JIL SANDER Strictly EdT for Men

JIL SANDER Strictly EdT for Men - Highendlove

JIL SANDER Strictly EdT for Men – Highendlove

erhältlich zb. bei Flaconi für 35,90 EUR für 40ml

das sagt Jil Sander:

STRICTLY JIL SANDER. Der Name in sich ist eine Bestätigung der Philosophie der Marke: Die klare Jil Sander-Ästhetik übersetzt in einen ausgesprochen stilvollen neuen Duft für Männer. STRICTLY, weil Präzision das Herz der Jil Sander-Werte ausmacht. Klare Linien. Ausgezeichnete Materialien. Kompromisslose Qualität. Strenge Detailgenauigkeit. Zugeschnitten mit der Präzision eines Jil Sander Anzugs, verkörpert STRICTLY JIL SANDER den Duft männlicher Eleganz. Denkbar einfach, unendlich angenehm, zutiefst verführerisch.

das sagt Ilo:

Da mein Mann Jil Sander generell mag, wollten wir den neuen Duft mal testen. Er kommt daher in einer schicken, schlichten und eleganten Glasflasche. Da die Kopfnote aus weißerm Pfeffer mit und Bay-Baum-Essenz besteht, steigt einem gleich am Anfang die pfeffrige Note in die Nase. Dadurch wirkt der Duft zwar männlich, aber irgendwie dennoch auch ein ganz klein wenig süß.

Nach circa 15 Minuten verfliegt die Pfeffernote etwas. Der Duft wird dann etwas würziger in der Herznote durch Akzente der Muskatnuss und Kardamom und es kommt ein weiche Rumnote zum Vorschein. Nahtlos verbindet sie sich mit der Basisnote aus Vetiver, Zedernholz und Tonkabohne zu einem maskulinen und sinnlichen Duft. Mir kommen spontan die Men in Black in den Kopf – ich sehe einen Mann in einem schwarzen, schicken Anzug vor mir.

Insgesamt ein überraschender, maskuliner, eleganter, sexy Duft, der für ein Eau de Toilette erstaunlich gut und lange hält. Insgesamt sowohl männlich, würzig und holzig,  als auch cremig und warm. Er ist sehr angenehm in der Nase, bei mir kein Kopfschmerzalarm. Ich kann meinen Mann damit gut riechen.

Hier ist Jil Sander wirklich mal etwas neues und innovatives gelungen. Mir fällt spontan kein Duft ein, der ähnlich riecht. Wer noch nichts für seinen Liebsten zum Valentingstag hat, sollte mal schnuppern gehen.

Fazit: ein schöner, überraschender, eleganter männlicher Duft. Sowohl würzig und holzig, als auch cremig und warm. Obwohl es ein EdT ist, hält der Duft erstaunlich lange und gut. Hier ist Jil Sander mal etwas neues und innovatives gelungen,. Wer noch auf der Suche nach einem Valentintsgeschenk für seinen Liebsten ist, sollte mal schnuppern gehen

 

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.