JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox

Am Stand von Babor hatte ich die Chance den super lieben und talentierten Star Visagisten Peter Schmidinger kennenzulernen. Ein sehr sympathischer Mann. Peter war 18 Jahre Chefvisagist beim Estee Lauder Konzern und ist seit 2009 nun bei Babor. Er ist ein internationaler Starvisagist und man konnte ihn live in Action am Stand beobachten. Er hat schon die absoluten Superstars wie Nicole Kidmann geschminkt und Models wie Kate Moss, Gisele Bündchen und Co verschönert.Auch der Besuch am Jean D´Arcel Stand auf der Messe war sehr spannend. Wie ich bereits berichtet habe, fanden dort auch Beautyanwendungen live am Stand statt. So habe ich mir ein fachlich durchgeführtes Needling näher anschauen können und das Ergebnis hinterher war sichtbar effektiv. Die Marke kannte ich zwar schon vorher, aber wirklich ausprobiert hatte ich bisher noch nichts aus dem Sortiment.

Erhältlich sind die Produke HIER

BEAUTY FORUM Beauty Messe in München - HighendloveJean D´Arcel hat verschiedene Pflegeserien im Programm und bietet somit die passende Pflege für unterschiedliche Hauttypen, Bedürfnisse und jedes Alter. Viele Kosmetikstudios und Spa´s arbeiten bereits erfolgreich mit der Marke zusammen. Ich durfte die hochwertige Anti-Age Serie Miratense Lift Detox ausprobieren und war sehr gespannt, wie mir die Produkte gefallen und wie sie sich im Vergleich mit meiner bisherigen Pflege so machen. Optisch schon mal ein Highlight. Die Verpackung ist nicht nur sehr edel gestaltet, sondern die Verpackungen liegen auch richtig schwer in der Hand. Absolut hochwertig. Aber nun zum Inhalt…

JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox - Highendlove

JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox – Highendlove

das sagt Jean D´Arcel

MIRATENSE LIFT DETOX – la beautè haute couture
MIRATENSE repräsentiert den aktuellsten Entwicklungsstand der JEAN D’ARCEL Cosmétique mit  einem konkreten Ziel: Ein „Burn-out“ der Haut zu vermeiden. Ein noch intensiverer Pflegelifting-Effekt zur Reduzierung von Falten und Linien geht einher mit einer Entlastung der Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen. Optimale Lifting-Erfolge gegen die Zeichen vorzeitiger Hautalterung und eine globale Detox-Wirkung mit Radikalschutz-Formel ergeben zusammen LIFT DETOX.

Das neue Wirkstoffsystem
Das innovative Winning Team aus Pro-Sirt 1 und dem R4-Detox-Complex schützt die Haut nicht nur vor schädlichen Umwelteinflüssen, sondern es revitalisiert sie so intensiv, dass Ihre individuelle Schönheit neu belebt wird.
Alle MIRATENSE LIFT DETOX Pflegeprodukte verbinden die „Langlebigkeit“ der Zellen mit der Detox-Komponente. Diese innovative Technologie wirkt wie ein „Jungbrunnen“, der den Alterungsprozess verzögert, damit Ihre Haut länger jugendlich aussieht!

Ausprobiert habe ich also die folgenden Produkte:

JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox - HighendloveMousse Pureté – Soft Foam Cleanser

Luxuriöse, zarte Reinigungscreme mit „Lotus-Clean-System“ Luxuriöse, wunderbar zarte Reinigungscreme, die einen luftig-leichten und seifenfreien Schaum bildet, der den Teint verwöhnt und ihm Wohlbefinden und Reinheit schenkt. Der Schaum reinigt sanft und entfernt auch Make up Reste gründlich. Mit „Lotus-Clean-System“.

