CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage

CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage - Highendlove

CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage – Highendlove

erhältlich zb. bei Clinique für 22 EUR in 17 Farben

das sagt Clinique:

Der neue Beyond Perfecting Super Concealer verbirgt 24 Stunden lang Teintunebenheiten, Pigmentflecken und Augenschatten. Durch den Hautkontakt und die Körpertemperatur erwärmt sich die Textur und lässt sich leicht auftragen und einblenden. Der Beyond Perfecting Super Concealer deckt Pigmentflecken, Farbunebenheiten, Rötungen und Augenschatten perfekt ab und mindert feine Linien und Fältchen mit viel Feuchtigkeit. Ölfrei, wasserfest, leicht, aber volle Deckkraft. Farbtreu. Seidige Textur. Natürlich-mattes Finish.

CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage - Highendlove

CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage – Highendlove

das sagt Ilo:

mal wieder ein neuer Concealer. Hatte ich ja lange nicht. Ha, ha, ha. Ich glaube ich habe mir gerade erst 5 neue gekauft, aber egal. Dank den Augenringen des Todes muss ich sie einfach alle mal ausprobieren. Es könnte ja immer noch etwas besseres geben…

Der neue von Clinique soll auch wie die dazugehörige Foundation sehr gut decken. Das klingt schon mal vielversprechend. Denn die Deckkraft ist für mich persönlich das A und O. Ok natürlich neben nicht creasen, nicht austrocknen und einer guten Haltbarkeit.

Entschieden habe ich mich für die hellste Farbe, die bei mir echt gut passt. Da der Concealer in einer Tube kommt, gebe ich einfach erstmal ein paar Tropfen mit dem Finger unter die Augen und verblende sie dann wie immer mit einem feuchten Schwämmchen oder Beautyblender.

CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage - Highendlove

Ich muss zugeben die Dosierung gefällt mir persönlich nicht besonders. Ich finde eine Tube generell unpraktisch. Aber dank der präzisen Spitze kann man ihn immerhin noch recht einfach unter dem Auge auftupfen, bevor man ihn verblendet. Für einen punktuellen, sehr präzisen Auftrag ist er hingegen ideal. Ich finde das hätte man aber grundsätzlich mit einem Applikator praktischer lösen können. Aber kommen wir zum Inhalt.

Die hellste Farbe passt gut, nicht weiß wie die Wand, aber dennoch hell genug. Die Deckkraft ist gut, so dass bereits ein paar Pünktchen verblendet ausreichend decken. Daher ist er recht sparsam in der Dosierung. Dennoch schon leicht auf der Haut und kein unschönes absetzen. Es werden weder Fältchen betont, noch trocknet er unschön aus. Auch nicht im Laufe des Tages. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top.

Fazit: Insgesamt ein guter Concealer, der defintiv eine Empfehlung wert ist. Die Dosierung in der Tube find ich persönlich unpraktisch, aber dafür ideal für einen präzisen, punktuellen Auftrag. Kein austrocknen, lässt sich leicht und easy verblenden und kein unschönes absetzen im Laufe des Tages. Ebenso kann der Concealer mit einer guten Deckkraft und einer top Haltbarkeit überzeugen

links mit Concealer, rechts ohne

CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage - Highendlove

CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage – Highendlove

Concealer beidseitig mit Puder fixiert

CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage - Highendlove

CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage – Highendlove

und ein Gesamtbild

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

3 Replies to “CLINIQUE Beyond Perfecting Concealer Camouflage”

  1. Ich mag deine Posts eigentlich immer recht gerne & finde sie immer sehr informativ aber hier muss ich ausnahmsweise mal etwas anmerken ich finde ehrlich gesagt nicht, dass du „Augenringe des Todes“ hast. Ganz im Gegenteil! Du hast eine wunderbare Haut und ich finde diese Wortwahl sehr irreführend.
    Leider finde ich auch dass der Concealer deiner Augenpartie etwas grünliches verpasst, kann natürlich auch am Licht liegen.
    Aber Augenringe oder Augenschatten kann ich bei dir beim besten Willen absolut nicht erkennen!

    • Hallo Nadja, sie sind schon etwas besser geworden da hast du völlig Recht. Aber für mich immer noch meine Nummer 1 Schwachstelle leider 🙁 Wäre so froh, wenn ich keine hätte ha,ha,ha. Findest du? Ist mir gar nicht aufgefallen. Das täuscht vermutlich vom Licht dann. Eigentlich passt mir die Farbe ganz gut. Und mit Puder drüber fällt der Concealer live zumindest nicht mehr auf und wirkt recht einheitlich 🙂 LG und ein schönes Restwochende

  2. Hallo Ilonka, ich mag den Concealer auch 🙂 wie heißt dein Farbton? Mein liebster ist Lancome Tongue Tenue (oder so ähnlich) Der macht auch ein super Ergebnis. Und wenn man dann mit dem Becca Hydra Puder settet… ein Traum!

    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*