ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Shots Anti-Aging Revitalizer

 ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Shots Anti-Aging Revitalizer - Highendlove


ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Shots Anti-Aging Revitalizer – Highendlove

erhältlich zb. bei Parfümerie Pieper für 34,85 EUR für 15 ml. Die anderen Shots findet Ihr hier in der Übersicht. Es gibt noch ein Vitamin, ein SOS Sensitiv, ein Skin & Pore Balancer und ein Hydra Booster Intensivkonzentrat für Feuchtigkeit

das sagt Annemarie Börlind:

Intensivkonzentrat bei anspruchsvoller Haut. Wirkt straffend, regenerierend und revitalisierend. Szechuanpfeffer hilft, die Gesichtszüge zu entspannen. Ein Öl, das aus den Kristalltropfen der griechischen Mastix-Pistazie gewonnen wird, stimuliert das Jugend-Gen der Haut. Die Synthese von Proteinen die für ein straffes und jugendliches Erscheinungsbild der Haut verantwortlich sind wird aktiviert, Linien und Fältchen werden reduziert.• Ohne synthetische Farbstoffe • Ohne Parabene • Ohne Silikone • Ohne Mineralölderivate (wie Paraffine, PEGs, MOAH)

das sagt Ilo:

da ich ja nun nicht mehr die Jüngste bin, habe ich mich für die Anti Aging Version entschieden. Für diejenigen unter Euch, die andere Bedürfnisse haben: Es gibt noch ein Vitamin, ein SOS Sensitiv, ein Skin & Pore Balancer und ein Hydra Booster Intensivkonzentrat für Feuchtigkeit. Somit sollte für jeden Hauttyp, jedes Alter und für jedes Bedürfnis etwas dabei sein.

Das Konzentrat riecht sehr angenehm und lässt sich durch den praktischen Spender punktgenau dosieren. Trotz der geringen Menge von 15 ml sollte man daher eine Weile damit hinkommen. Einfach vor der Creme wie ein normales Serum anwenden. Der Effekt ist sofort sichtbar. Es fühlt sich auf der Haut an wie Seide, ist sehr leicht, fettet nicht und zieht sehr schnell ein.

Auch verträgt es sich super mit einer darauffolgenden Tages- oder Nachtcreme, ohne unangenehm krümmelig in Kombination zu werden. Die Haut strahlt nach dem Auftrag und fühlt sich gut gepflegt an. Fahle Haut wirkt wieder frisch und lebendig. Auch kleine Fältchen etwas aufgepolstert und gemildert.

Fazit: Insgesamt ein tolles Serum bzw. Konzentrat. Der Effekt ist sofort sichtbar. Mir gefällt sowohl der Geruch, die Konsistenz als auch die Wirkung. Müde Haut strahlt wieder, es zieht toll ein, verträgt sich problemlos mit einer nachfolgenden Creme und das Gesicht fühlt sich gut gepflegt an. Auch werden kleine Fältchen aufgepolstert und gemildert. Wer Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legt, ist hier richtig. Alle Versprechen werden gehalten. Einziger Kritikpunkt: die geringe Menge. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

4 Replies to “ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Shots Anti-Aging Revitalizer”

  1. Hey Ilo, das Serum habe ich auch. Allerdings meinte meine Kosmetikerin letztens, dass das zu reichhaltig für mich ist und erst ab 40+ genutzt werden sollte.
    Wenn ich es jetzt mit Anfang 30 nehme, ist meine Haut überpflegt. Daher werde ich es meiner Ma zum Geburtstag schenken, die im November Geburtstag hat.
    Das Feuchtigkeitskonzentrat hatte meine Kosmetikerin bei meiner letzten Behandlung anwendet und mir die Empfehlung dafür ausgesprochen. Ich glaube, ich werde mir dann wohl das noch mal im Laden holen, da die ich die Konzentrate echt super finde. Wie lange hält deins denn jetzt schon, wenn du die Menge als Minuspunkt siehst? Oft ist es ja so, dass die Ergiebigkeit dafür aber sehr groß ist.
    Liebe Grüße, Katrin

    • Hallo Katrin, danke für dein Feedback. Also zu reichhaltig ist es mir nicht. Bei mir passt es gut. Ja ergiebig ist es schon. Nur die meisten Seren haben ja eine Menge von 30 ml und dieses hier noch 15. Sind dafür aber ja auch meist im High End Bereich doppelt so teuer. Also ich bin vollkommen zufrieden und vertrage es gut. LG

  2. also ich bin altersmäßig genau an der Grenze zum 40 iger und daher eher etwas skeptisch. habe ähnliche ERfahrungen gemacht wie der vorkommentator und bin daher etwas zögerlich der Sache gegenüber!

    • Ich bin ja erst in den 30ern aber mir ist es komischerweise nicht zu reichhaltig mit meiner Mischhaut. Aber das ist bei jedem anders. Kann nur aus meiner Sicht berichten 🙂 Wenn du mit etwas anderem besser klar kommst, würde ich auch nicht wechseln. Ich benutze auch eine andere Pflege dauerhaft. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.