Aktive Inhaltsstoffe: Hydrosystem Aquaxyl™, Moringa-Samen-Extrakt, Seidenextrakt

das sagt Ilo:

Der Cleanser ist sehr angenehm. Der Geruch ist sowas von himmlisch. Riecht ein bisschen nach Vanille. Auf das feuchte Gesicht aufgetragen bildet sich ein cremig leichter Schaum. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung ganz zart und schön sauber und rein an. Der milde Schaum ist null reizend und selbst mild genug für die Augenpartie. Das Mousse reinigt effektiv, aber trocknet mein Gesicht überhaut nicht aus, im Gegenteil es fühlt sich gut gepflegt an. Gefällt mir gut, werde ich jetzt öfter benutzen.

JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox - HighendloveLotion Pureté – Softening Lotion

Milde, alkoholfreie Lotion mit AHA-Effekt
Milde, alkoholfreie Lotion. Befeuchtet und klärt intensiv die Haut. Stabilisiert den Säureschutzmantel und befreit die Haut gleichzeitig sanft von Verhornungen. Besonders milde Inhaltsstoffe nehmen der Haut die Spannungsgefühle

Aktive Inhaltsstoffe: Sanfte Fruchtsäure, Hydrosystem Aquaxyl™, D-Panthenol, pflanzlicher Feuchthaltefaktor, Lipoaminosäure

das sagt Ilo:

die Lotion ist sehr flüssig und durchsichtig. Von der Konsistenz wie Wasser. Aufgetragen zieht die Lotion sofort ein und beginnt ziemlich schnell zu wirken. Da Fruchtsäure enthalten ist, hat sie einen deutlich sichtbaren Effekt. Ich lasse sie ca 10 Minuten einziehen und trage danach Serum und Creme auf. Die Haut wirkt sofort reiner, klarer, feinporiger und einheitlicher. Aber die Lotion ist schön mild, nichts brennt oder reizt. Nur meine Haut wird wie immer etwas trocken, was ich aber durch die nachfolgende Pflege gut wieder augleichen kann.

JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox - HighendloveLa Cure Deluxe – Advanced Face Lift

Hochkonzentrierte Anti-Falten-Pflege mit Lift-Detox-Effekt
Hochkonzentrierte Formel mit Lift-Detox-Effekt. Das Anti-Falten Serum unterstützt intensiv die Regeneration der Haut. Linien und Mimikfalten wirken reduziert. Die innovative Wirkstoffkombination aus R4-Detox und einem Lifting-Wirkstoff aus der Parakresse unterstützt die vitalen Haut- und Zellfunktionen zur Optimierung des gesamten Hautbildes. Durch die Stimulation der Collagen- und Elastinsynthese können sowohl Struktur und Festigkeit der Haut als auch ihre Elastizität verbessert werden. Die feine Textur verschmilzt wie eine leichte Streicheleinheit mit der Haut und verleiht ihr ein seidig weiches Finish.

Aktive Inhaltsstoffe: R4-Detox-Complex, Parakresse-Extrakt, Feigenkaktus-Extrakt, Alpha-Bisabolol, Guggulu-Extrakt, Anti-Aging Hyaluron-Complex, Hyaluronsäure, Küstenkamillen-Extrakt, Vitamin E

das sagt Ilo:

wieder dieser himmlische Geruch, in dem ich baden könnte…  Das Serum lässt sich gut auftragen und zieht super ein. Die Haut fühlt sich gut gepflegt, gestrafft und weich an. Zum Langzeiteffekt kann ich natürlich erst nach mehreren Wochen etwas sagen.

JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox - HighendloveLa Crème de Jour – Daytime Shield

Luxuriös-seidige Tagespflege mit Lift-Detox- Effekt
Seidige Tagespflege mit Lift-Detox-Effekt und Lichtschutzfaktor 15. Die luxuriöse Creme hilft, die Haut vor UV-Strahlen und zellschädigenden Umweltbelastungen – verursacht durch Freie Radikale – zu schützen. Die innovative Wirkstoffkombination Pro-Sirt 1 + R4-Detox unterstützt die vitalen Haut- und Zellfunktionen zur Optimierung des Hautbildes. Linien und Fältchen wirken durch die Anregung der Collagensynthese weniger sichtbar. Die Haut erscheint wieder strahlend, straff und glatt. Als Make up Unterlage geeignet.

