BIOTULIN Bio statt Botox – Supreme Skin Gel

BIOTULIN Bio statt Botox - Supreme Skin Gel - Highendlove

BIOTULIN Bio statt Botox – Supreme Skin Gel – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 49,99 EUR für 15ml

das sagt Biotulin:

Das Biotulin Supreme Skin Gel wird wie eine wohltuende Lotion aufgetragen. Es zieht schnell in die Haut ein, glättet und strafft diese, sodass sie angenehm sanft und geschmeidig wird. Die Gesichtszüge bleiben lebendig und schön. Eine regelmäßige Anwendung wirkt dem Entstehen neuer Fältchen gezielt entgegen. Einer der Hauptbestandteile ist Spilanthol, ein Wirkstoff, der aus dem Extrakt der Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird. Das parfümfreie Gel befindet sich in einem luftdichten Airless-Spender, der eine perfekte Dosierung ermöglicht.

das sagt Ilo:

BIOTULIN Bio statt Botox – Supreme Skin Gel. Ja darauf war ich wirklich gespannt. Bio statt Botox? eine botoxähnliche Wirkung ohne Injektion wird versprochen. Angeblich nutzt es sogar Herzogin Kate aus England. Wenn das nicht vielversprechend klingt ich weiß auch nicht.

Das Serum kommt in einem kleinen Spender. Lässt sich dadurch ganz gut dosieren, allerdings ist es schwer eine ganz kleine Menge zu entnehmen. Im Verbrauch ist es recht sparsam, was es bei dem Preis für gerade mal 15ml auch sein sollte. Ich würde auch eher empfehlen es nur auf die Problemstellen bzw. Falten aufzutragen und es nicht All over the Face anzuwenden, damit man etwas länger damit hinkommt.

Was ich gut finde, dass man nach Auftrag des Serums auch noch eine Tagescreme drüber kombinieren kann, ohne dass der Effekt verloren geht. Allerdings setzt der versprochene Effekt laut Hersteller auch erst nach circa einer Stunde ein. An den Augen kam es mir eher sofort straffend vor und ich konnte keinerlei Reizungen bemerken. Scheint wirklich gut verträglich zu sein.Man kann sich also morgens erstmal in Ruhe zusammenbauen und kommt dann faltenfrei bei der Arbeit an 😉 Das Serum zieht sofort ein und verträgt sich auch mit anderen Produkten, ohne dass es krümmelig wird.

So Laber Rhabarber kommen wir mal zum Punkt: Ja es enstpannt die Falten bzw. Gesichtsmuskeln etwas und sie werden gemildert. Der Effekt tritt also wirklich ein und ist sichtbar, verschwinden tun die Falten aber nicht. Also Wunder sollte man nicht erwarten. Mit Botox mithalten kann es ganz sicher nicht. Da die Muskeln aber etwas enspannt werden ist es auf jeden Fall ein super Anti Aging Serum, dass sicherlich der Faltenentstehung vorbeugt.

Wer aber einen drastischen Soforteffekt möchte, dem würde ich zum Adonia Athena 7 Minuten Konzentrat raten. Das lässt Falten und Augenringe wirklich innerhalb von 7 Minuten verschwinden. (siehe mein Review dazu) Es handelt sich aber auch dabei nur um einen vorübergehenden, nicht dauerhaften Effekt.

Fazit: Ja es entspannt die Falten etwas und hat somit eine leicht sichtbare Wirkung. Allerdings verschwinden die Falten nicht, sondern werden ein wenig gemindert. Wunder sollte man daher nicht erwarten. Die Wirkung tritt laut Hersteller auch erst nach einer Stunde ein. Als Anti Aging Serum daher definitiv zu empfehlen um weiteren Falten vorzubeugen. Wer aber einen sofort sichtbaren Effekt möchte, dem rate ich eher zu Adonia Athena

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.