BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

BLOGPARADE - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst - Highendlove

BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst – Highendlove

Heute bin ich mal wieder Teil einer tollen Blogparade. Zusammen mit 15 anderen lieben Blogger Kolleginnen stellen wir Euch eine Woche lang unsere 3 liebsten Herbst Lippenstifte vor. An dieser Stelle noch mal Herzlichen Dank an Marina für die Einladung. Bei mir ändert sich das ganze Jahr über ehrlich gesagt nicht soviel an meiner Lippenstiftroutine. Ich bin und bleibe ein Nude Fan und trage daher (ja ich weiß total lame) das ganze Jahr: Achtung Überraschung: Nudetöne. Ich mag im Alltag einfach nur leichte Farben, nichts knalliges.

BLOGPARADE - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst - Highendlove

BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst – Highendlove

Daher greife ich eigentlich immer zu Rosa- Rosé- Pink, Braun- Nude oder Korall-Nuancen… Aber ich mag auch etwas dunklere Lippis im Herbst. So leichte Brauntöne gefallen mir durchaus auch. Daher habe ich mir auch gerade den neuen Viva Glam Mac Lippi bestellt. Der ist aber leider noch nicht angekommen. Ich musste wirklich lange überlegen welche 3 Lippis ich Euch heute zeige. Die Entscheidung war für mich schon recht schwierig. Ich glaube ich besitze aktuell an die 100 Lippis und Glosse und wechsele doch des öfteren. Daher fiel mir die Entscheidung wirklich sehr schwer. Aber ich habe 3 raussuchen können und verrate Euch kurz, warum ich sie mag…

Hier findet Ihr die Lieblingslippis der anderen Blogger:

04.09.2017 Kirschblütenschnee und What do you fancy? und WasserMilchHonig
05.09.2017 Complexions Beauty Blog und Beautype und Castle in the Clouds
06.09.2017 Pink Contour und Lavender Province und Highendlove
07.09.2017 MacKarrie und Just Eve und Stylepeacock
08.09.2017 In Love With Life und Beauty Mango und hokis1981 und Bibi-Fashionable

Huda Beauty Gloss in Foxy

Von den Huda Glosses besitze ich mittlerweile so einige. Ich habe Euch HIER auch bereits verschiedene Farben genauer vorgestellt. Ich verwende sie nach wie vor sehr gerne, da sie nicht kleben, gut decken und für einen Gloss echt gut halten. Außerdem ist das Tragegefühl super angenehm. 

HUDA BEAUTY Lip Strobe Foxy - Highendlove

HUDA BEAUTY Lip Strobe Foxy – Highendlove

HUDA BEAUTY Lip Strobe Foxy - Highendlove

BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst – Highendlove

Benefit They´re real Double the Lip in Lusty Rose

Die neuen Benefit Lippenstifte finde ich großartig. Bei mir klappt der Auftrag super mit dem eingebauten Lipliner. Der Stift malt schön präzise und die beiden Farben passen gut zusammen. Die Kontur wirkt schön natürlich. Aber das Beste: Der Lippenstift wirkt zwar eher matter nach einer gewissen Zeit, fühlt sich aber dennoch herrlich cremig auf den Lippen an.

BLOGPARADE - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst - Highendlove

BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst – Highendlove

Ein sehr angenehmes Tragegefühl ohne austrocknen und absetzen. Super leicht. Man spürt kaum, dass man etwas auf den Lippen trägt. Und obwohl die Konsistenz eher cremig ist, ist die Haltbarkeit top. Er hält und hält und hält… Zwar keine 8 Stunden aber schon recht lange. Nachdem ich ein Mini in der Bloggerboxx hatte, war ich so begeistert, dass man ich mir gleich einen Fullsize bestellt habe.

BLOGPARADE - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst - Highendlove

BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst – Highendlove

BLOGPARADE - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst - Highendlove

BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst – Highendlove

Jouer High Pigment LIp Gloss in Champs Elysées

Die matten Lippis von Jouer und die Topper kannte und besitze ich bereits. Die Glosse sind noch recht neu, aber nur von den Jouer High Pigment Glossen habe ich mittlerweile auch schon 5. Sie sind super pigmentiert und decken mit nur einem Auftrag. Sie sind herrlich leicht auf den Lippen und kleben null. Kein unschönes backsen oder betonen der Lippenfältchen. Kein austrocknen.

Die Haltbarkeit ist natürlich begrenzt aber für ein Gloss völlig in Ordnung. Und ich persönlich trage lieber öfter auf, wenn meine Lippen dafür nicht so austrocknen. Man kann die Glosse aber natürlich auch gut über einem matten, gut haltbaren Lippi tragen. Die Farbauswahl finde ich auch auch großartig. Ich habe ja schon 5 und könnte fast noch mehr kaufen…

BLOGPARADE - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst - Highendlove

BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst – Highendlove

BLOGPARADE - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst - Highendlove

BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst – Highendlove

BLOGPARADE - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst - Highendlove

BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

26 Replies to “BLOGPARADE – Meine 3 Lippenstifte für den Herbst”

  1. Sehr sehr schöne Farben!

    Würde ich auch sofort tragen!

    Danke Dir für die tolle Vorstellung!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

  2. Oh wooooow! Der Huda sieht so schön aus! Die anderen sehen auch toll aus, aber DER kommt auf meine Wunschliste – Danke fürs Vorstellen meine Liebe <3

  3. Die farben sind sehr sehr schön und würde ich auch tragen, aber ich persönlich würde eher im Frühjahr zu ihnen greifen. Für den Herbst sind sie mehr etwas zu wenig, zu dir aber passen sie wirklich genial.

    xoxo Bibi F.ashionable

    • Hallo Bibi, ja das stimmt. Die Farben sind nicht gerade typisch Herbst aber ich mag Nude das ganze Jahr ha,ha,ha. Aber einen Braunton würde ich auch mal tragen. Muss gleich mal bei dir schauen. LG Ilo

  4. Pingback: [Blogparade] Meine 3 Lippenstifte für den Herbst - Beauty Mango

  5. Das sind ja mal komplett andere Töne, als die meisten für den Herbst ausgesucht haben. Die Klassiker sind ja meistens eher Rosenholz-, Bordeaux- und Beerentöne. Du fällst da ja komplett raus! Finde ich cool!

  6. So, dann probiere ich es noch einmal mit dem Kommentieren :-D. Ich bin auch der totale Nude-Fan, auffällige Farben bewundere ich gerne an anderen. Mir gefällt der Jouer High Pigment Gloss an dir am besten, wahrscheinlich weil der auch am ehesten in mein Beuteschema fällt. Und optisch finde ich das Design von Jouer ebenfalls sehr ansprechend. Huda Foxy finde ich für den Herbst ebenfalls sehr schön durch den schimmernden Kupferton.

    Liebste Grüße
    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*