Aktive Inhaltsstoffe: Pro-Sirt 1, R4-Detox-Complex, Hydrosystem Aquaxyl™, Hyaluronsäure, Rosmarin-Extrakt, Collagen-Booster, Küstenkamillen-Extrakt, Vitamin E, UVA- + UVB-Filter, Macadamia-Nussöl

das sagt Ilo:

auch die Creme ist sehr angenehm. Mir ist der LSF zwar viel zu gering, aber eine Sonnencreme benutze ich eh immer vorher separat. Die Creme hat natürlich auch den himmlischen Vanille Duft und zieht gut ein. Das Gesicht fühlt sich weich und gut gepflegt an. Meine trockenen Stellen verschwinden. Ideal als Make-up Grundlage.

JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox - Highendlovehield Luxuriös-seidige Tagespflege mit Lift-Detox- Effekt Seidige Tagespflege mit Lift-DetLa Crème de Nuit – Overnight Repair

Seidige Nachtpflege mit Lift-Detox-Effekt und Overnight-Repair-Effekt
Seidige Nachtpflege mit Lift-Detox-Effekt. Die innovative Wirkstoffkombination Pro-Sirt 1 + R4-Detox unterstützt die vitalen Haut- und Zellfunktionen zur Verschönerung des Hautbildes während der nächtlichen Regenerationsphase. Die Abwehrkräfte der Haut können gestärkt und die Ausrichtung der Elastinfasern für eine verbesserte Spannkraft optimiert werden. Die Haut erscheint morgens wundervoll erholt und revitalisiert.

Aktive Inhaltsstoffe: Pro-Sirt 1, R4-Detox-Complex, Hydrosystem Aquaxyl™, Mikroalgen-Extrakt, Hyaluronsäure, Immunstimulator, Dill-Extrakt, Luffa-Samen-Öl, Rosmarin-Extrakt, Sheabutter, Küstenkamillen-Extrakt, Vitamin E, Avocado-Öl, Jojoba-Öl

das sagt Ilo:

auch hier der geniale Geruch. Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und pflegt die Haut top. Am nächsten Morgen wirkt mein Teint frisch und ausgeruht. Das Gesicht wirkt leicht aufgepolstert, feinporig und einheitlich, Rötungen werden gemildert. Eine schöne Nachtpflege.

JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox - Highendlovehield Luxuriös-seidige Tagespflege mit Lift-Detox- Effekt Seidige Tagespflege mit Lift-DetLa Crème Contour – Eye & Lip Zone Lift

Intensivpflege mit Lift-Detox-Effekt für die Augen- und Lippenpartie
Die weiche und zart fließende Formel mit Lift-Detox-Effekt hilft, Alters- und Mimikfalten der Augen- und Lippenpartie zu mildern. Die Haut wird belebt und mit optimaler Feuchtigkeit versorgt. Schwellungen kann effektiv entgegengewirkt werden. Die innovative Wirkstoffkombination Pro-Sirt 1 + R4-Detox unterstützt die vitalen Haut- und Zellfunktionen zur Optimierung des Hautbildes. Durch die Unterstützung der Collagen- und Elastinsynthese können Struktur, Festigkeit und Elastizität der Haut verbessert werden.

