BEYER & SÖHNE Hautgel Anti Aging

BEYER & SÖHNE Hautgel Anti Aging - Highendlove

BEYER & SÖHNE Hautgel Anti Aging – Highendlove

Werbung / PR Sample

erhältlich HIER direkt bei Beyer & Söhne für 49,90 EUR für 50ml

das sagt Beyer & Söhne:

Diese ölfreie Pflege vereint die kleinste Hyaluronsäure mit hochdosierten Vitaminen und Grundbausteinen der Haut.

das sagt Ilo:

Wenn Beyer & Söhne etwas neues bringt, bin ich meistens am Start. Denn neben Paulas Choice, Highdroxy, Clinque (teilweise) gehört die Marke für mich zu den Top Marken auf dem Markt, wenn es um reizarme Pflege geht. Denn auf Beyer & Söhne Produkte kann man sich Inhaltsstofftechnisch immer verlassen.

Preislich mit knapp 50 EUR zwar kein Schnappi, aber man beachte die Menge von ganzen 50ml. Das relativiert den Preis wieder ziemlich und man kommt ja auch einen ganze Weile mit dem Produkt hin. Ich fand das Produkt anhand des Namens schon total spannend. Denn das Anti-Aging Hautgel suggeriert eine wirksame, aber leichte Anti-Aging Pflege, die die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Und da wird man wieder nicht enttäuscht. Das Gel ist komplett Ölfrei, verfeinert Poren, polstert die Haut mit viel Feuchtigkeit auf und versorgt sie langanhaltend. Es ist sowohl als Booster oder ist je nach Hauttyp auch als alleinige Pflege (bei Misch- öliger und zu Unreinheiten neigender Haut) vielseitig einsetzbar. Denn drin steckt mal wieder viel Gutes:

BEYER & SÖHNE Hautgel Anti Aging - Highendlove

  • Vitamin C: genauer Magnesium Ascorbyl Phosphat, Nicht ganz so potent wie L-Ascorbin Säure, aber milder zur Haut und somit besser verträglich.
  • Hyaluronsäure. Aber nicht nur das niedrig-, mittel- und hoch molekulare Hyaluron, sondern auch Oligohyaluron, die kleinste Hyalurongröße. (Umso kleiner die Hyalorongröße, desto besser und tiefer kann das Hyaluron in die Haut eindringen und das Wasser binden und sie somit mit Feuchtigkeit versorgen)
  • Resveratrol: ein potentes Antioxidans
  • Panthenol (Provitamin B5) dient zur Hautberuhigung, stimuliert die Zellneubildung und die natürliche Regeneration der Haut und durchfeuchtet die Haut
  • Ectoin: Schützender Feuchtigkeitsspender zur intensiven Befeuchtung
  • Folsäure: erhöht den Feuchtigkeitslevel der Haut, sorgt für das Aufrechterhalten der Elastizität und repariert die Zell-DNA.

Das Hautgel ist frei von: Silikonen, Alkohol, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren 

Kaum aufgetragen, zieht das Gel sofort ein. Es beschwert nicht, die Haut glänzt nicht und klebt auch nicht unschön. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag fast schon wieder trocken an. Bei meiner trockenen Haut reicht es als alleinige Pflege natürlich nicht aus, aber in Kombi gefällt es mir ganz gut und ist definitiv eine Empfehlung wert. Toll finde ich, daß Beyer & Söhne von allen Produkten Probiergrößen anbietet, damit man erstmal testen kann. So kann man auch erstmal schauen, ob das Hautgel etwas für einen ist.

Werbung / PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.