ORIGINS Super Spot Remover

ORIGINS Spot Remover - Highendlove

ORIGINS Spot Remover – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas Douglas für 19,99 EUR für 10ml

das sagt Origins:

Ihre Haut leidet unter Pickeln oder Unreinheiten? Reagieren Sie schnell und bekämpfen diese Unruhestifter mit dem Super Spot Remover. Origins hat dieses außergewöhnliche Gel entwickelt, um Hautunreinheiten zu bekämpfen und angegriffene Stellen zu heilen. Die spezielle Anti-Pickel-Technologie hilft, durch Unreinheiten verursachte Hautverfärbungen zu mindern, während Salicylsäure den Heilungsprozess beschleunigt. Rötungen werden durch Koffein- und Rotalgen-Extrakte sichtbar gelindert. Damit Ihre Haut auch zukünftig geschützt ist, beseitigen wirksame Peelingsubstanzen überschüssiges Öl und Ablagerungen. Sagen Sie Unreinheiten und Pickeln den Kampf an!

das sagt Ilo:

Bisher war mein Anti-Pickel Wundermittel das Guerlain Camphera, aber das wurde ja leider erst umformuliert und soll seitdem leider nicht mehr so wirksam sein wie bisher. Ich habe die neue Version aber noch nicht getestet, da ich mit meiner alten Tube noch ewig hinkommen werde. Aber ich bin natürlich offen für ein neues Allheilmittel. Auf Origins war ich daher sehr gespannt.

Es kommt in einem kleinem 10ml Fläschchen und erst denkt man: Oh Gott so wenig. Aber es ist perfekt zu dosieren und da man nur einen Mini Tropfen pro Anwendung benötigt, wird es wohl trotzdem ewig halten. Ich habe Gott sei Dank wirklich selten Pickel. Ausgerechnet als das Paket ankam hatte ich mal einen. So konnte ich auch gleich testen, wie wirksam der Super Spot Remover wirklich ist.

Es riecht ein bisschen medizinisch, aber nicht unangenehm und der Geruch verfliegt sehr schnell. Ich tupfe es am liebsten abends vor dem Schlafengehen auf. Man kann ihn aber bestimmt auch tagsüber anwenden, da er farblos ist und keinen dicken Film hinterlässt. Die Konsistenz ist gelartig und einmal aufgetupft trocknet er zügig an. Die Stelle fühlt sich angenehm kühl und erfrischt an.

ORIGINS Spot Remover - Highendlove

Das Gel ist bei mir gut verträglich und löst kein Brennen aus. Aber man merkt definitiv, dass sich etwas tut. Es trocknet zwar die Pickel oder Unreinheiten aus, dafür aber nicht die Haut. Wie das bei einer Daueranwendung ist, kann ich aber leider nicht sagen.

Am Abend aufgetragen war mein kleiner Pickel am nächsten Tag deutlich gemildert und so gut wie verschwunden. Große Pickel oder diese einhornartigen, unterirdischen Krater wird er wohl nicht über Nacht schaffen aber sicher deutlich mildern bzw. schneller verheilen lassen. Aber das Gel wirkt nicht nur bei Pickeln, sondern auch bei Unreinheiten. Selbst bei Rötungen und Pickelnarben soll es super funktionieren.

Fazit: Ein sehr angenehmes Gel, dass Pickel und Unreinheiten gut und schnell in den Griff bekommt. Es ist effektiv, aber die Haut wird weder irritiert, noch gereizt oder ausgetrocknet. Lässt sich super und sparsam dosieren. Mit dem Fläschchen kommt man lange hin. Dadurch minimiert sich auch der Preis. Gefällt mir gut, kann ich defintiv weiter empfehlen.

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

3 Replies to “ORIGINS Super Spot Remover”

  1. Hallo Ilonka! Ich habe den Spot Remover auch vor kurzem kennengelernt! Er ist wirklich klasse und meines Erachtens das beste, was es gegen Pickel und Unreinheiten gibt! Sehr einfach und sparsam in der Anwendung! Gut zur Haut! Und kein sichtbarer Film auf der Haut! Abdolut top! Liebe Grüße Ramona!

    • Hallo liebe Ramona. Das freut mich, dass du genauso positive Erfahrungen mit dem Spot Remover gemacht hast. Ich war mit Guerlain auch super zufrieden. Aber leider soll es jetzt ja nicht mehr so toll sein. Daher bin ich froh über die Alternative. Vielen Dank für dein Feedback. LG Ilo

  2. Wow, der Super Spot Remover klingt großartig, den werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Seitdem ich vermehrt Vitamin E und Eisen von vitaminexpress.orgzu mir nehme hat sich mein Hautbild zwar extrem verbessert, aber wenn der ein oder andere Übeltäter mal wieder das Gesicht entstellen will, freue ich mich doch sehr über schnelle Abhilfe! Wird getestet. 🙂

    LG
    Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*