fliegende Haare

Wer kennt das nicht. Das Problem tritt vor allem im Winter auf, wenn man zb Mützen trägt oder Wollpullis anhat… Und schon fliegen die Haare wie wild und man sieht aus wie Struwelpeters Schwester. Das nervt ziemlich und muss wirklich nicht sein. Hier mein einfacher Tipp: Verreibt einfach ein Klecks Handcreme zwischen Euren Handflächen und geht damit einmal über die Haare. Handcreme hat man ja auch fast immer griffbereit in der Handtasche. Aber bitte nicht zuviel nehmen, sonst werden die Haare eher fettig und man sieht auch wie Jimmy Glitschig 🙂 Was auch wunderbar funktioniert, aber nicht jeder immer dabei hat, wenn man stattdessen einfach mit einem Baby Feuchttuch über die Haare geht. Klappt genauso gut. Es gibt ja auch kleine Packungen für unterwegs zu kaufen. Probiert es einfach mal aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.