ESTÉE LAUDER Perfectionist Pro Rapid Firm & Lift Treatment

ESTÉE LAUDER Perfectionist Pro Rapid Firm & Lift Treatment - Highendlove

ESTÉE LAUDER Perfectionist Pro Rapid Firm & Lift Treatment – Highendlove

erhältlich zb. bei Estée Lauder für 91 EUR für 30 ml

das sagt Estée Lauder:

Schnelle Straffungs- und Glättungsergebnisse

„Entdecken Sie endlich eine Anti-Aging-Pflege mit sofortigem Verjüngungseffekt. Dieses professionell inspirierte Serum trägt nachweislich dazu bei, vier Partien Ihres Gesichtes zu straffen – Wangen, Kieferpartie, Nasolabialfalten (auch Lachfältchen genannt) und Augenpartie – für ein natürliches, gesundes und jünger wirkendes Aussehen. Bei regelmäßiger Anwendung trägt diese hochwirksame Formel dazu bei, Linien und Falten sichtbar zu reduzieren und das Erscheinungsbild von Nasolabialfalten zu mindern. Der Hautton wirkt ebenmäßiger und strahlender. Die Hautstruktur fühlt sich geschmeidiger und weicher an und Poren erscheinen verfeinert. Dieses hochwirksame Peptid, das speziell für den Wiederaufbau der Haut entwickelt wurde, stammt aus der systembiologschen Forschungsabtielung von Estée Lauder. Es hilft der Haut, ihre natürliche Produktion des wichtigsten Hautproteins zu steigern: Kollagen-I. Acetyl Hexapeptide-8 ist als starker Wirkstoff beim Wiederaufbau dieses wichtigen «Gerüst»-Proteins bekannt und fördert in der Haut die natürliche Produktion von Kollagen-I. Dieses essenzielle Protein ist in mehr als 85% der Gesichtshaut zu finden und ist ein wichtiger Schlüssel zum Wiederaufbau einer definierten und glatten Haut.“

SOFORTWIRKUNG: Ihre Haut ist durchfeuchtet und Ihr Teint sieht strahlend und verjüngt aus
NACH 3 TAGEN: Ihre Haut fühlt sich glatt, prall und geschmeidig
NACH 2 WOCHEN: Die Gesichtskonturen sehen deutlich definierter und gefestigter aus. Linien wirken gemindert

ESTÈE LAUDER Perfectionist Pro Rapid Firm & Lift Treatment - Highendlove

das sagt Ilo:

da ich generell ein großer Fan der Estée Lauder Seren bin, war ich auf das das neue Perfectionist Pro natürlich sehr gespannt. Für mich gehören die Seren der Marke für mich immer noch zu den absoluten Highlights in der Anti-Aging Pflege. Das Advanced Night Repair zb. ist ja seit Ewigkeiten ein Riesen Kassenschlager. Und das auch völlig zurecht.

Ich habe früher eine ganze Weile bereits den Vorgänger, das normale Perfectionist Serum verwendet. Dem habe ich es übrigens auch zu verdanken, dass mein riesengroßer Pigmentfleck verschwunden ist. Dafür bin ich noch heute dankbar und dank täglich hohem Sonnenschutz kommt er auch nicht wieder zum Vorschein.

Nun wurden mehr als 10 Jahre Forschung in die neue Version gesteckt. Wichtige Bestandteile sind die Alpha-Hydroxysäuren (AHAs) und das innovative Peptid Acetyl Hexapeptid. Diese neue einzigartige Formulierung ist durch 12 Patente bis 2021 weltweit geschützt.

ESTÈE LAUDER Perfectionist Pro Rapid Firm & Lift Treatment - Highendlove

Das Serum wirkt gleich 3-fach als umfassende Anti-Aging Pflege:

  • es erneuert die Haut durch sanfte Alpha-Hydroxysäuren (AHAs). Der Teint wirkt glatter und die Poren werden verkleinert. Das Hautbild wird verfeinert.
  • es baut die Haut gezielt auf. Durch das Hochleistungs-Peptid Acetyl Hexapeptid wird die Kollagen-I,Elastin und Fibronek angekurbelt. Nach nur 14 Tagen wirken die Gesichtkonturen sichtbar definierter und straffer.
  • es füllt die Haut auf. Direkt nach dem Auftrag wirkt die Haut durch Hyaluronsäure und Filaggrin wie aufgepolstert. Nach 4 Wochen wirkt das Gesicht verjüngt und selbst tiefe Falten werden werden wieder aufgefüllt und gehen zurück. Nach 8 Wochen täglicher Nutzung konnte ein Lifting-Effekt von 49 % nachgewiesen werden.

Das Serum hat einen belebenden und erfrischenden Duft. Es riecht himmlisch nach Mandarine, Melone, Jasmin, Rose und Gurke. Aber recht dezent und nicht unschön penetrant. Es fühlt sich seidig an und zieht schnell ein. Meine Haut verträgt es wunderbar. Es löst keinerlei Reizungen oder Irritationen aus. Im Gegenteil es tut meiner Haut richtig gut.

Die Haut wirkt nach dem Auftrag tatsächlich etwas aufpolstert und fühlt sich angenehm weich, entspannt und gepflegt an. Das Serum ist sehr leicht, aber dennoch reichhaltig genug für meine trockene Haut. Mit nachfolgender Creme und Sonnenschutz verträgt es sich super. Es bilden sich keine unschönen Wribbel und es sorgt für eine tolle Make-up Grundlage.

ESTÉE LAUDER Perfectionist Pro Rapid Firm & Lift Treatment - Highendlove

Natürlich ist es kein Wundermittel und kann Falten nicht komplett weg zaubern. Aber das schafft auch keine andere Gesichtspflege. Da bleibt nur der Gang zum Schönheitschirugen. Aber nach einiger Zeit Nutzung bilde ich mir tatsächlich ein, dass sich die Spannkraft und Elastizität meiner Haut etwas erhöht hat und das Gesicht etwas straffer wirkt. Mehr kann man von einem Anti-Aging Serum wirklich nicht verlangen.

Fazit: Ein tolles, neues Serum von Estée Lauder, das ebenfalls wieder auf ganzer Linie überzeugt und sogar einen Soforteffekt hat. Einziger Nachteil ist der Preis, aber diese Investition lohnt sich. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung für das Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment.

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Sample

2 Replies to “ESTÉE LAUDER Perfectionist Pro Rapid Firm & Lift Treatment”

  1. Liebe Ilo
    erstmal ganz lieben Dank für den tollen Bericht. Mir haben die Fotos und der Review so gut gefallen, dass ich mir jetzt das Serum unbedingt kaufen muss.
    Super Dein Blog.
    LG Angelika

  2. Das klingt richtig vielversprechend! Leider sind mir 91 € für 30 ml definitiv zu viel.
    „Wribbel“ ist übrigens ein herrliches Wort. 🙂
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.