den passenden Handschuh, Duftkerzen und ein Peeling, das sogar prämiert wurde.

Ich möchte Euch heute mal das Tannig Spray vorstellen. Während ich es früher geliebt habe, stundenlang wie ein Brathähnchen in der Sonne zu liegen, bin ich mittlerweile nur noch der Typ Fake Tan. Ich liebe Selbstbräuner, aber oft ist mir die Anwendung zu nervig, denn ich bin leider ziemlich faul oder aber es sieht einfach nur künstlich aus und mufft total.

Daher kommt mir ein Spray wie gerufen. Bisher habe ich für mein Gesicht am liebsten den Selbstbräuner von La Mer oder die Tropfen von Clarins verwendet. Für den Körper habe ich bisher zu St. Tropez tendiert. Da ich aber leider eh schon trockene Partien habe, trocknen bei mir Selbsbräuner leider auch oft aus.

Ein Spray ist genereller irgendwie soviel schneller und praktischer. Nur leider taugten die bisher getesteten so gar nichts. Daher war ich absolut gespannt auf das Marc Inbane Spray. Wenn man sich zb. die Amazon Bewertungen oder den Instagram Account anschaut, klingt es wirklich sehr vielversprechend.

MARC INBANE - Natural Tanning Spray - Highendlove

MARC INBANE – Natural Tanning Spray – Highendlove

Man erhält eine große Dose, die für circa 60 Anwendungen für Gesicht und Hals ausgelegt ist. Man sprüht den Selbstbräuner aus ca 30 cm gleichmäßig auf Gesicht und Hals. Dazu habe ich noch den Pinsel erhalten um das Spray nach dem Aufsprühen perfekt verblenden zu können. Den braucht man aber nicht zwangsweise.

Das Tanning Spray ist sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper geeignet. Wenn man den Körper bräunen möchte, sollte man aber auf jeden Fall einen Tanning Handschuh zur Hilfe nehmen. Dazu würde ich dann aber defintiv vorher ein Peeling empfehlen und die Haut vorher einzucremen. Man kann das Spray morgens oder abends anwenden. Damit es schneller trocknet, kann man es auch kurz föhnen. Ich bevorzuge die Verwendung abends und habe mein Gesicht vorher ein bisschen mit Pflege eingecremt.

Und wie ist es nun? Ich kann nur sagen, ich finde es großartig. Es sprüht so fein, dass man es kaum spürt. Daher habe ich ordentlich gesprüht und als ich die Augen wieder aufgemacht habe, war ich fast erschrocken. Denn das Ergebnis ist sofort sichtbar, ist sehr intensiv, aber dennoch sehr natürlich. Dass es so super bräunt hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Wer also nur eine zarte Bräune möchte, bitte nur wenig und vorsichtig sprühen. Das hat es wirklich in sich. Aber das Ergebnis ist toll. Wirklich wie eine natürliche Urlaubsbräune.

Ich bin mehr als positiv überrascht, dass das Ergebnis so intensiv ist und so einfach geht. Bisher waren bei den „guten Selbstbräunern“ nach einer Benutzung immer nur schwache Ergebnisse sichtbar. Aber hier Bähmmm. Ein toller und kräftiger Fake-Tan. Aber nicht nur das Ergebnis ist toll. Der Selbstbräuner hinterlässt auch eine ebenmäßige Bräune. Null Flecken und kein unschöner Orangestich. Und er trocknet meine Haut endlich mal nicht aus. Und kein Gestinke. Nicht dieser typsiche Selbstbräuner-Brathähnchen-Geruch. Im Gesicht hält die Bräune circa 2-3 Tage und am Hals und Schulter/ Dekolletébereich sogar bis zu 5 Tage. Danach ein gleichmäßiges Verblassen, wieder keine doofen Flecken. Nun verstehe ich auch, warum das Produkt dermaßen beliebt ist.

Fazit: Kaufempfehlung? Definitiv. Das Zeug ist großartig. Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich jetzt einer der Top Selbstbräuner Produkte auf dem Markt. Wenn nicht sogar meine neue Numer 1. Super easy, streifenfrei, trocknet nicht aus, stinkt nicht und hinterlässt eine tolle und kräftige Bräune, die dennoch natürlich wirkt und gleichmäßig verblasst. Was wil man mehr. Ich würde und werde es sicher nachkaufen.

Ohne Selbstbräuner

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach dem Auftrag des Sprays

Eigene Bilder\Picasa\Exports\Marc Inbane Selbstbräuner\

Eigene Bilder\Picasa\Exports\Marc Inbane Selbstbräuner

und so sieht der Fake-Tan aus – Komplett ungeschminkt

MARC INBANE - Natural Tanning Spray - Highendlove

MARC INBANE – Natural Tanning Spray – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

6 Replies to “MARC INBANE – Natural Tanning Spray”

  1. Moin – ich liebe das Spray auch total , allerdings nur für die Beine. Auf das Peeling und den Handschuh kann ich nicht mehr verzichten ( so ein schönes Gefühl danach ) und meine Haut ist nach dem Bräunen weich wie Seide. Hab immer eine Dose in Reserve – und das schwarze Peeling ist unglaublich ergiebig. Und der butterweiche Handschuh sieht nach einem Jahr immer noch aus wie neu . Besser gehts nicht .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*