DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink - Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink – Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink - Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink – Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink - Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink – Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink Swatch - Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink Swatch – Highendlove

erhältlich zb. bei Parfumdreams für 49,95 EUR in zwei Farben (bitte lieber vorher telefonisch nachfragen ob noch lieferbar) ansonsten einfach mal in den Parfümerien vor Ort schauen

das sagt Dior:

Diorskin Nude Air Glowing Gardens von Dior betont Ihr Gesicht mit Licht-Touchierungen. Dieses Puder besteht aus feinen Leuchtpigmenten und wurde von der Technik des Strobings inspiriert. Es zeigt eine Prägung mit einem filigranen Blumenmuster.

Anwendung:

Wünschen Sie ein natürliches Ergebnis, tragen Sie das Puder mit dem kleinen Kabuki Pinsel leicht auf das Gesicht auf. Um ein professionelleres und langanhaltenderes Ergebnis zu erreichen, tragen Sie das Puder konzentriert auf die T-Zone auf und streifen den überschüssigen Teil einfach ab.

das sagt Ilo:

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink – und das nächste schöne limitierte LE Teil. Dieses Mal der neue Highlighter von Dior , an dem ich ebenfalls nicht vorbei konnte. Da ich ja hell bin und daher eher kühle Töne wie Rosé- oder silberfarbende Highlighter bevorzuge, habe ich mich für die Farbe Glowing Pink entschieden. Daher musste auch dieses Schätzchen noch einziehen. Es ist zwar nicht so, als hätte ich noch nicht genug Highlighter, dennoch konnte ich auch hier nicht widerstehen.

Und was soll ich sagen, ich bereue den Kauf absolut nicht. Die kühle Farbe ist toll für blasse Leute wie mich und sehr gut pigmentiert. Setzt sich nicht ab und verleiht dem Teint einen wunderschönen rosé-silberfarbenden Schimmer. Enthält keine groben Glitzerpigmente, sondern nur ganz feinen Schimmer, der dem Gesicht einen tollen Glow verleiht. Auch die Haltbarkeit ist top.

Fazit: ein toller Highlighter. Erhältlich in zwei Farben, aber ich habe mich für Glowing Pink entschieden. Ein schöner, rosé-silberfarbener Schimmer ohne grobe Pigmente. Super pigmentiert und butterweich im Auftrag. Ideal für Blassnasen. Setzt sich nicht unschön ab und verleiht dem Teint einen tollen Glow. Auch die Haltbarkeit ist top. Schnell zuschnappen da limitiert. Kaufempfehlung

und so sieht der Highlighter aufgetragen aus

(aufgetragen auf dem Nasenrücken, den Wangen, auf dem Lippenbogen, im Augeninnenwinkel und unter und über den Augenbrauen)

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink - Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink – Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink - Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink – Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink - Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink – Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink - Highendlove

DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink – Highendlove

 

alle Bilder via Highendlove

3 Replies to “DIORSKIN Nude Air Glowing Gardens Glowing Pink”

  1. Huhu Ilonka,
    Voraussichtlich lieferbar ab 25. März
    Ich finde das so viel schöner mit Highlighter zu arbeiten als mit
    dunkler Konturierung.
    ich werd versuchen ihn zu bekommen, bin auch ein heller kühler
    Hauttyp und werde auch den rosastichigen wählen

    LG Steffi
    PS auf deiner Goodieseite funktioniert das kommentieren nicht, das Fenster ist deaktiviert.
    Mit Code NAIL gibt es einen Lack in Überraschungsfarbe zu jeder Douglas Make -up Bestellung

    • Hallo Steffi, ja der Highlighter ist wirklich toll. Ich benutze ihn sehr gerne. Morgen stelle ich noch einen anderen spannenden Highlighter vor 🙂 Ddanke dir. So das kommentieren sollte jetzt wieder funktionieren. Probiere nochmal. LG Ilo

      • Hallo, ich habe heute den letzten Highlighter in einer Douglas Parfümerie bekommen :))
        Habe mir auch die Chanel healthy glow foundation zugelegt, einmal getestet, bin total begeistert, danke für deine Review 🙂
        LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.