THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette

THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette - Highendlove

THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 67,99 EUR für 60ml. Nicht nachfüllbar

das sagt Thierry Mugler:

Die Sonne steht im Zenit und die Sonnengöttin offeriert ein frisches und brillantes Parfum: Das glanzvolle und vitalisierende Alien Eau Sublime Eau de Toilette von MUGLER. Die Komposition ist geprägt von zitrisch-floralen und orientalischen Noten. Eine olfaktorische Interpretation voller positiver Energie, die gekonnt die weibliche und zugleich die vitale Ausstrahlung ihrer Trägerin unterstreicht.

THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette - Highendlove

THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette – Highendlove

das sagt Ilo:

und wieder ein neuer Alien, der in einem wunderschönen, fast klarem Flakon daher kommt. Diesmal aber als sommertaugliche Version. Der Duft beginnt leicht süßlich durch Orange und Mandarinorange.Gleichzeitig entfaltet er sich aber auch zitrisch durch die Zitrone in der Kopfnote. Hinzu kommen noch Galbanharz und solare Noten um die Kopfnote abzurunden. Ich rieche aber vorrangig die Organe und Zitrone raus. Untypisch Alien entwickelt sich der Duft leicht frisch.

Dann wird es cremig und fruchtig in der Herznote durch die typische Jasminnote, Heliotrop, Tiaréblume, Kirschblüte und Orangenblüte. Durch die Basisnote aus Cashmeran, Vetiver, weiße Ambra und Vanille wird der Duft später süßlicher und wärmer. Präsent bleiben cremige Zitrusfrüchte gemischt mit einer süßlichen Note dank Jasmin und Ambra.

THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette - Highendlove

THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette – Highendlove

Wenn sich der Duft voll entwickelt hat, tritt das fruchtige langsam in den Hintergrund und eine blumige, warme, süßliche Note bleibt dauerhaft erhalten. Durch das Kaschmirholz bekommt er aber zusätzlich noch etwas sanftes und anschmiegsames verliehen.

Die typische Alien DNA ist definitiv erkennbar, aber steht nicht im Vordergrund. Während sie sich am Anfang nur leicht heraus kristallisiert, kommt sie mit der Zeit stärker durch. Aber insgesamt ist sie hier etwas schwächer ausgeprägt als bei anderen Aliens. Die Sillage ist gut wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich und erschlagend. Für ein Eau de Toilette ist die Haltbarkeit aber wie immer super. So hält der Duft schon locker so 6-8 Stunden durch.

THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette - Highendlove

THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette – Highendlove

Insgesamt würde ich den Duft beschreiben als:

    • sommertauglich
    • fruchtig
    • zitrisch
    • süßlich
    • warm
    • geschmeidig
    • sanft
    • blumig
    • cremig
    • weich
    • orientalisch
    • sinnlich

Fazit: alle Alien Fans, die noch auf der Suche nach einer sommertauglichen Version sind, sollten definitiv mal schnuppern gehen. Schnell zuschnappen, da nur limitiert erhältlich

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “THIERRY MUGLER Alien Eau Sublime Eau de Toilette”

  1. Ich bin nun schon seit einigen Jahren ein sehr großer Fan von Thierry Mugler seinem Parfüm. Mein absoluter Liebling ist Essence Absolue…..jeder meiner Mitarbeiter weiß wenn ich da bin….hab auch noch nie eine negative Reaktion erlebt …..ist und bleibt mein Lieblingsparfüm .Habe mir heut allerdings auch das Eau sublime geleistet …..sehr angenehmer Duft….

    • Hallo Martina, das freut mich, wenn dir das Alien Eau Sublime so gut gefällt 🙂 Vielen Dank fürs Feedback. LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*