SOL DE JANEIRO Hand / Foot Fetish Cream & Brazilian Crush Body Fragrance Mist

SOL DE JANEIRO Hand / Foot Fetish Cream & Brazilian Crush Body Frangrance Mist

SOL DE JANEIRO Hand / Foot Fetish Cream & Brazilian Crush Body Frangrance Mist

erhältlich zb. bei Douglas. Hand Creme ab 14,99 EUR, Foot Creme für 22,99 EUR und Crush Body Fragrance ab 16,99 EUR

Samba Foot Fetish Care Fußcreme

Streichelzarte und glatte Füße in sexy High Heels oder Sandalen sind nicht nur in Brasilien ein echter Eyecatcher, stehen dort aber ganz besonders im Fokus: Für die Brasilianer sind schöne Füße genauso wichtig wie gepflegte Hände. Mit der Samba Foot Fetish Care von Sol de Janeiro sehen die Füße nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch gut an: Die schnell einziehende, nicht ölige Formel pflegt die beanspruchte Haut an den Füßen babyweich, hüllt sie in den strahlenden „Cheirosa ‘62“-Duft aus Pistazien-Noten und dem Aroma gesalzenen Karamells und verhindert außerdem, dass die Füße in den High Heels hin und her rutschen. Bereit, Samba zu tanzen?

Brazilian Touch Hand Cream Handcreme

Sol de Janeiro lüftet das Geheimnis einer unwiderstehlichen Berührung: Mit der Brazilian Touch Hand Cream wird jeder Hautkontakt zu einem magischen Moment! Die verführerische Pflege ist reich an Cupuaçu-Butter, dem Antioxidantien-Kraftpaket Açaí und intensiv pflegendem Kokosöl; so entsteht eine luxuriöse Beauty-Formel, die Ihre Hände streichelzart pflegt und außerdem verführerisch duften lässt – dafür sorgt der berühmte „Cheirosa ‘62“-Duft, der Pistazien-Noten mit dem Aroma gesalzenen Karamells kombiniert. Die beanspruchte Haut an den Händen und die zarte Nagelhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, während das kraftvolle Paranuss-Protein-Enzym, reich an Selen, das gesunde Nagelwachstum unterstützt. Die Brazilian Touch Hand Cream pflegt die Hände spürbar weich und schenkt ihnen ein supergepflegtes Aussehen – nur eine sanfte Berührung und Sie wollen mehr davon!

Brazilian Crush Body Fragrance Mist

Eines der brasilianischen Schönheitsgeheimnisse ist „Cheirosa“: Das bedeutet, dass die Brasilianerinnen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang unsagbar verführerisch duften. Doch wer in Brasilien garantiert auffallen möchte, lässt alle Sinne zum Einsatz kommen – und eine Person, die so sehr heraussticht, dass man sie niemals vergessen wird, nennt man „Brazilian Crush“. Mit dem Brazilian Crush Body Fragrance Mist entführt Sie Sol de Janeiro direkt an die heißen Strände Rios, wo Sie der Star sind: Das Körperspray hüllt die Haut in den sonnigen Duft von Cheirosa ’62, der die Noten von Pistazien mit dem Aroma gesalzenen Karamells kombiniert. Ihr strahlender Auftritt ist nur einen Sprühstoß weit entfernt!

SOL DE JANEIRO Hand / Foot Fetish Cream & Brazilian Crush Body Frangrance Mist

das sagt Ilo:

Es gibt endlich etwas neues von Sol de Janeiro. Beziehungsweise die neuen Sachen sind endlich in Deutschland erhältlich. Bei Release waren die Produkte in der deutschen Beautywelt noch recht unbekannt. Seitdem ich damals über die ersten Produkte (Duschgel & Körpercreme) berichtet habe, haben sich bereits einige mit dem Sol de Janeiro Fieber infiziert. Die Sachen duften einmalig gut nach Sommer. Ein Gemisch aus Pistazie, Karamell, Vanille und Kokos verleiht einem irgendwie sofort gute Laune und macht sie einfach unwiderstehlich.

Absolut süchtig bin ich mittlerweile auch nach dem Lippenbalm. Von dem habe ich bereits 3 Stifte geleert und ihn schon wieder nachgekauft. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Das Teil ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und zu meiner Nummer 1 Lippenpflege mutiert. Neu erhältlich sind jetzt eine Handcreme, eine Fußcreme und ein Body Mist. Als echter Sol de Janeiro Junkie habe ich mir das Bodyspray bereits vor Monaten teuer aus dem Ausland bestellt. Daher bin ich echt froh, dass man jetzt jederzeit und deutlich günstiger in Deutschland ran kommt.

Fuß- und Handcreme kannte ich bisher noch gar nicht, aber sie gefallen mir beide gut. Beide duften himmlisch nach dem sommerlichen Duft. Sie sind beide angenehm leicht auf der Haut und ziehen super schnell ein. Dennoch fühlen sich Hände und Füße streichelzart gepflegt an. Preislich sind die beiden natürlich nicht gerade günstig und rein von der Pflegewirkung gibt es natürlich auch andere gute Produkte, aber der Geruch ist einfach einzigartig.

SOL DE JANEIRO Hand / Foot Fetish Cream & Brazilian Crush Body Frangrance Mist

Das Body Spray riecht nach dem Aufsprühen kurz leicht nach Alkohol aber das verfliegt schnell wieder und zum Vorschein kommt auch hier der so beliebte typische Sol de Janeiro Duft. Ein Body Mist ist von der Intensität natürlich nicht vergleichbar mit einem Parfüm. Das ist hier nicht anders aber für ein Bodyspray ist es doch recht intensiv. Und die Haltbarkeit ist ebenfalls ausreichend. Es hüllt den Körper schon so einige Stunden in den sommerlichen Duft. Ich finde das Spray perfekt für den Sommer, wenn man nicht zu einem schweren Parfüm greifen möchte.

PS: Bereits im April dürfen wir uns schon auf die nächsten Neuheiten freuen. Dann kommt noch ein Köperpeeling und ein Schimmeröl für den Body. Beide sind bei Douglas bereits gelistet. Später wird es sogar noch Badebomben geben. Ich hoffe die werden dann auch irgendwann bei uns erhältlich sein. Wenn das keine sonnigen Aussichten sind weiß ich auch nicht. Es wird wirklich Zeit, dass das Wetter besser wird, damit wir uns von Kopf bis Fuß in Sol de Janeiro hüllen können.

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*