Aktive Inhaltsstoffe: Pro-Sirt 1, R4-Detox-Complex, Hydrosystem Aquaxyl™, Alpha-Bisabolol, Hesperidin-Complex, Hyaluronsäure, Dill-Extrakt, Rosmarin-Extrakt, Sheabutter, Collagen-Booster, Küstenkamillen-Extrakt, Vitamin E, Jojoba-Öl

das sagt Ilo:

wie Ihr ja wisst bin ich ein absoluter Augencreme Fetischist. Für die Lippen habe ich sie nicht probiert, da es mir eher um die Augenpartie geht. Die Creme gefällt mir sehr gut. Sie ist reichhaltig, aber zieht dennoch super und schnell ein. Ideal als Concealer Grundlage. Sie polstert auf und Trockenheitsfältchen werden sofort gemildert. Was bei mir tagsüber sonst leider kaum eine schafft. Auch über Nacht ist sie top. Der Augenbereich wirkt am nächsten Morgen frisch, glatt und erholt. Auch Schwellungen werden gemildert. Die ideale Kombi aus aufpolstern und abschwellen, wie es nur wenige Cremes schaffen.

Masque Lift Immédiat

Jean d Arcel MIRATENSE masque lift immédiat ist eine straffende, luxuriöse Vliesmaske mit Express – Liftingeffekt zur Unterstützug der vitalen Haut – und Zellfunktion. Effiziente besonders schnell wirkene „Botox-like“ – und Anti-Falten-Wirkstoffe helfen, Mimikfalten und Linien zu reduzieren und das Hautild zu optimieren. Intensiv und langanhaltend durchfeuchtet zeigt sich die Haut in ihrer Barrierefunktion gestärkt und gefestigt. Falten wirken wie von innen in 3D-Optik aufgepolstert, die Haut gewinnt ein seidig-zartes, geschmeidiges und ebenmäßiges Ausshen.

das sagt Ilo:

um ehrlich zu sein: Ich persönlich bin überhaupt kein Fan solcher Vliesmasken. Ich finde sie so unpraktisch, dass ich ungerne so eine Maske verwende. Mir sind die Dinger immer viel zu groß, so dass sie überhaupt nicht richtig auf dem Gesicht aufliegen. Außerdem erfordert diese Art von Masken immer viel Zeit, da man die 10-15 Minuten Anwendungsdauer liegend verbringen sollte, damit sie nicht vom Gesicht rutschen. Zeit, die ich eigentlich nie habe. Gut der Vorteil ist natürlich, dass man gleichzeitig eine kleine Zwangs-Wellnesspause einlegen muss und dass man solche Masken nicht aufwendig wieder abnehmen muss. Natürlich habe ich die Maske trotzdem ausprobiert und die Wirkung ist wirklich top. Auch hier der leckere Vanille Geruch und eine tolle, kühlende Pflegewirkung. Sie spendet dem Gesicht Feuchtigkeit und die Falten wirken aufgepolstert. Also den sofortigen Straffungseffekt kann ich bestätigen. Fältchen wirken tatsächlich gemildert nach der Anwendung.

JEAN D´ARCEL Miratense Lift Detox - Highendlovehield Luxuriös-seidige Tagespflege mit Lift-Detox- Effekt Seidige Tagespflege mit Lift-DetFazit: Ich muss zugeben, ich bin ziemlich begeistert und beeindruckt von dieser Serie. Die Verpackung ist nicht nur sehr edel, sondern liegt auch richtig schwer in der Hand. Die Produkte sind gut aufeinander abgestimmt, reichhaltig aber dennoch leicht auf der Haut. Kein unschönes fettiges Gefühl und ideal als Make-up Grundlage. Auch über Nacht top und der Teint wirkt am nächsten Morgen frisch und ausgeruht und leicht aufgepolstert.  Der Geruch ist dermaßen himmlisch vanillig, dass ich darin baden könnte. Der wohl leckerste Geruch einer Serie bisher. Obwohl die Sachen parfümiert sind, lösen sie bei mir aber keine Reizungen aus. Zur Anti-Aging Langzeitwirkung kann ich natürlich erst nach mehreren Wochen etwas sagen, aber das Kurzzeitergebnis ist schon überraschend gut und sehr vielversprechend. Ich werde sie definitiv noch weiter probieren.

 

alle Bilder via Highendlove & Jean D´Arcel
Sponsored Post / Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.