DERMALOGICA Barrier Defense Booster

DERMALOGICA Barrier Defense Booster - Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas oder HIER für 84 EUR bei Dermalogica

das sagt Dermalogica:

Dieser konzentrierte Ölbooster beruhigt die Haut, pflegt und spendet Feuchtigkeit. Durch die Stärkung der Hautbarriere wird die Haut nicht nur gegen Umwelteinflüsse geschützt sondern gleichzeitig beugt der Barrier Defense Booster auch zukünftigen Hautirritationen gegenüber vor.

das sagt Ilo:

In meiner Pflegeroutine ist Öl mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Früher dachte ich immer Öl ist schmierig und fettig und bin davor zurückgeschreckt. Aber dank neuer moderner und innovativen Texturen weit gefehlt. Bei mir kommen Öle jetzt täglich zum Einsatz. Zb. mische ich immer 1-2 Tropfen meiner Foundation oder CC Creme bei, damit diese sich leichter verteilen lässt, meine trockene Haut zusätzlich pflegt, sich das Make-up nicht unschön absetzt oder cakey wird, die Textur der Foundation leichter wird und für ein strahlendes, leicht glowy Finish sorgt.  

Aber gerade jetzt wo es kälter wird braucht meine Haut auch über Nacht eine extra Portion Pflege. Das Barrier Defense Booster Öl hier ist speziell für empfindliche und sensible Haut. Daher ist es auch vegan und frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen und ohne Parabene formuliert. Zudem ist es tierversuchsfrei hergestellt. Es soll irritierte Haut durchfeuchten, pflegen und beruhigen und die natürliche Hautschutzbarriere so stärken, das diese zukünftig widerstandsfähiger ist. Squalane sorgen für die Feuchtigkeitsbindung. Haferkernöl bekämpft Irritationen. Klingt nach einer Wohltat für meine trockene und zu Rötungen neigende Haut.

DERMALOGICA Barrier Defense Booster - Highendlove

Das Öl riecht dezent und angenehm beruhigend und lässt sich dank dem Verschluß super easy und präzise dosieren. Aufgetragen ist es erstaunlich leicht und zieht recht schnell gut ein. Ich verwende es über Nacht. Man kann es als alleinige Pflege nutzen oder der normalen Creme beimischen. Ich gebe nach meiner normalen Pflege (bestehend aus Toner, Serum und Creme) wenige Tropfen auf mein Gesicht und massiere sie ein. 3-4 Tropfen reichen bereits für das ganze Gesicht.

Am nächsten Morgen wirkt die Haut beruhigt und fühlt sich angenehm weich und gepflegt an. Rötungen werden gemindert und ein unangenehmes Trockenheits- oder Spannungsgefühl verschwindet. Wer gerade im Winter auch unter gestresster, trockener und sensibler Haut leidet, die vielleicht auch noch unangenehm spannt, kann sich das auf jeden Fall mal anschauen. Mir gefällt es gut. Es ist zwar nicht gerade günstig. Aber man kann es ja mit Rabatt shoppen und aufgrund der sparsamen Dosierung kommt man schon eine Weile mit dem Fläschchen hin.

alle Bilder via Highendlove
Werbung/ PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.