GIVENCHY Gypsophila Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer - Highendlove

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer – Highendlove

erhältlich in Deutschland in Kürze

hier ein Swatch im Tageslicht

das sagt Givenchy:

Enhance skin with the sun kissed splendour of the Givenchy Les Saisons Healthy Glow Powder, a limited edition bonne mine powder that gives the complexion a beautiful glow. A showstopping collector’s piece, the Floral Edition Les Saisons Healthy Glow Powder in 02 Douce Saison features Givenchy’s iconic Gypsophila pattern, which pays tribute to the strength and simplicity of delicate baby’s breath flowers. Its oversized pan and large panoramic mirror makes it the perfect companion for the entire summer season. The unique formulation of the Givenchy Les Saisons Healthy Glow Powder is crafted from a liquid gel, which evaporates when baked to leave only pigment behind. This ensures long-lasting, natural-looking and flattering colour with every use, while added polymers and squalene keep skin feeling soft and moisturised.

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer - Highendlove

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer – Highendlove

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer - Highendlove

das sagt Ilo:

Dieser Bronzer ist optisch wohl schon mal der absolute Traum. Obwohl ich mittlerweile  schon mehr als genug Bronzer besitze und sie zudem auch noch eher selten verwende, konnte ich bei diesem Teil einfach nicht an mich halten. Lange habe ich überlegt und dann schließlich doch bestellt. Ein absolutes Eye Candy.

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer - Highendlove

Erst habe ich mich noch geärgert, dass ich das Ding bestellt habe, obwohl ich es wohl kaum „brauche“. Aber definiere das Wort „brauchen“ als Kosmetik Junkie. Ich denke darum geht es schon lange nicht mehr.  Sonst würde die Sammlung wohl kaum immer weiter wachsen.

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer - Highendlove

Aber die Optik ist ja bekanntlich nicht alles. Es zählen auch die inneren Werte. Denn nicht jeder möchte das Teil nur als Deko rumstehen haben. Erst dachte ich, der Bronzer wäre für mich als weißgeistigen Hui Buh sicher viel zu dunkel oder so mohikanermäßig durch den Orangestich. Aber da kann ich alle interessierten Blassnasen beruhigen. Man kann ihn durchaus auch bei heller Haut tragen. Es kommt einfach drauf an, wie kräftig man ihn aufträgt.

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer - Highendlove

Den Ton würde ich als warm beschreiben. Wer auf der Suche nach einem kühlen Bronzer ist, sollte sich definitiv anderweitig umschauen. Er ist schon leicht orangestichtig, nicht matt und verleiht dem Teint einen dezenten Glow. Aber er enthält nur ganz feine Schimmerpartikel, weder groben Glitzer noch sichtbare Partikel. Das Gesicht strahlt einfach frisch und gesund nach dem Auftrag.

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer - Highendlove

Und mittlerweile bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich ihn doch noch bestellt habe. Denn er gefällt mir sehr gut. Nicht nur optisch, sondern auch aufgetragen. Er wärmt das Gesicht so schön auf, wirkt frisch und natürlich. Und man kann ihn vielseitig anwenden. Ist nicht nur als Bronzer, sondern auch als Blush und Lidschatten geeignet. Und die Pigmentierung ist super. Auch die Haltbarkeit ist top.

GIVENCHY Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer - Highendlove

Fazit: Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung. Wenn er in Deutschland rauskommt schnell zuschnappen, da nur limitiert erhältlich

Und jetzt die Vorher-Nachher Bilder. Ich hoffe man kann es erkennen, da die Kamera immer ziemlich schluckt…

ohne Bronzer

(nur mit Foundation und Puder)

mit dem Bronzer

noch mal ohne Bronzer

und noch mal mit Bronzer

Und hier noch mal der Gesamtlook fertig geschminkt

alle Bilder via Highendlove

6 Replies to “GIVENCHY Gypsophila Les Saisons Healthy Glow Powder Floral Edition Bronzer”

    • Vielen Dank WasserMilchHonig 🙂 Ja das Design ist der Wahnsinn. Daher musste ich ihn einfach haben… Aber finde ich echt schön und bereue den Kauf nicht. Falls du auch zuschlägst gib mir Bescheid. LG Ilo

  1. Ich finde den Bronzer auch sehr schön, leider brauche ich etwas kühlstichiges
    Dir steht er super 🙂
    Liebe Grüße Steffi

    • Hallo Steffi, vielen Dank. Ich dachte bisher auch immer, mir steht ein kühlerer Bronzerton besser.. Aber ich finde ihn echt schön. Aber er ist defintiv warm und orangestichig 🙁 LG Ilo

    • Hallo Trang, puh gute Frage ist lange her. Ich glaube Beautylish? War aber auch glaube ich schon ausverkauft dort. Ist ja schon Monate her… Habe ihn lange vorm Deutschland-Release schon geschnappt… LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*