CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

erhältlich sind beide zb. bei Clinique für je 23 EUR in

das sagt Clinique über den Marimekko Pop Lip Colour + Primer

Der Clinique Pop Lip Colour + Primer überzeugt mit intensiver Pflege durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefert. Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren.Vibrierende, satte Farben sorgen für intensiven, langanhaltenden Farbspaß. Die samtige Textur sorgt für ein angenehm zartes Tragegefühl.

das sagt Clinique über den Marimekko x Clinique Pop Splash Lip Gloss + Hydration

Die pflegende Textur des Clinique Pop Splash Lip Gloss spendet Feuchtigkeit, macht die Lippen geschmeidig & verleiht ihnen einen glänzenden, dezenten Look. Der Gloss fühlt sich gleichzeitig reichhaltig und leicht an.

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

das sagt Ilo über beide:

das neue Design gefällt mir ausgesprochen gut. Mal nicht so ein langweiliges Packaging, sondern mal was buntes mit Muster. Bei beiden Varianten war Clinique so lieb mir zwei Nude Farben zu schicken. Somit auch für mich super tragbar. Ich weiß langweilig aber ich hasse einfach knallige Farben an mir und würde sowas tagsüber nie tragen…

Der Gloss in der Farbe Sorbet Pop ist super angenehm auf den Lippen. Herrlich leicht, man spürt kaum, dass man etwas trägt. Und vor allem kein klebriges, oder backsiges Gefühl. Dank dem Applikator lässt es sich easy und präzise auftragen. Die Haltbarkeit ist wie bei jedem Gloss natürlich begrenzt, aber das ist ja völlig normal. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Das Gloss wird mich ab jetzt öfter begleiten und ist definitiv eine Empfehlung wert.

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

Der Lippi in der Farbe Beige Pop ist recht hell und ich hatte fast schon Angst, dass er mir zu hell ist und ich damit total blass aussehen könnte. So das Modell Wasserleiche. Aber aufgetragen passt mir die Farbe gerade noch von der Helligkeit her.

Der Lippenstift hat auch eher eine cremige Konsistenz und fühlt sich daher nicht so trocken auf den Lippen an. Dadurch setzt er sich auch nicht so schnell in den Fältchen ab oder trocknet aus. Die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung. Insgesamt ein schöner und empfehlenswerter Lippenstift. Wer Lust auf ein bisschen Farbe beim Packaging hat, sollte sich einen aus der Marimekko Edition schnappen.

Hier das Pop Splash Lip Gloss in 01 Sorbet Pop

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & ColourCLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & ColourCLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & ColourCLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & ColourCLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & ColourCLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & ColourCLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

Und so sieht der Pop Lip Colour Lippenstift in Beige Pop aufgetragen aus

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & ColourCLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & ColourCLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & ColourCLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

2 Replies to “CLINIQUE Marimekko Pop Splash Lip Gloss & Colour”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*