CLINIQUE Rose All Day Makeup Look

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

CLINIQUE Pink Look – Highendlove

die Produkte sind zb. alle direkt bei Clinique erhältlich

das sagt Clinique:

Rosé lieben wir doch alle! Egal ob hell, grell, glänzend oder matt. Auch beim Makeup können wir wunderbar mit verschiedenen Rosé Tönen spielen. Für die Romantikerin. Die Naturliebhaberin. Die Sportliche. Die Feingeistige. Für Retro-Mädchen. Für Anfängerinnen und Profis. Rosé auftragen und los leben. Cheers!

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

das sagt Ilo:

Hach ein Look ganz nach meinem Geschmack, da ich ja total auf Nude und Rosa stehe. Verwendet habe ich für den Look die folgenden Produkte:

Chubby Plump & Shine in Pink & Plenty
Sexy. Smart. Und praktisch. Gibt’s das? Klar. Cremige Textur. Samtiges Gefühl. Seidiges Finish. Pflegender Balm und sexy Gloss. Für weiche, geschmeidige, rosige Lippen.

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

Oh ich liebe diese Chubby Plump & Shine Glosse nach wie vor heiß und innig. Mittlerweile habe ich schon 5 Stück und benutze sie nach wie vor sehr gerne. Ein tolles und pflegendes Gloss. Es ist super zu dosieren und klebt null. Die Lippen fühlen sich toll gepflegt und aufgepolstert an. Ihr findet auf dem Blog bereits ein ausführliches Review inklusive Tragebilder der anderen Farben. Ich verwende die Glosse oft und finde sie ideal für den Alltag oder zu stärker geschminkten Augen.

Cheek Pop in Plum Pop
Feinster Puder. Seidige Textur. Witzige Farbe. Florale Prägung. Apfelbäcken, konturieren oder highlighten? Alles geht.

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

Du meine Güte, die Cheek Pop Blushes kannte ich bisher noch gar nicht. Shame on me. Das ist ungelogen mein erster dieser Art. Wie konnte ich die bisher ignorieren? Das bereue ich nun. Denn sie sind absolut großartig. Das ist mal ein ganz neues Blush Feeling. Null pudrig, sie sind mega pigmentiert, gleiten über die Haut mit einem Satin Finish und zaubern einen so tollen natürlichen Ton auf den Wangen. Sieht betont aus aber gleichzeitig ungeschminkt irgendwie. Als wäre man eben eine Runde joggen gewesen. Dabei haben sie einen ganz zauberhaften, natürlichen Glow. Davon brauche ich unbedingt noch mehr. Schade dass es nicht alle Farben in Deutschland gibt.

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

Für den Teint: Blend It Yourself Foundation Drops
Frischer geht’s nicht. Bei jeder Anwendung mixt du die reinen Pigmente mit deinem Moisturizer. Für eine BB-, CC-Cream oder Foundation.

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

Über die BIY Foundation Tropfen habe ich Euch jetzt diverse Male schon soooviel erzählt. Die finde ich nach wie vor super. Das Mischprinzip und die variable Deckkraft ist nicht nur sehr praktisch und innovativ, sondern funktioniert auch super. Von BB Creme bis zu einer gut deckenden Foundation kann man sich alles nach Wunsch anmischen. Einfach mit der bisherigen Lieblings-Feuchtigkeitspflege kombinieren. Man braucht kein Extra Produkte. Platzsparend und reisetauglich sind sie auch noch. Auch dazu gibt es bereits ein  ausführlichen Review von mir.

Für die Augen: Lash Power Flutter-to Full Mascara
Natürlich? Expressiv oder Drama? Wimpern auf Wunsch? Wimpern auf Dreh!

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

So sehr ich Clinique mag, die Mascara gefällt mir leider gar nicht. Ich fand die Idee super spannend mit den 3 verstellbaren Stufen. Das ist eine tolle Idee mit der unterschiedlichen Dosierung. Einfach klicken und je nach Stufe soll die Intensität variieren. Finde ich grundsätzlich wirklich praktisch, aber sie ist bei mir dermaßen trocken irgendwie. Gibt kaum Farbe ab. Ich mag ja meist prinzipiell eh lieber Gummibürstchen, aber die ist wirklich gar nichts für mich. Nach dem tuschen sind die Wimpern dann auch noch steinhart. Schade, aber für meine Wimpern leider ungeeignet.

High Impact Custom Black Kajal
Lidstrich ist das Top-Accessoire. Dünn oder dick auftragen. Up to you!

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

Den Eyeliner kannte ich bisher auch noch nicht. Ich persönlich verwende am liebsten Kajal, da mir flüssiger Eyeliner immer zu schmierig ist. Außerdem ist Kajal irgendwie einen Tick dezenter und einfacher aufzutragen. Im Alltag greife ich daher fast immer zu Kajal anstatt zu flüssigem Eyliner. Der Clinique Kajal gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn mittlerweile täglich im Einsatz. Kein anspitzen, und easy und präzise aufzutragen (selbst für Anfänger). Dazu noch super pigmentiert und eine top Haltbarkeit. Kein verschmieren, kein verlaufen im Laufe des Tages. Und er lässt sich abends super einfach wieder entfernen. Besser geht’s nicht, beide Daumen hoch. Großartiges Teil.

Superfine Liner for Brows
Ultradünner Liner für präzises Arbeiten. Nachzeichnen, ausfüllen, konturieren, verlängern.

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

Auch über den Brow Liner habe ich gerade erst berichtet. Er malt sehr natürlich und präzise durch die feine Spitze, gefällt mir immer noch gut. Die Farbe passt mir optimal, da sie aschig ist und eher ins gräuliche geht. Auch bleibt er schön in der Form und man braucht ihn nicht anzuspitzen. Die Haltbarkeit ist auch top.

Und jetzt zeige ich Euch die Produkte aufgetragen…

ungeschminkt

ESTEE LAUDER Double Wear Nude - Highendlove

ESTEE LAUDER Double Wear Nude – Highendlove

mit BIY Tropfen in 105

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

CLINIQUE Pink Look – Highendlove

nochmal ungeschminkt

ESTEE LAUDER Double Wear Nude - Highendlove

ESTEE LAUDER Double Wear Nude – Highendlove

noch mal mit BIY Tropfen

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

CLINIQUE Pink Look – Highendlove

mit Clinique Blender Face Powder drüber in 08 Transparency

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

CLINIQUE Pink Look – Highendlove

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

CLINIQUE Pink Look – Highendlove

Augenbrauen mit dem Super Fine Liner in 02 Soft Brown

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

CLINIQUE Pink Look – Highendlove

mit Gloss in der Farbe 04 Pink & Plenty

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

Hier noch mal mit dem Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

CLINIQUE Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss

Und hier der komplette Rose All Day Look

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

CLINIQUE Pink Look – Highendlove

CLINIQUE Pink Look - Highendlove

CLINIQUE Pink Look – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Samples

2 Replies to “CLINIQUE Rose All Day Makeup Look”

  1. Wieder ein schöner, frischer Look.
    Ich muss mir unbeding auch noch die Kosmetikprodukte, die ich mir von Clinique notiert habe, besorgen. Denn die scheinen echt gut zu sein. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*