Gesicht dunkler als Hals

Auch dieser Tipp ist ganz einfach. Es kommt ja vor (zumindest bei mir) dass das Gesicht durch die Foundation / Puder dunkler wirkt als die Halspartie. Ich verwende zb. auch grundsätzlich eine Foundation, die ein wenig dunkler als mein Hautton ist, weil ich es nicht mag, wenn ich so mega blass aussehe. Ich weiß das sollte man idealerweise nicht tun und trotzdem mag ich es. Dann harmoniert die Farbe vom Hals natürlich nicht mehr mit der Gesichtsfarbe und man sieht einen unschönen Übergang bzw. sieht deutlich geschminkt aus im Gesicht. Dann trage ich einfach einen Bronzer (am liebesten Hoola von Benefit, da er keine Schimmerpartikel enthält und dadurch sehr natürlich wirkt) auf meinen Hals auf und schon ist das Problem gelöst. Ihr könnt natürlich jeden Bronzer verwenden, den Ihr mögt, jedoch würde ich darauf achten, dass der Bronzer sehr natürlich aussieht und keine Schimmer oder Glitzerpartikel enthält