HIGHDROXY Day Light 30

HIGHDROXY Day Light 30 - Highendlove

Werbung / PR Sample

erhältlich HIER direkt bei Highdroxy für 49 EUR für 50ml

das sagt Highdroxy:

HighDroxy DAY LIGHT 30 ist ein leichtes, umfassend pflegendes Tagesfluid mit LSF30 (UVA 12). Es schützt zuverlässig vor UV-Strahlen, verstärkt den Zellschutz und fördert die hauteigene Synthese von Vitamin D.

  • Leichtes Fluid mit seidig-mattem Finish
  • Partikelfreie Formel, garantiert weißelfrei
  • Komfortable Anwendung
  • Der Mix aus 3 hochverträglichen organischen UV-Filtern bildet einen Breitband-Schutz mit einem Lichtschutzfaktor von bis zu 30. Der anteilige UVA-Schutz ist überdurchschnittlich hoch (Faktor 12).
  • Bioflavonoide, Magnolienextrakt und weitere Antioxidantien verstärken den Zellschutz und wirken Unreinheiten entgegen
  • Für alle Hauttypen geeignet (Anwendungshinweise beachten)

das sagt Ilo:

Wieder ein neues Produkt von Highdroxy? Nein diesmal nicht ganz. Denn der Sonnenschutz wurde nur umformuliert. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich die alte Variante auch nicht besonders mochte. Denn die Creme hat lange gebraucht um einzuziehen und ziemlich geweißelt.

Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Highdroxy und mag fast alle Produkte, aber die alte D-Light Sonnencreme hat mir überhaupt nicht gefallen. Da nutzen auch die besten Inhaltsstoffe und Filter nichts, wenn die Creme nicht gut einzieht und keine gute Make-up Grundlage bietet.

Ich verwende ja 365 Tage im Jahr Sonnenschutz, da es für mich kein besseres Anti-Aging Mittel gibt (wir altern zu 80% nur durch UV Strahlung) Eine gute Sonnencreme muss für mich immer 4 Eigenschaften haben, damit ich sie mag und sie für mich dauerhaft in Frage kommt. Und das ist leider gar nicht so einfach. Sie muss:

  • gut und schnell einziehen & eine gute Make-up Base bieten (gerade morgens muss es schnell gehen. Da habe ich weder Lust noch Zeit endlos zu warten, bis die Sonnencreme einzieht)
  • sich mit meiner restlichen Pflege vertragen ohne sich unschön abzurollen
  • umfassend und zuverlässig den ganzen Tag über schützen (sonst kommen meine Pigmentflecken wieder zum Vorschein)
  • von den Inci her möglichst gut formuliert sein (Ich versuche austrocknenden Alkohol und zuviel Duftstoffe zu vermeiden)

HIGHDROXY Day Light 30 - Highendlove

Von daher war ich sehr gespannt auf die neue Version und habe gehofft, dass die mir besser gefällt. Drin steckt nur gutes. Verschiedene moderne Filter für einen umfassenden, zuverlässigen Breitbandschutz, hautpflegende Inhaltsstoffe, die entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend wirken und Unreinheiten vorbeugen. Dazu wird die hauteigene Vitamin D Synthese von Vitamin D gefördert.

Typisch Highdroxy kommt die Sonnencreme ohne Alkohol, Silikone, Mineralöl, Parabene und Parfüm aus und ist somit auch für empfindliche Haut geeignet. Die Creme ist also top formuliert. Von der Konsistenz zwar etwas reichhaltiger, aber aufgetragen nach einer kurzen Einwirkzeit (höchstens eine Minute) angenehm leicht und pflegend. Denn sie zieht nach dem Auftrag recht schnell ein, weißelt nicht und hinterlässt einfach nur ein angenehmes gepflegtes Gefühl.

Kein unschönes abrollen, kein kleben und kein speckiger Glanz. Das Gesicht wirkt nach dem Auftrag eher seidig mattiert. Macht sich super als Make-up Base. Hier hat sich das Upgrade defintiv gelohnt. Dank der Umformulierung gefällt mir das Produkt jetzt richtig gut. Kurzum ein perfekter Sonnenschutz, der die Haut nicht nur schützt, sondern auch noch zusätzlich pflegt. Laut Highdroxy auch für alle Hauttypen geeignet.

Wenn ich etwas kritisieren soll, dann wäre es höchstens der Preis. Aber man darf auch nicht vergessen, dass es sich bei Highdroxy um eine kleine deutsche Marke handelt und keinen Riesenkonzern. Dazu kommt der Inhalt von ganzen 50ml. Das relativiert den Preis auch wieder etwas. I like. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Tolles Sonnenschutz Produkt. Wenn Ihr noch auf der Suche nach einer tollen Sonnencreme seid, unbedingt mal testen (es gibt auch kleine Testgrößen)

alle Bilder via Highendlove
Werbung / PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.